New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Die Rangers brauchen definitiv einen Top 6 Winger der scort! Der einzige mit Normalform ist hier Zuccarello. Nash und Kreider sind leider Totalausfälle und für den vierten Platz unter den Top 6 drängt sich auch keiner auf. Ich bin mir sicher, dass man Yandle vor der Deadline traden wird. Nash und Kreider sind für mich auch nicht mehr unantastbar. Hayes und Etem könnte man jetzt eigentlich schon eintauschen. Absolut überrascht bin ich zugegebenermaßen von Boyle. Was ist hier denn bitte passiert? Nach eineinhalb Jahren bei den Rangers füllt er seit ein paar Wochen endlich die ihm zugedachte Rolle aus und ist der "Quaterback" im Powerplay. Wenn der so weiter spielt, dann gibt's überhaupt keinen Grund mehr, Yandle zur Deadline nicht zu traden...

BTW: Ryan Gropp hat bei den Rangers übrigens einen ELC unterschrieben.  :up:

The Captain

Defensiv und bei 5 gegen 5, haben mir die letzten beiden Spiele gefallen. Problem ist, das dieses Jahr viele Leistungsträger der letzten Saison einfach abgetaucht sind. Hayes wurde sogar gar nicht aufgestellt, aufgrund von vielen Puckverlusten und einer lausigen Form. Ich glaube auch, das er seit ca 15 Spielen ohne Tor ist ... Kreider trifft auch nicht, dafür kann er trotzdem auch mal Akzente setzen. Stepan läuft seiner Form seit Anfang der Saison hinterher und Fast spielt defensiv top, nur hilft einem das im Spiel nach vorne nicht wirklich. Er ist eher einer für die vierte Reihe, welche mir aber in den letzten beiden Spielen noch am besten gefallen hat. Moore, Glass und Stalberg sollten auf jedem Fall weiter zusammen spielen.

True-Blue

Och, ich bin mittlerweile wieder guter Dinge! Das Spiel gegen die Panthers hat doch sehr stark an vergangene (erfolgreichere) Zeiten erinnert: Vorne viele, jedoch ausnahmslos harmlose, Torschüße und hinten ein bis zwei Eier kassieren, das klingt verdammt nach den Rangers wie wir sie kennen... :grins:
Man muss aber kein Prophet sein um zu wissen, dass das Team in dieser Aufstellung bis Saisonende nicht unverändert bleiben wird... :augenzwinkern:

legend75

AU BACKE.

Mehr zu den Leistungen unseres Teams kann man nicht mehr sagen. Alle samt katastrophal. Ich dachte das wir nach ein paar vergurkten Spielen die Kurve wieder bekommen und oben wieder mitmischen. Doch sieht momentan danach, leider so mal gar nichts aus. Wenn wir so weiterspielen, werden wir eine hochbrisante Deadline erleben. Ich denke das momentan jeder auf dem Tradeliste steht. Ich kann momentan nicht mal mehr sagen das ich guter Dinge bin. Bin echt gespannt wo die Reise hingeht.

Jake The Rat

Aber immerhin 3 geschossen. Was soll ich denn sagen? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Die Auszeit an Weihnachten hat nichts gebracht. Wieder 5 Tore kassiert ...

The Captain

Wenn ich richtig geschaut habe, haben die Rags in 13 Spielen:

34 Tore geschossen und 48 Gegentore bekommen.

2,6 GF
3,69 GA

Ohne Worte ...

The Captain

Hank der beste Ranger? Das möchte ich mal bezweifeln, vor allem wenn man bedenkt das jeder mal ein Tief haben kann. Bei so vielen Gegentoren kann auch nicht die Schuld nur in der Defensive gesucht werden. Es ist insgesamt der Wurm drin. Früher hätten sie die 3:1 Führung bis zum Ende gehalten, aber jetzt werden 2 Tore in 2min kassiert und das Spiel noch 7:3 verloren. Wahnsinn. Vielleicht müsste man, mit dem derzeitigen Defensiv Kader, einfach auch defensiver spielen, VIEL defensiver.

True-Blue

Zitat von: parise am 21. Dezember 2015, 09:17:04
passend dazu:

Dan Rosen ‏@drosennhl 6 Std.Vor 6 Stunden

The Rangers had tough starts under AV in his first two seasons, but this is as bad as I've seen it in his almost 2 and a half seasons here.

wieder mal zeit für n massives shakeup? so n deal a la gabby oder nash?
Shakeup wird's definitiv geben, wenn es bis Mitte Januar nicht erkennbar besser wird. Nash hat eine Modified NTC und kann 10 Teams nennen, zu denen er gehen möchte. Im Trade-Mix sind aber auch Kreider, Miller und Hayes. Sicher getradet werden wird wohl Yandle, für den man doch einen netten Return bekommen könnte.

parise

passend dazu:

Dan Rosen ‏@drosennhl 6 Std.Vor 6 Stunden

The Rangers had tough starts under AV in his first two seasons, but this is as bad as I've seen it in his almost 2 and a half seasons here.

wieder mal zeit für n massives shakeup? so n deal a la gabby oder nash?

True-Blue

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die vielen Gegentore nicht die schuld von Lundqvist sind und er momentan noch der beste Rangers-Spieler ist, dann sieht man erst wie schlecht die Rangers zur Zeit wirklich sind... :down: :disappointed:

The Captain

Von mir aus kannst du das ganze Team haben und Messier wird bei euch neuer GM.

Jake The Rat

Lundqvist für Miller? Na schön, ich leg noch 1en 7th Round Pick drauf. OK, OK, 1en 6th; 1en sehr frühen sogar, nämlich den der Nux. Deal? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Also ich kann mich nicht erinnern, wann die Rags zu Lundqvist Zeiten jemals soviel Tore kassiert haben. Zumindestens in den letzten 10 Spielen. Wenn ich nachher noch Lust habe, kann ich gern mal ausrechnen, wieviel die Rags in den letzten 10 Spielen an Toren kassiert haben. Es war auch das 8. (!) mal, das die Rags innerhalb von höchstens 2min, 2 Tore kassiert haben. Wahnsinn ...

Madboy

Sell the Team...