Hauptmenü

FIFA 16

Begonnen von the fouler, 12. Oktober 2015, 14:07:57

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 15. Oktober 2015, 17:09:53
Schäm dich: du hast 1en von den Bayern dabei. :brech: :motz:
Der wurde mir aufgezwungen! Von EA. Du weißt doch, dieser böse, alles bestimmende Konzern... Was soll da so ein kleines Licht wie ich sich wehren?  :grins:

Nee, Rode ist leider zu gut auf der 6, den musste ich nehmen. Lustig ist, dass Götze Dir offenbar unter dem Radar durch gerutscht ist. Der wäre nämlich Bajuware No 2...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Schäm dich: du hast 1en von den Bayern dabei. :brech: :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Ja, ich spiele das Opfer für die ganzen 12-jährigen Gamepad-Virtuosen.  :disappointed:

Mein aktuelles Team. Nix besonderes, aber ich will dieses Mal ganz ohne Echtgeld reinzustecken durch die Saison kommen. Und da der Markt durch die Flut von Sonderpacks absolut zerstört ist, geht da leider nicht viel mit Traden. Und zum Spielen selbst fehlt mir unter der Woche einfach die Zeit.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

the fouler

Spielst du FUT? Ich spiele FUT am PC und habe jeweils ein BPL und ein BuLi Team.
WOW

martinf112

Jupp, am PC. Leider ist seit dem Wochenende der Markt völlig im Eimer, so dass da in Sachen Trading zur Zeit mal überhaupt gar nix geht. Team poste ich die Tage mal...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

the fouler

Wird hier auch Fussball gezockt? Wenn ja, Lieblingsmodus? Spieler? Teams? Lasst mal was hören... :grins:
WOW