New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Was ist denn mit Stoll passiert?

parise

Zitat von: True-Blue am 15. Dezember 2015, 20:11:30
Ich denke die Dunkelziffer solcher Vorfälle wird in der NHL bedeutend höher sein wie nur der eine Fall von Stoll. Möchte nicht wissen, wie viele Spieler ähnliche Probleme haben, die NHL vermutlich auch nicht...

Laut Vigneault hat man Stoll auf den Waiver gesetzt, weil man zur Erkenntnis kam, dass Moore als Center der 4th Line die bessere Wahl ist und man Stoll so die Möglichkeit geben wollte seine Karriere fortzusetzen indem ihn ein anderes Team claimen kann...

und sie alle haben mMn nichts im profisport, wo es am ende auch um vorbildfunktionen geht, nichts verloren - egal obs zB n jarret stoll oder ein echter superstar is - für mich untragbar

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Dezember 2015, 18:34:37
unverständlich wie so einer überhaupt nnoch nen contract bekommen konnte, nach dem zwischenfall
Ich denke die Dunkelziffer solcher Vorfälle wird in der NHL bedeutend höher sein wie nur der eine Fall von Stoll. Möchte nicht wissen, wie viele Spieler ähnliche Probleme haben, die NHL vermutlich auch nicht...

Laut Vigneault hat man Stoll auf den Waiver gesetzt, weil man zur Erkenntnis kam, dass Moore als Center der 4th Line die bessere Wahl ist und man Stoll so die Möglichkeit geben wollte seine Karriere fortzusetzen indem ihn ein anderes Team claimen kann...

parise

unverständlich wie so einer überhaupt nnoch nen contract bekommen konnte, nach dem zwischenfall

Madboy

Skjei kommt hoch :up: bin gespannt auf den Burschen

Stoll wurde von minnesota geclaimt..verstehe es immer noch nicht, man muss aber auch nicht alles verstehen
Sell the Team...

Madboy

Mal schauen wie es gegen edmonton aussieht...girardi ist out, bin gespannt wer hoch kommt
Sell the Team...

The Captain

Ich verstehe nicht, das beide überhaupt noch im Kader sind. :D Auch wenn Glass im letzten Spiel sein erstes Tor geschossen hat.

Ich kann mir auch vorstellen, das Kreider getradet wird.

Madboy

Stoll ist auf dem waiver..Hauptsache ein glass bleibt oben..verstehe ich echt nicht so ganz
Sell the Team...

parise

Zitat von: The Captain am 14. Dezember 2015, 14:51:12
Zuuuuuuccs kann von mir aus Captain werden :-D

lol, halte ich persönlich für kein captain-material  :grins:

The Captain

Zuuuuuuccs kann von mir aus Captain werden :-D

parise

die wenigsten spielen danach besser .. war ja  bei ovi zB nix anderes ... mcdonagh macht mMn schon nen guten job und is mMn auch der einzig logische kapitän bei den rangers ... hat eben selbst ne kleine krise, die sei jedem vergönnt aber overall is der schon sehr ok ... war ja im vorjahr auch ne recht sichere nummer hinten oder? da hat ihm das C anscheinend auch nicht behindert

The Captain

Bei McDonagh fühlt es sich aber eher wie eine Belastung an, als das er - seitdem er das C trägt - irgendwie besser spielt. Genauso wie seine offensiven Aktionen, die irgendwie nicht wirklich was bringen. Außer im Powerplay schaut es teilweise erträglich aus. Mir hat er als Schüsseblocker mehr gefallen, als das wer er jetzt so zusammen spielt.

parise

dh einen buchstaben auf der brust rechtfertigt man nur mit konstant guter leistung? sind ja auch nur menschen - mcdonagh wird sich da shon wieder selbst rausziehen  :up:

The Captain

Schlimm ist nicht das Klein fehlt, da McIllrath seinen Job derzeitig sehr gut macht. Er ist in besserer Form als Girardi und McDonagh, die derzeitig ihr A bzw C nur spazieren fahren. Die beiden sind zur Zeit Unsicherheitsfaktor Nr 1.

True-Blue

Die Niederlagen gegen die Oilers und die Flames lagen einzig und allein an der Defense! Die Goalies waren die ärmsten Spieler auf dem Eis und haben noch das beste aus der Nummer rausgeholt. Absolut kein Vorwurf an Raanta und Lundqvist. Die Defense muss endlich mal kapieren, dass es eben nicht eine ganze Saison lang gut geht, dass die eigenen Fehler immer von überragenden Goalie-Leistungen ausgebügelt werden. Wenn du Auswärts 5 und 4 Tore erzielst, dann musst du die Spiele nun mal auch gewinnen. Gegen die Oilers hatte McDonagh am Ende ein Rating von -4 und Girardi ein -3 und 2 Giveaways. So gewinnst du gegen kein Team der NHL...
Trotzdem ist nicht alles schlecht bei den Rangers. So konnte man zweimal einen Rückstand von mehreren Toren wieder aufholen. Man muss halt jetzt schön langsam mal eine gewisse Konstanz reinbringen. Vor allem auch, weil die beiden direkten Konkurrenten um die ersten drei Plätze in der Metropolitan, Isles und Capitals, momentan diese Konstanz haben (was natürlich im Laufe der Saison wieder anders werden kann)...