1. Runde Playoffs 2016 Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:50:02

« vorheriges - nächstes »

parise

wie schon mal erwähnt, als malkin raus war - das ist nicht unbedingt n nachteil, denn ohne malkin haben die pens gut funktioniert ... kaum is er wieder da, läuft quasi nix mehr  :gruebel: :gruebel: :gruebel:

The Captain

Eigentlich hat bei den Pens 'nur' das PP top funktioniert. Ansonsten haben die Rags sehr auf den Körper gespielt und haben die Pens kaum zur Entfaltung kommen lassen. Was natürlich auch nötig ist, wenn man gewinnen will. Dazu ein tolles Forechecking und ein Hank in guter Form. An den Gegentoren konnte er quasi nichts machen. Richtig gut hat mir McIllrath gefallen. Der Junge zeigt keinen Respekt und lässt es mal richtig fliegen. Solche Typen müssten die Rags viel mehr haben.

Brassard und Miller in Topform und beide mit 3 Punkten.

Madboy

Nach dem 1. Drittel hätte ich damit nicht gerechnet...well played :up:
Sell the Team...

Onkelz2000

Man man man...Spielen sich die Pens heute nen Mist zusammen! :wand: Viele Unkonzentriertheiten, leichte Puckverluste, Fehlpässe... Malkin gar nicht auf dem Eis... Hätte man auch draussen lassen können. :down:

Madboy

Sell the Team...

The Captain

Mit so einer geschwächten Defensive und vermutlich ohne Hank, wird es mehr als schwer...

Madboy

Lundqvist Einsatz ist eine game Day decision, Girardi wird nicht spielen, dafür McIlrath im lineup.
Sell the Team...

The Captain


Jake The Rat

Lundqvist ist mit 1em Auge immer noch besser als Fleury mit 2. :grins:  (Allerdings nicht so gut wie Zatkoff.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Lundqvist wird einen Spezialisten aufsuchen...die Rangers haben Hellberg vom Pack hochgeholt...

Sell the Team...

The Captain

Ja passiert halt ... hätte auch in Spiel 81 der reg. Season passieren können oder halt in Game 1 der Playoffs.

War mir schon von vornherein nicht sicher, ob es so ein großer Vorteil für uns ist, wenn Fleury nicht spielt.

True-Blue

Wenn man natürlich selbst seinen besten Spieler aus dem Spiel nimmt, dann wird man in den Playoffs so ein Spiel nicht gewinnen... :pillepalle: :grr!:

The Captain

Das 2:2 im Powerplay wäre der Wendepunkt gewesen. So steht es 3:1 und die Pens fahren es nach Hause. Bei der Sache mit Hank ist mir fast schlecht geworden ... ich hoffe, das sein Auge okay ist.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Quickslay

So....Spiel 1 ist durch. Das Spiel beginnt mit einer Überraschung...im Pens-Kasten steht nicht Flower, sondern Jeff Zatkoff...und als Backup Tristan Jarry...damit kommt die Pens hinten auf die geballte Erfahrung von 0 Playoff-Spielen....und gleich wird Zatkoff mit Schüssen eingedeckt...

Dann ein Freak-Accident...King Henry bekommt den Schläger von Marc Staal durch das Gitter ins Auge und muss nach dem ersten Drittel die Segel streichen...

Nach den Startschwierigkeiten kommen die Pens besser ins Spiel. Wendepunkt des Spieles dürfte der 5:3 Penalty-Kill der Pens mit dem SH von Tom Kühnhackl gewesen sein...anstatt 2:2 steht es dann 3:1...letztendlich macht Patrick Hörnquist nen Hattrick, Sid mit 3 Punkten und Jeff Zatkoff mit 35 Saves...es scheint in jedem Fall eine interessante Serie zu werden.

Grösste Frage momentan: Wer steht bei Spiel 2 im Tor?
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange