Spielerkarusell Saison 2015/2016

Begonnen von Steffen, 30. Juni 2015, 18:50:15

« vorheriges - nächstes »

parise

#mapleleafs trade James Reimer and Jeremy Morin to Sharks for Alex Stalock, forward Ben Smith and a conditional 4th-round selection in '18

Steffen

ZitatBlues acquire goalie Anders Nilsson from Oilers in exchange for minor league goalie Niklas Lundstrom and a 5th round pick this year

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Februar 2016, 11:07:05
2 power forwards für´n appel und ei  :disappointed:

Ich habe mich auch gewundert, dass Weise so "billig" wegging. Ich habe mit einem deutlich höheren Preis gerechnet. Weise hat sich zu einem passablen NHL-Powerforward entwickelt. Ich kann mich noch ganz gut an sein erstes NHL-Spiel in Rangers-Trikot erinnern. Da hat er ganz schön auf die Fresse bekommen.  :grins:
Wie ich schon oben geschrieben habe, ihn hätte ich gerne in Red Wings Jersey gesehen. Vllt. dann nächste Saison als UFA.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: The Captain am 27. Februar 2016, 10:47:55
Und wenn man dieses Jahr in der ersten Runde scheitert - weil die Chemie nicht stimmt - hat man auch nichts gekonnt :D

Das Risiko gibt es jedes Jahr, aber i.d.R. findet Quenneville immer die Mischung und der sportliche Erfolg gibt den Hawks nach wie vor Recht auch weiterhin dieses Muster ''an der Deadline verstärken wir uns wie blöd'' zu fahren :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

2 power forwards für´n appel und ei  :disappointed:

Zitat von: parise am 27. Februar 2016, 10:36:20
.. ihnen wird aber auch bewusst sein, dass dann ganz bittere jahre folgen werden

die hogs haben bowman und das in doppelter ausführung  :cool:

die capprobleme gibts bei denen doch schon seit 2010 und jedes jahr gibts die "es folgen bittere jahre" propheten. ja es ist bitter die hogs mit dem cup zu sehen  :disappointed:

und mit draftpicks können die hogs sowieso nicht viel anfangen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Mit Weise haben die Hawks einen Ersatz für Bickell geholt. Bickell wurde mittlerweile in die AHL abgeschoben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Und wenn man dieses Jahr in der ersten Runde scheitert - weil die Chemie nicht stimmt - hat man auch nichts gekonnt :D

Lindros88

Die Hawks versuchen eben jetzt noch jede Cup-Chance mitzunehmen solange es noch geht. Wenn Toews Kamera Keith irgendwann nicht mehr so gut funktionieren werden sie dann ein paar bittere Jahre haben mit den Capproblemen. Aber wenn man dann 3-4 Cups oder evtl mehr auf dem Konto hat ist das zu verschmerzen

parise

Zitat von: The Captain am 27. Februar 2016, 10:30:37
Geht jetzt Stamkos auch noch nach Chicago oder wie? Die räumen ja den ganzen Markt leer ...

win now ... ihnen wird aber auch bewusst sein, dass dann ganz bittere jahre folgen werden

The Captain

Geht jetzt Stamkos auch noch nach Chicago oder wie? Die räumen ja den ganzen Markt leer ...

Sabres90

Zitat von: Steffen am 26. Februar 2016, 23:15:48


Sieht also ganz danach aus, dass jemand in die Fußstapfen von Krupp tritt :grins: :up:! Gewinnt der Ehrhoff doch noch nen Cup, ich werd welk :grins: :augenzwinkern:

Insgesamt haben sich die Hawks wieder enorm verstärkt. Man hat gemerkt, dass man mit dem bisherigen Kader mehr als nur gut mitspielt, aber hatte sicher Bedenken, dass das auch in den PO's so weitergeht. Also hat man wieder in die Breite investiert - hoffentlich zahlt sich das am Ende wieder aus :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Steffen am 26. Februar 2016, 23:15:48
#Blackhawks acquire defenseman Christian Ehrhoff from the Los Angeles Kings in exchange for Rob Scuderi.

Endlich mal 1e gute Nachricht für Blackorcs-Hasser. :up: :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Chicago rüstet weiter auf:
ZitatThe Chicago Blackhawks acquired forwards Tomas Fleischmann and Dale Weise from the Montreal Canadiens on Friday in a trade for forward Phillip Danault and a second-round pick in the 2018 NHL Draft.

https://www.nhl.com/news/dale-weise-tomas-fleischmann-go-to-chicago-blackhawks-from-montreal-canadiens-in-trade/c-279181074?tid=278542340

Wiese hätte ich gerne in Detroit gesehen.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Zitat#Blackhawks acquire defenseman Christian Ehrhoff from the Los Angeles Kings in exchange for Rob Scuderi.

parise

cowen und sekac am waiver ... alter, cowen? betrunken, leafs? .. da hätte man sicher nen suitor für den gefunden