Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Denkt ihr MAF wird noch getradet?

True-Blue

Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 08:41:01
da wird man schon die brieftasche zücken und einen der beiden rauskaufen, oder nicht?
Zuerst wird man versuchen, dass einer der beiden seine No-Trade Klausel aufgibt. Vielleicht bekommt man das ja hin, wenn einer der beiden Spieler zu einem bestimmten Team wechseln will. Ansonsten wird es wohl vermutlich einen Buyout geben.

parise

da wird man schon die brieftasche zücken und einen der beiden rauskaufen, oder nicht?

True-Blue

Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 07:50:06
jop, denk auch das shattenkirk im sommer bei den stRangers unterschreiben wird - für 7M 7yrs, schön die payroll vollkleistern  :grins: :grins:
Das wird wohl nur funktionieren, wenn man Staal oder Girardi irgendwie los wird... :augenzwinkern:

parise

jop, denk auch das shattenkirk im sommer bei den stRangers unterschreiben wird - für 7M 7yrs, schön die payroll vollkleistern  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 03:41:06
und ab gehts mmit dem best pending ufa ... shattenkirk geht nach washington - braucht man zwar nicht, aber bevor ihn die konkurrenz nimmt - smart  :up:
Puh endlich! :up: Ich hatte schon Bedenken dass die Rangers wieder Picks und Prospects zur Deadline abgeben für einen Spieler, den man im Sommer auch so bekommen kann... :zwinker: :augenzwinkern:

Lindros88

Damit wird die eigentlich Trading Deadline eher uninteressant, die besten Spieler die es gab sind schon weg.

parise

1st 12, 2nd 18 und zach sanford gehen dafür nach st.louis ... bevor man in STL erneut einen spieler für nichts gehen lässt was das n recht akzeptabler gegenwert

parise

und ab gehts mmit dem best pending ufa ... shattenkirk geht nach washington - braucht man zwar nicht, aber bevor ihn die konkurrenz nimmt - smart  :up:

parise

glaube nicht, dass dahlen im ballpark von forsberg ist und was an einer extension von burrows falsch sein soll, musste auch erklären, außer dass du anscheinend eine persönliche abneigung gegen ihn hast  :grins:

le_affan

Zitat von: True-Blue am 27. Februar 2017, 23:31:41
Burrows zu den Senators für Jonathan Dahlen

Das erinnert mich an Martin Erat für Filip Forsberg. Dann habe ich auch (allerdings noch nicht offiziell) von einem neuen Zweijahresvertrag für Burrows gelesen.  :pillepalle: Außerdem nervt es mich, dass ich den Typen jetzt mehr als zweimal pro Saison ertragen muss.  :disappointed:
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Burrows zu den Senators für Jonathan Dahlen

Jordie Benn zu den Habs für Pateryn und einen 4th

parise

brian boyle nach toronto, byron froese und n 2nd rounder 2017 nach tampa - guter deal für beide

parise


parise

das wird einigen spielern so gehen ... in NJ sitzt parenteau (angeblich wegen eines shotblocks, aber das darf man zZ bezweifeln) und auch quincey