Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Wie vermutet verlässt Ryan White die Flyers , geht zu den Coyotes für 1 Jahr 1 Mio. Gutes Signing , White ist ein guter Charakter und wertvoll für das Team

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 01. Juli 2016, 22:20:26
Aus deutscher Sicht ist natürlich interessant wo Seidenberg unterkommt. Hatte jetzt mehrere Verletzungen und ist nicht mehr der Jüngste.
Mannheim! :brech:

dejongislanders

Das stimmt erstmal, obwohl ich auch mit der ccc line leben kann, Clutterbuck-Chimera-Cizikas
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindros88

#202
Ladd ist auch keine schlechte Verpflichtung und ich mag Charakterspieler aber die Punkte von Okposo und Nielsen müssen eben auch irgendwie gemacht werden. Zudem ist die gut funktionierende 4th Line eben auch Geschichte

Aber wie du sagtest ist ja noch Zeit und auch nur eine Momentaufnahme

clemoobe

Aus deutscher Sicht ist natürlich interessant wo Seidenberg unterkommt. Hatte jetzt mehrere Verletzungen und ist nicht mehr der Jüngste.

dejongislanders

ZitatVerlierer sind für mich die Isles. Ich weiß nicht ob die Abgänge vor allem Offensiv ersetzt werden können

Naja, ist ja noch ein wenig :zwinker: Zeit, ist ja schon was passiert und da wird auch noch was kommen. Du darfst nicht vergessen, Okposo und Nielsen sind zwar gut, aber oft genug haben sie sich eine Auszeit genommen, vorallem in den Playoffs...Ok, Nielsen hat die beste Saison gespielt mMn, auch deshalb hat er diesen Kontrakt bei den Red Wings bekommen (angeblich hatte er dieses Angebot auch von den Isles, er wollte aber weg und Reisende soll man nicht aufhalten),Ladd ist jetzt da, schon einnmal ein gutes Puzzle Stück....Kann deine Ansicht aber verstehen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindros88

Naja 40P in 83 G sind für ihn zwar eher schlecht, aber für 3,5 Mio wäre selbst das ok

Sebi

Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2016, 22:03:12
Staal ist für mich auch der Deal des Tages. Wenn der wieder in die Spur findet ....

Das ist die große Frage. In der Form der abgelaufenen Saison würde ich das nicht unbedingt als Steal ansehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Staal ist für mich auch der Deal des Tages. Wenn der wieder in die Spur findet ....

Tampa gehört für mich auch zu den Gewinnern. Alle wichtigen Spieler gehalten zu recht guten Konditionen.

Wenn die Oilers noch einen  Demers an Land ziehen läuft es für die trotz des Hall Deal auch ganz ok.

Verlierer sind für mich die Isles. Ich weiß nicht ob die Abgänge vor allem Offensiv ersetzt werden können

dejongislanders

Wie schon damals geschrieben, cizikas ein wenig überbezahlt aber durchaus ein wichtiger Spieler für die Isles. Matt Martin wird mir fehlen. Wenn der Deal mit Ladd 2 Jahre kürzer gewesen wäre, dann wäre das ein super Deal gewesen, so wird es natürlich irgendwann weh tun. Naja, jetzt haben wir ja noch ordentlich Platz, mal gucken ob da noch ein big deal kommt....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2016, 21:48:57
Wer sind bisher eure Gewinner? Verlierer? bei den Teams?
Welche die besten Deals? schlechtesten Deal?
gut: Staal nach Min, Martin nach Tor
schlecht: ganz klar Nielsen-Deal nach DET
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 01. Juli 2016, 21:50:54
stamkos für arme....  :popcorn:

mit 2,6M machste nix falsch ... good one, detroit - der geht dann ja eh nach las vegas  :grins:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

bester deal war mMn staal für 3x3,5 nach minnesota und auch das colborne ding mit 2x2,5 nach colorado ... verlierer is immer schwer zu sagen, aber die 7 jahre für spieler, die dann 35+ sein werden, wenn die letzten jahre kommen, ist halt zäh, deswegen sollte man hier eher vorsichtig sein

zu den isles: selber schuld, wenn man cizikas so viel nachwirft

ACDCseit1973

Wer sind bisher eure Gewinner? Verlierer? bei den Teams?
Welche die besten Deals? schlechtesten Deal?