Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Den Bruins fällt vielleicht eventuell Chychrun in den Schoß. Aber erst mal sehen.
Shoot pucks and make points.

Steffen

Faulk war heute irgendwo angeboten wurden...

Aber ja klingt gut. Bestätigt die gute Arbeit in CAR.

An #20 muss das aber dann ein Dmen werden... :grins:

Sabres90

Zitat von: le_affan am 25. Juni 2016, 02:48:39
Noch ein Team, dass sich nicht von *positional needs* leiten lässt, denn die Abwehr der Canes war schon vorher potenziell sehr gut.

Jo, absolut! Vor allem kann man bei dem Potential auch ''getrost'' einen wegtraden und so ein need auffüllen, siehe zB Nashville mit Jones!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: Steffen am 25. Juni 2016, 02:45:57
Ja ist schon überraschend aber ich finde es gut... Chychrun ist wirklich überraschend...

bitter, jetzt geht sogar bean vor ihm (noch 2 ...)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

le_affan

Noch ein Team, dass sich nicht von *positional needs* leiten lässt, denn die Abwehr der Canes war schon vorher potenziell sehr gut.
Shoot pucks and make points.

parise

sensationell geiler pick für die canes ... stimme mischa zu ... eine der geilsten abwehrreihen der liga (in zukunft) ... faulk, fleury, hanifin, bean, slavvin, pesce ... oh wow

Sabres90

Zitat von: Steffen am 25. Juni 2016, 02:45:57
Ja ist schon überraschend aber ich finde es gut... Chychrun ist wirklich überraschend...

Schon krass!

Bean nach Carolina - die haben mittlerweile ne derb geile Abwehr beisammen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Ich hatte vorher ein paar Mock-Drafts aggregiert und die Center-Reihenfolge Keller - Jost - Brown - McLeod wurde dadurch korrekt vorhergesagt. (Aber fragt mich nicht, warum mein Tribute-Draft nicht so aussieht.  :wand:)
Shoot pucks and make points.

Steffen

Ja ist schon überraschend aber ich finde es gut... Chychrun ist wirklich überraschend...

Sabres90

Zitat von: le_affan am 25. Juni 2016, 02:44:29
Naja, bis jetzt war noch niemand völlig off-the-board (die Bruins kommen ja noch), d.h. die Spieler stimmen schon, aber die Reihenfolge ist wirklich nicht ganz die erwartete.

Nein, aber ich sehe es wie parise - viele Picks dabei, die man ''so früh'' nicht erwarten konnte!

@Mata: Jep, spannender so, aber nervig wegen unserem Mock Draft hier :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2016, 02:42:34
Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass der Draft etwas durcheinander gewirbelt wurde, was so nicht zu erwarten war!

Naja, bis jetzt war noch niemand völlig off-the-board (die Bruins kommen ja noch), d.h. die Spieler stimmen schon, aber die Reihenfolge ist wirklich nicht ganz die erwartete.
Shoot pucks and make points.

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2016, 02:42:34
Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass der Draft etwas durcheinander gewirbelt wurde, was so nicht zu erwarten war!

Aber ist doch auch interessanter so
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

komplett irre ... fing mit 3 an, ging an 7 weiter und von da an wurde es iwie "vogelwild" ... vl bissl übertrieben, aber schon teilweise recht überraschend

Sabres90

Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass der Draft etwas durcheinander gewirbelt wurde, was so nicht zu erwarten war!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

#1281
Michael McLeod wird vielleicht eventuell der nächste John Madden.

Trotzdem etwas seltsam, dass sie Brown an die Senators abgeben und dann selbst wieder einen Center ziehen.
Shoot pucks and make points.