Regular Season 2015/2016

Begonnen von Sabres90, 08. Oktober 2015, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres-Michl

Wenn man einen COACH hat der ihn in die Schranken weist und ihm zeigt das er sich auf das wesentliche konzentriert, dann funktioniert das.
Und so einen Coach haben wir auch.
Der scheute sich auch damals in Pittsburgh nicht, einen Malkin oder Crosby sitzen zu lassen als sie nicht spurten...

parise

Zitat von: Original 5.0 am 11. November 2015, 12:38:22
Hmmm...mag was drann sein, kann ich nicht berurteilen weil ich mich nicht für die Jets interessiert habe. Wusste eigentlich nur daß nett scoren kann :)

Im ernst, hat er wirklich gezechprellt? Das wär ja ein Ding.. :-/

zumindest gab es im netz öfters berichte, dass dies durchaus der wahrheit entspricht - wie viel glauben man diesen berichten schenken soll, muss jeder selbst entscheiden  :grins:

Original 5.0

Hmmm...mag was drann sein, kann ich nicht berurteilen weil ich mich nicht für die Jets interessiert habe. Wusste eigentlich nur daß nett scoren kann :)

Im ernst, hat er wirklich gezechprellt? Das wär ja ein Ding.. :-/

parise

klingt zwarr abgedroschen, aber ging es bis dato immer ... dann hat er wieder eine kurze hochphase, aber dann gehts auch ruckzuck wieder runter - da fehlt einfach konstanz ... meine persönliche meinung: einfach deswegen, weil der ein absoluter selbstdarsteller ist und sonst gar nichts ... der hat cheveldayoff in WPG immer angewinselt "bitte trade mich, mag da nimmer sein, sind alle so gemein zu mir" (kane hatte im großraum WPG ja einen äußerst schlechten ruf, weil er desöfteren jeden spüren ließ, wer er ist und in lokalen einfach gegangen ist, ohne zu bezahlen, weil er is ja evander kane) ... talentierter spieler, dem aber mMn einfach das hirn und die ernsthaftigkeit fehlt - natürlich, wenn fit- kann das ein netter 50-60pts player sein ... aber das "wenn fit" sieht man in den vergangenen jahren ja ... dafür kann er ja nichts, aber er ist sehr injury-prone und jede noch so kleine verletzung ist da nicht so hilfreich ... also potenzieller 1st line scorer mit ppg-schnitt gehandelt, ist der mMn jetzt n 2nd liner, der in WPG sogar von leuten wie ladd oder wheeler überholt wurde, die ja tolle spieler sind, aber nie dieses talent in sich hatten, wie es ein EK hat ... gut - das is aber recht subjektiv  :up:

Original 5.0

Warum soll es mit Kane wieder bergab gehen?

parise

mit kane gehts dann wieder runter ... dieser voll-assi ... da tut mir buffalo regelrecht leid, dass man den im kader hat und dafür sogar noch getradet hat  :heul: :heul:

Original 5.0

Wow!! Einfach nur Wow!
Geile Performance von Jack Eichel heut Nacht, für mich bestes Spiel von ihm bisher. Der Kerl hat eine Übersicht das ist Hammer, plus sein Speed...tödliche Mischung ;)

Cody Franson entwickelt sich immer mehr zum Steal, is zwar etwas langsam, aber seine Gefährlichkeit beim PP ist kompensiert das wieder.

Wenn die das Level halten können sind die Playoffs keine Utopie mehr, und wenn Kane und Bogosian wieder mit dabei sind dann erstrecht nicht

Sabres-Michl

+++ SABRES SIEGEN VERDIENT BEI DEN LIGHTNING +++

Tampa Bay Lightning - Buffalo Sabres 1:4 (0:1, 1:1, 0:2)

0:1     5:57   Jack Eichel (6), Cody Franson (6) PPG
1:1   20:52   Steven Stamkos (8), Nikita Kucherov (4) PPG
1:2   21:40   Cody Franson (1), Jack Eichel (3), Tyler Ennis (5)
1:3   45:24   Marcus Foligno (1), David Legwand (3), Nicolas Deslauriers (2)
1:4   59:24   Rasmus Ristolainen (4), Chad Johnson (1) EN

Strafen:
Tampa 6, Buffalo 10

Schüsse:
31-27

Die 3 Stars:
1   Jack Eichel (BUF)
2   Ryan Callahan (TBL)
3   Chad Johnson (BUF)

LINE-UP:
Moulson-O`Reilly-Gionta
McGinn-Eichel-Ennis
Larsson-Girgensons-Reinhart
Deslauriers-Legwand-Foligno

Gorges-Ristolainen
McCabe-Franson
Colaiacovo-Pysyk

Johnson
Ullmark

- Im Tor stand Chad Johnson der seine sehr starke Leistung mit seinem ersten Assist bei Ristolainens Emty Netter krönte.

- Schaller & Weber waren die scratches.

- Cody Franson erzielte sein 1.Tor für die Sabres.

- Marcus Foligno erzielte sein 1.Saisontor.

- Jack Eichel und Rasmus Ristolainen scoren weiter.
Eichel trifft erstmals auswärts.

- Ryan O`Reilly hat im Moment eine kleine Scorflaute umso mehr springen andere an seine Stelle.

- Verdienter Sieg und eine starke Leistung über 60.Minuten.

- Einziges Manko: Man nahm zuviele Strafzeiten.
Wobei man bis auf das Stamkos Tor, ein starker Penaltykilling zeigte.

VIDEO:
Unglaublicher Johnson Save gegen Kucherov:
http://www.nbcsports.com/video/chad-johnson-makes-unreal-save-lighting?utm_network=twitter&utm_post=4554900&utm_source=TW%20%40NHLonNBCSports&utm_tags=srm%5Bsoccer%2Cshort%20video%5D

BOXSCORE:
http://www.nhl.com/gamecenter/en/boxscore?id=2015020221

GAME-RECAP & HIGHLIGHTS:
http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2015020221&cmpid=nhl-twt

Sabres-Michl

+++ GAME-DAY: SABRES ZUM VIERTEN MAL GEGEN TAMPA +++

LIGHTNING (7-7-2) vs. SABRES (6-8-0)

TV: NBCSN

Heute Nacht müssen die Sabres bei Tampa Bay ran.
Spielbeginn ist um 1:30 Uhr.

- Beide Teams treffen in dieser noch jungen Saison bereits das vierte mal aufeinander.
Alle drei bisherigen Partien konnte Tampa für sich entscheiden
(1-4, 1-2, 1-4).

- Buffalo gewann seine letzte Partie mit 3-2 gegen die Vancouver Canucks.

- Tampa verlor seine letzte Partie mit 0-1 gegen Minnesota Wild.

- Die Starting Goalies beider Teams werden Chad Johnson & Andrei Vasilevskiy sein.

- Mike Weber musste heute das Training mit einer lower-body Verletzung abbrechen, für ihn kehrt Carlo Colaiacovo nach seiner Verletzung in die Line-Up zurück.

- Auf Seiten der Lightning fällt Palat längerfristig verletzt aus, eine wichtige Personalie.

VORAUSSICHTLICHE LINE-UP:
Moulson-O'Reilly-Gionta
McGinn-Eichel-Ennis
Larsson-Girgensons-Reinhart
Deslauriers-Legwand/Schaller-Foligno

Gorges-Ristolainen
McCabe-Franson
Colaiacovo-Pysyk

Johnson
Ullmark

GAME-PREVIEW:
http://sabres.nhl.com/gamecenter/en/preview?id=2015020221&navid=DL|BUF|home

Brad Richards

Zitat von: TKO Bene am 10. November 2015, 13:12:52
Und die Bolts dann wie damals in Drittel zwei und drei das Tempo gleich am ANFANG schon rausnehmen....  :zwinker:
Ich denke, ihr habt gute Chancen für einen Sieg heute Abend. Momentan läuft es uns sowas von nicht. Letzte Saison am meisten Tore aller Teams geschossen und diese Saison sind wir bereits 4 - 5 ohne Torerfolg geblieben. Es ist im Moment nicht zum zuschauen. Ausserdem wird Palat heute (und noch ein bisschen länger) fehlen.

TKO Bene

Zitat von: Original 5.0 am 10. November 2015, 08:52:19
wird natürlich schwer, keine Frage..i-wann reißt aber jeder Serie und nach der guten geschlossenen Mannschaftsleistung gg Vancouver warum nicht jetzt?! Man muss eigentlich nur zusehen daß man nicht wieder das erste Drittel verschläft, dann ist alles offen...

Und die Bolts dann wie damals in Drittel zwei und drei das Tempo gleich am ANFANG schon rausnehmen....  :zwinker:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Original 5.0

#84
Zitat von: Sabres90 am 09. November 2015, 17:58:03
Unwahrscheinlich - letzte Season verlor man auch 3 der 4 Spiele gegen Tampa Bay. Im März mit 0:3, im Januar mit 1:2 und im Dezember 2014 mit 1:5. Der letzte Sieg gegen Tampa gelang am 2. Dezember 14 mit 2:1 im Shootout. Wir rennen also seit rund 11 Monaten einem Sieg gegen die Bolts hinterher. Aber vielleicht gelingt uns ja morgen wieder der Ehrensieg gegen Tampa :grins:

wird natürlich schwer, keine Frage..i-wann reißt aber jeder Serie und nach der guten geschlossenen Mannschaftsleistung gg Vancouver warum nicht jetzt?! Man muss eigentlich nur zusehen daß man nicht wieder das erste Drittel verschläft, dann ist alles offen...

@Sabres-Michl:
Kane noch 2 Wochen?! Gute Nachricht, hatte ihn wesentlich länger verletzt gesehen. Wenn er tatsächlich in 2 Wochen am Eis ist wird er wohl in 3 Wochen wieder spielen können  :up:
bzg: Lineup: was hat bitte Gionta in der ersten Linie verloren?? Nichts gg ihn, aber er hat da einfach nichts zu suchen, genauso wenig wie Moulson.. Würde gerne mal Eichel/Ennis/OReilly zusammen sehen :huldigung:

Sabres-Michl

Wenn man noch wen loben musste war das am Samstag Ennis, seine Speed und seine skills gerne wieder öfter.
SIehe beim 3-2...

+++ SABRES TRAININGSNEWS / MONTAG 9.11. +++

LINE-UP:
Moulson-O'Reilly-Gionta
McGinn-Eichel-Ennis
Larsson-Girgensons-Reinhart
Deslauriers-Legwand/Schaller-Foligno

Gorges-Ristolainen
McCabe-Franson
Weber-Pysyk
Colaiacovo

Ullmark, Johnson

- Heute trainierte Bylsma mit derselben Line-Up, die am Samstag gegen Vancouver siegreich war.

- Zach Bogosian fehlte weiterhin verletzt.
Bylsma sagte er werde den Trip nach Florida (Spiele in Tampa & Florida diese Woche) nicht mit antreten, sei aber nahe an einer Rückkehr in die Line-Up.

- Defensemen Carlo Colaiacovo trainierte heute erstmals wieder mit der Mannschaft und ist wieder bereit zu spielen.

- Auch der verletzte Evander Kane war heute mit einer Schiene in der Arena, er sei aber noch 2 Wochen entfernt um ins Training einsteigen zu können.

Sabres90

Zitat von: Original 5.0 am 09. November 2015, 17:38:04
und Eichel mit seinen ersten beiden Assisis..  :grins:
Morgen geht's gg Tampa, gg die man bereits 3mal gespielt und auch 3mal verloren hat..Wird also Zeit für ein Sieg!

Unwahrscheinlich - letzte Season verlor man auch 3 der 4 Spiele gegen Tampa Bay. Im März mit 0:3, im Januar mit 1:2 und im Dezember 2014 mit 1:5. Der letzte Sieg gegen Tampa gelang am 2. Dezember 14 mit 2:1 im Shootout. Wir rennen also seit rund 11 Monaten einem Sieg gegen die Bolts hinterher. Aber vielleicht gelingt uns ja morgen wieder der Ehrensieg gegen Tampa :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Original 5.0

und Eichel mit seinen ersten beiden Assisis..  :grins:
Morgen geht's gg Tampa, gg die man bereits 3mal gespielt und auch 3mal verloren hat..Wird also Zeit für ein Sieg!