Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Bin mir grad nicht so sicher dass die Kanadier  mit angezogener Handbremse spielen

parise

klar könnte, würd ich mir auch wünschen bzw hätte sich europa auch verdient, aber das zieht eben nicht, was willste machen

Lindros88

Also gerade das Ding von Chara is schon haarsträubend. Ein Mann mit so viel Erfahrung.

Naja ein bisschen mehr könnte es schon sein

parise

doch, sie wissens schon - weil man eben von individuellen fehlern profitiert, gerade beim 2-0 war das recht haarsträubend

bei der stimmung geb ich dir recht, auch was den körper angeht, aber es macht auch irgendwie den anschein, als würde kanada da auf halbgas fahren, warum auch immer - stimmungstechnisch ist das halt so, wenn ein team spielt, welches in nordamerika keinen interessiert - genau aus dem grund wirds die ja nicht mehr geben, genau sowas will man ja vermeiden ... man stelle sich mal vor wie die halle bebt, wenn da sich zB CAN mit den USA oder der U23 oder RUS duelliert

Lindros88

Die Kanadier führen 2:0 und wissen gar nicht warum. Komisches Spiel,  Stimmung keine und nahezu körperlos bisher

Lindros88

halte auch sehr viel von ihm. Hatte ihn mir auch als Chef der Nationalmannschaft nach Krupp gewünscht

parise

absolut, mir nach wie vor schleierhaft, wie man krüger, einen erfahrenen und auch erfolgreichen coach damals in edmonton nach halbzeit für dallas "vollidiot" eakins abgesägt hat ... denke nach wie vor, dass der das zeug zum nhl headcoach hat, beweist er ja wieder mal eindeutig

Lindros88

Stimmt das hatte ich vergessen

Ja trotzdem wie du sagtest eine große Überraschung und da muss man auch mal Coach und Management loben für die Zusammenstellung des Teams

parise

Zitat von: Lindros88 am 25. September 2016, 22:02:07
Respekt nach den Pre Tournament spielen dachte ich das gibt ein Debakel

im letzten haben sie schweden bereits mit 6:2 geschlagen, aber das sie im finale stehen werden hätte wohl niemand erwartet

Lindros88

Respekt nach den Pre Tournament spielen dachte ich das gibt ein Debakel

#500

Zitat von: #500 am 25. September 2016, 21:04:51
Ooh .. Tatar spielt auch mit  :grins: :blll: :augenzwinkern:

...da war er wieder im Bild.... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wer hätte das gedacht ... hats off team europe ... ganz große klasse  :up:

#500

Ooh .. Tatar spielt auch mit  :grins: :blll: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. September 2016, 10:30:39
19 von den 34 schüssen kamen im 3rd und da auch erst ab minute 50, als kanada dann doch schon recht komfortabel mit 5:2 vorne lag ... gerade in den ersten 40 minuten war russland, so ehrlich muss man sein, überfordert - das einzige, was sie ihm spiel gehalten hat war n irre starker bobrovsky und n abschlussschwaches kanada

Musste bei dem Spiel irgendwie an die Junioren WM damals in Kanada denken. Als die Russen damals dank Vasy Weltmeister wurden...... Hätte gestern die Kanadier beinahe wieder getroffen. Wirklich schade für Bob denn er war von allen Spielern auf dem Eis der beste  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

19 von den 34 schüssen kamen im 3rd und da auch erst ab minute 50, als kanada dann doch schon recht komfortabel mit 5:2 vorne lag ... gerade in den ersten 40 minuten war russland, so ehrlich muss man sein, überfordert - das einzige, was sie ihm spiel gehalten hat war n irre starker bobrovsky und n abschlussschwaches kanada