New York Rangers Season 15/16

Begonnen von True-Blue, 14. Juli 2015, 22:01:36

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Dan Boyle beendet wie zu erwarten war seine Karriere...
Sell the Team...

Madboy

Hayes wird rfa...habe nix offizielles gelesen das er abgegeben werden soll..könnte es mir aber vorstellen bzw. wünsche es mir
Sell the Team...

TeddyTheTerrier

Frage an die Rags Fans,ich weiß man ist gerade ausgeschieden und Playoffs laufen.
Hab was läuten gehört das Kevin Hayes auch Heim nach Boston kommen soll,Vertrag ist glaube ich auch ausgelaufen.weiß da wer was genaueres??

True-Blue

Ups, der vorherige Post hätte natürlich in den Playoff-Thread gehört...

True-Blue

Naja, so ein großer Verlust ist Girardi in der aktuellen Form nicht...

The Captain

Setz die Rags nicht so unter Druck. Fleury ist in den Playoffs genauso gut wie Nash.

Jake The Rat

Gegen die Pens mit dem Blümel1 im Kasten wäre alles andere als 1 Sweep 1e Blamage für die Rags. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

McDonagh wird die Serie gehen pittsburgh definitiv nicht von Beginn an Bord sein
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 11. April 2016, 13:27:53
Weil in einer Playoff-Serie jeder mit allen Spielern antreten soll. Also wesentlich unspektakulärer wie deine Thesen... :augenzwinkern:
Hätte ja sein können dass dich Jake geistig manipuliert hat. :grins:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2016, 13:23:39
Weil du nicht gegen AHL Goalies spielen willst oder weil du Jake's Meinung mit "Versager" teilst?
Weil in einer Playoff-Serie jeder mit allen Spielern antreten soll. Also wesentlich unspektakulärer wie deine Thesen... :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 11. April 2016, 13:06:48
Hoffentlich wird Fleury rechtzeitig fit...
Weil du nicht gegen AHL Goalies spielen willst oder weil du Jake's Meinung mit "Versager" teilst?

True-Blue

Zitat von: The Captain am 11. April 2016, 12:41:53
Und jetzt doch gegen Pittsburgh ... vor 2 Monaten hätte ich gelacht, aber mittlerweile sind die ja absolut Monster. Vor allem der Angriff ... Bei der 'Form' von Hank sieht das eher düster aus ...
Ach was, Playoffs sind Playoffs. Ist doch gut, wenn es bei den Pens läuft. Wird's eine interessante Serie. Hoffentlich wird Fleury rechtzeitig fit...

The Captain

Und jetzt doch gegen Pittsburgh ... vor 2 Monaten hätte ich gelacht, aber mittlerweile sind die ja absolut Monster. Vor allem der Angriff ... Bei der 'Form' von Hank sieht das eher düster aus ...

True-Blue

Ja, scheinbar hatten die Isles keinen Bock auf die Pens.  :grins: :augenzwinkern:
Und die Rangers können sich nix nachsagen lassen. Man hat gesehen, dass sie nicht auf Platzierung spielen, sondern das Spiel gewinnen wollten.

hawksfan