1. Runde Playoffs 2016 Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von dejongislanders, 12. April 2016, 13:50:02

« vorheriges - nächstes »

#500

Die aktuelle Form wirds entscheiden. Deswegen Pens in 6.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...


Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue

#19
Zitat von: hawksfan am 13. April 2016, 12:32:37
Bin mir auch nicht sicher ob Eric Staal nochmals in den Pos zulegen kann, denn bisher war das ja nicht wirklich berühmt, was er geboten hat
Dazu muss man aber wissen, dass Eric Staals Rolle bei den Rangers eine andere ist. Er ist Center der dritten Reihe und damit nicht hauptsächlich für Offensivpower zuständig. Staal ist hauptsächlich dann auf dem Eis, wenn es darum geht wichtige Bullys zu gewinnen. Ein starker Bullyspieler ist etwas, was den Rangers bisher immer gefehlt hat. Diese Aufgabe erledigt er bisher mit Bravour, so hatte er in manchen Spielen eine Quote von weit über 50% gewonnener Bullys. Der Wert von Staals Trade wird sich sowieso erst nach den Playoffs endgültig beurteilen lassen...

ZitatIch wart ja immer noch darauf, dass Nash mal die Pos rockt, ich find den Typen und seine Art des Spiels einfach schon immer super, aber wirklich daran glauben darf man wohl nicht mehr.
Ich auch nicht. Die Rangers wären auf einen Schlag ein noch besseres Team, wenn Nash in den Playoffs endlich mal vernünftig scoren würde. So oder so bin ich aber weiterhin der Meinung, dass dies die letzte Saison von Rick Nash bei den Rangers ist...

hawksfan

Zitat von: True-Blue am 13. April 2016, 07:51:38
Der einzige echte Unterschied ist für mich momentan, dass die Pens zum Ende der Regular Season einen Lauf hatten. Diesen gilt es aus Sicht der Pens in die Playoffs mitzunehmen. Ansonsten sehe ich zwischen beiden Teams, wie im Vorjahr auch schon, keine wirklich großen Unterschiede. Ich erwarte eine enge Serie und freue mich schon darauf, dass es heute endlich los geht!  :headb:

Hm - das seh ich etwas anders - etwas so gut funktionierendes wie Hagelin Bonnino Kessel hatten die Pens letztes Jahr nicht zusätzlich zu den gewohnten Stars aufzuweisen. Bin mir auch nicht sicher ob Eric Staal nochmals in den Pos zulegen kann, denn bisher war das ja nicht wirklich berühmt, was er geboten hat

Ich wart ja immer noch darauf, dass Nash mal die Pos rockt, ich find den Typen und seine Art des Spiels einfach schon immer super, aber wirklich daran glauben darf man wohl nicht mehr.

Für die Pens muss es aber reichen :smile:

GermanTexan83

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie


True-Blue

Zitat von: hawksfan am 12. April 2016, 17:21:41
im letzten Jahr mein ich mich zu erinnern haben die Rangers alle gewonnen Spiele mit dem Ergebnis 2 -1 erspielt und davon 2 in Verlängerung
Ich sehe Hank etwas abfallend im Vergleich zu vergangenen Jahren und dazu fehlt der Nr 1 Defender Insgesamt scheinen mir die Rangers etwas schwächer und instabiler. Die Penguins hatten zuletzt einen echten Lauf. Sowas kann beflügeln.

Dazu habens die Pens bisher erstaunliche Tiefe im Scoring trotz der Ausfälle. Viel wird davon abhängen wer wann fit ist.

Betrachtet man die aktuelle Form scheinen mir die Pens dieses mal einfach mit viel mehr Speed aus dem Saison zu kommen. Habe halt Bedenken ob die Rangers es dieses Jahr schaffen die Serie low scoring zu halten.
Der einzige echte Unterschied ist für mich momentan, dass die Pens zum Ende der Regular Season einen Lauf hatten. Diesen gilt es aus Sicht der Pens in die Playoffs mitzunehmen. Ansonsten sehe ich zwischen beiden Teams, wie im Vorjahr auch schon, keine wirklich großen Unterschiede. Ich erwarte eine enge Serie und freue mich schon darauf, dass es heute endlich los geht!  :headb:



Marces23


Jake The Rat

Wenn Fleury im Tor steht: Rags in 4. :devil:  Wenn nicht: Rags in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hawksfan

Zitat von: True-Blue am 12. April 2016, 15:55:55
Also da würde mich jetzt mal brennend interessieren was genau viel für die Pens spricht und was genau wenig für die Rangers spricht... :zwinker:

im letzten Jahr mein ich mich zu erinnern haben die Rangers alle gewonnen Spiele mit dem Ergebnis 2 -1 erspielt und davon 2 in Verlängerung
Ich sehe Hank etwas abfallend im Vergleich zu vergangenen Jahren und dazu fehlt der Nr 1 Defender Insgesamt scheinen mir die Rangers etwas schwächer und instabiler. Die Penguins hatten zuletzt einen echten Lauf. Sowas kann beflügeln.

Dazu habens die Pens bisher erstaunliche Tiefe im Scoring trotz der Ausfälle. Viel wird davon abhängen wer wann fit ist.

Betrachtet man die aktuelle Form scheinen mir die Pens dieses mal einfach mit viel mehr Speed aus dem Saison zu kommen. Habe halt Bedenken ob die Rangers es dieses Jahr schaffen die Serie low scoring zu halten.


Sabres90

Pittsburgh hat nen Lauf, steht aber Stand jetzt ohne nen Knaller im Tor da (was nicht immer was heißen muss, siehe einst Halak...)! Die Offensive der Pens wird es in 7 richten, aber danach sollte Schluss sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: