Re: Hawks Talk 2015-2020

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2015, 16:37:06

« vorheriges - nächstes »

dalmafia

Genau, vor allem bei den Kings hat er mir gefallen  :clap:

ACDCseit1973

Zitat von: dalmafia am 20. Dezember 2015, 14:41:45
:headb: Ich feier Rob Scuderi ! Ein richtig stabiler Verteidiger.
Ist er auch! Macht defensiv nicht viel falsch!

dalmafia

 :headb: Ich feier Rob Scuderi ! Ein richtig stabiler Verteidiger.

hawksfan

und zack ist Daley weg  :wand: :wand:

na der Trade hat sich ja mal gelohnt

Nun dürfen wir uns an Rob Scuderi erfreuen.

Warum die hawks dieses Jahr trotzdem noch halbwegs mitspielen ? Kane spielt die Saison seines Lebens und Panarin ist als Neuling wirklich beeindruckend und - die Gegner haben keinen Plan gegen wen sie in den Reihen 3 und 4 spielen müssen und sind davon offenbar völlig verwirrt.

Die Stärke der Hawks war viele Jahre lang ihre Tiefe. Nun ist es leider auch eine Truppe, die mit einer Reihe steht und fällt.


Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Dezember 2015, 22:55:07
Langsam geht ihm aber die Puste aus, so scored er jetzt nur noch bei empty net! :grins:

Scheinbar hat er nochmal am Atmungsgerät gezogen, denn er baut den Streak auf jetzt 25 Spiele aus :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 09. Dezember 2015, 19:27:17
Es gibt auch Positives zu berichten: Patrick Kane baut seinen Scoring Streak auf nunmehr 23 Games auf :headb:! Den Franchise Rekord hatte er nach dem 22. Game schon inne, nun baut er seinen eigenen direkt weiter aus :up: :clap:!
Langsam geht ihm aber die Puste aus, so scored er jetzt nur noch bei empty net! :grins:

Sabres90

Es gibt auch Positives zu berichten: Patrick Kane baut seinen Scoring Streak auf nunmehr 23 Games auf :headb:! Den Franchise Rekord hatte er nach dem 22. Game schon inne, nun baut er seinen eigenen direkt weiter aus :up: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatHe's a stabilizing force who doesn't make mistakes...
http://www.thehockeynews.com/blog/coyotes-claim-tikhonov-from-blackhawks-chicago-brings-bickell-back-to-nhl/

... & wer k1e Fehler m8, wird befördert (haben wir bei 500 gelernt). & zwar in die Wüste. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Steffen am 06. Dezember 2015, 22:15:51
Ich weiß, bin mir nur noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll.

weinen, was sonst?  :grins: bald dann wieder in der KHL zu sehen, wo er auch hingehört

Steffen

Ich weiß, bin mir nur noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll.

clemoobe

Keine Ahnung, jedenfalls kannst du Ihn jetzt in deinem Team bewundern.

Steffen

Was ist mit Thikonov? Ein großes NHL Missverständnis?

hawksfan

Inzwischen ist auch der Sharptransfer als Fiasko zu beurteilen - Daley ist genau der Typ Verteidiger, auf den unser Mastermind nicht kann. Warum zur hölle holt man dann so einen. ?
Wir habenLeddy doch vor gar nicht so langer zeit hergeschenkt. Warum holt man dann einen solchen Spielertyp wieder, wenn es schon beim letzten Mal nicht funtktionierte ?

Die Spielzeit von Daley ist inzwischen erheblich gesunken.

Nebenbei hat man aus Dallas durch Sharp und Oduya noch n richtig gutes Team gemacht.

Selbst mit nem frühen 2ndroundpick oder einem späten 1rstroundpick wäre man wohl besser gefahren als mit diesem Transfer.


#500

Zitat von: hawksfan am 05. November 2015, 18:00:22
so langsam stellen sich einige Entscheidungen des letzten Sommers als unglücklich bis ungeschickt heraus

während der Abgang von Sharpe durch Panarin sehr gut kompensiert werden konnte stellt sich der Versteeg trade als echtes Fiasko heraus. Die hinteren Reihen produzieren  nicht, auch wenn sie heute Nacht mal getroffen haben. Chicago ist durch die Capzwänge zu einem Team geworden, dem es im Moment an Tiefe mangelt, was eigentlich immer die Stärke der Hawks war.

Wenigstens hat man jetzt endlich Hartmann und Dano hochgeholt.

Bezüglich Daley kann ich den Merhwert zu Oduya, der den Sharptransfer rechtfertigen würde immer noch nicht sehen, was aber nicht an Daley liegt, denn der spielt bisher eigentlich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Leider scheint Hossa nun auch ganz deutlich in die Jahre zu kommen, nicht nur bezüglich der Punkteproduktion sondern auch in der +/- Statistik kann ich mich nciht an einen derart miesen Saisonstart von Hossa erinnern.

Klar hat Chicago nicht das leichteste Auftaktpogramm gehabt, aber mir scheinen die Hawks derzeit in dieser bärenstarken Central Division nicht zwingend ein PO Kandidat zu sein
Nicht zu vergessen ist noch der Abgang von Saad. Ich denke, er fehlt noch eher als Sharp.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

hawksfan

so langsam stellen sich einige Entscheidungen des letzten Sommers als unglücklich bis ungeschickt heraus

während der Abgang von Sharpe durch Panarin sehr gut kompensiert werden konnte stellt sich der Versteeg trade als echtes Fiasko heraus. Die hinteren Reihen produzieren  nicht, auch wenn sie heute Nacht mal getroffen haben. Chicago ist durch die Capzwänge zu einem Team geworden, dem es im Moment an Tiefe mangelt, was eigentlich immer die Stärke der Hawks war.

Wenigstens hat man jetzt endlich Hartmann und Dano hochgeholt.

Bezüglich Daley kann ich den Merhwert zu Oduya, der den Sharptransfer rechtfertigen würde immer noch nicht sehen, was aber nicht an Daley liegt, denn der spielt bisher eigentlich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Leider scheint Hossa nun auch ganz deutlich in die Jahre zu kommen, nicht nur bezüglich der Punkteproduktion sondern auch in der +/- Statistik kann ich mich nciht an einen derart miesen Saisonstart von Hossa erinnern.

Klar hat Chicago nicht das leichteste Auftaktpogramm gehabt, aber mir scheinen die Hawks derzeit in dieser bärenstarken Central Division nicht zwingend ein PO Kandidat zu sein