Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zum 4te Runde Pick... Der wird so wie es aussieht am Samstag an die Flyers gehen!

Das Goligoski signing finde ich unterm Strich richtig gut, vlt ein Jahr zu lang aber ok.  :up:

Es wird interessant zu sehen sein die Stars da vorhaben. Nach Goligoski droht wohl auch der Verlust von Russel und Demers, beide werden den Markt testen.

parise

alex goligoski unterschreibt für 5 jahre in AZ und kassiert dafür 5,475 millionen pro jahr ... durchaus angemessener deal, wie ich finde, so n schlechter Dman ist der am ende nicht  :grins:

Lindros88

Kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie einen Plan für Runde 4 haben. Gibt ja statistische Auswertungen die ganz klar sagen die ersten drei Runden sind wichtig und einen 4th oder niedriger bekommt man eigentlich immer über irgendeinen Minor Deal. Von dem her fände ich es leichtfertig diesen 4th nicht weiter zu geben

parise

ich geb lieber nen 4th als wie nen 3rd her ... das jahr wäre mir da egal ... value ist vavlue und ob man weier vorne ran darf ist dann evt draft-unabhängig .. .außer, wie du gesagt hast, die coyotes haben schon nen plan bzw. nen nagel im kopf und wollen da nen bestimmten spieler, was ich mir in runde 4 kaum vorstellen kann, da muss es zig optionen geben

Steffen

Zitat von: parise am 20. Juni 2016, 20:35:25
den pick könnten sie jetzt aber gleich nach PHI schicken, weil da noch eine condition an einen 4th gebunden ist und zwar aus dem deal um grossmann, gagner und dem contract von pronger  :up:

Müssen sie aber nicht, es macht mehr Sinn da man dann 2017 zwei Picks in Runde 3 hätte, sollten sie den 4te Runde Pick 2016 behalten müsste man eben einen der beiden genannten für 2017 abgeben. Chayka hat vlt was vor und der Pick ist ihm diesen Draft wichtig und er hat sich so schon einen Backup für 2017 eingebaut...?


le_affan

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2016, 23:06:53
Andersen für den 30th OA + nen 2nd 2017 zu den Leafs!

Ich mag Fredrik Andersen und denke, dass er definitiv ein (zwingend notwendiges) Upgrade der Torhütersituation bei den Leafs ist. Zwar schade, dass der zweite Pick in der ersten Runde weg ist, aber ich hätte es bedauerlicher gefunden, wenn sie mit diesem einen Goalie gedraftet hätten - angesichts des zweifelhaften Talents auf dieser Position in diesem Draft und der Tatsache, dass es noch Jahre dauert, bis derjenige für die Leafs auf das Eis gehen würde.

Mehr Bauchschmerzen macht mir aber der gleich vermeldete neue Vertrag. Fünf Jahre mit etwas über 5 Mio. Caphit ist zwar okay für einen Nummer-1-Torhüter, aber so sicher, dass Andersen das ist, bin ich mir im Augenblick noch nicht. Bin da ein gebranntes Kind, denn einen First-Round-Draftpick gegen einen nordeuropäischen und in Kalifornien spielenden Goalie einzutauschen, der dann - ohne je ein Leafs-Jersey getragen zu haben - gleichmal einen fetten Vertrag unterschreibt ist damals bei Vesa Toskala ja derbe in die Hose gegangen.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: parise am 20. Juni 2016, 22:42:29
die rechte für jimmy vesey wechseln für pick #76 im heurigen draft von NSH nach BUF ... bedenkt man, dass vesey ja gesagt hat, er will nicht nach NSH und dass das alle teams un verhandlungen also preissenkargument hingeworfen haben, ein recht guter return für die preds ... sabres haben nun bis mitte august zeit, um sich mit vesey zu einigen

Finde auch, dass die Predators da gut rausgekommen sind, denn Vesey wurde ursprünglich an Position 66 gedraftet. Nach all dem Theater ein glimpflicher Abschluss für Nashville.

Jetzt wird es interessant, ob die Sabres es bis Mitte August schaffen, Vesey zu einer Unterschrift zu überzeugen. Angesichts des hohen Picks scheinen sie da ja sehr selbstbewusst zu sein. Die mutmaßlichen Favoriten auf die Dienste des College-Spielers waren bis dato ja Boston und Toronto. Das ganze ist nicht unbedeutend, da Vesey durchaus in der Lage ist, bereits ab Oktober NHL zu spielen.
Shoot pucks and make points.

Madboy

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2016, 00:02:09
Die Panthers legen nach und sichern sich für nen 6th rounder die Rechte an Keith Yandle und sollte dieser signen müssen sie noch nen Conditional Pick abgeben!

Der con ist ein 4th rounder 2017..wenigstens was bekommen für ihn  :zwinker:
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2016, 00:02:09
Die Panthers legen nach und sichern sich für nen 6th rounder die Rechte an Keith Yandle und sollte dieser signen müssen sie noch nen Conditional Pick abgeben!
Das Risiko würde ich auch eingehen! :up:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2016, 23:06:53
Andersen für den 30th OA + nen 2nd 2017 zu den Leafs!
Guter Deal für beide Seiten! :up:

Sabres90

Die Panthers legen nach und sichern sich für nen 6th rounder die Rechte an Keith Yandle und sollte dieser signen müssen sie noch nen Conditional Pick abgeben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Andersen für den 30th OA + nen 2nd 2017 zu den Leafs!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Könnte sich lohnen dieser Trade :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

die rechte für jimmy vesey wechseln für pick #76 im heurigen draft von NSH nach BUF ... bedenkt man, dass vesey ja gesagt hat, er will nicht nach NSH und dass das alle teams un verhandlungen also preissenkargument hingeworfen haben, ein recht guter return für die preds ... sabres haben nun bis mitte august zeit, um sich mit vesey zu einigen

parise

den pick könnten sie jetzt aber gleich nach PHI schicken, weil da noch eine condition an einen 4th gebunden ist und zwar aus dem deal um grossmann, gagner und dem contract von pronger  :up: