Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:19:27
Und mir war klar, dass ihr das schreiben wolltet, weil euch nix anderes mehr einfällt... :grins: :grins: :grins:
Aber Henrik-Witze über den Cup sind eh lame.  :grins: Allein wie der sich heuer wieder selbst aus seinem Leistungs-Loch herausgezogen hat verdient aller größten Respekt!  :huldigung: :headb:

Ja aber selbst die Niete Fleury hat schon n Cup geholt  :ee:

True-Blue

Und mir war klar, dass ihr das schreiben wolltet, weil euch nix anderes mehr einfällt... :grins: :grins: :grins:
Aber Henrik-Witze über den Cup sind eh lame.  :grins: Allein wie der sich heuer wieder selbst aus seinem Leistungs-Loch herausgezogen hat verdient aller größten Respekt!  :huldigung: :headb:

Marces23

Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 11:04:22
stimmt, und wenn wir schon bei realismus sind: henrik wird nie nen cup gewinnen und die devils noch 5 jahre keine playoffs sehen  :grins: :grins: :grins:

:grins: :grins: das gleiche wollt ich auch schreiben, aber habs mir verkniffen, danke  :blll:

parise

Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 11:02:45
Ne, realistisch... :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

stimmt, und wenn wir schon bei realismus sind: henrik wird nie nen cup gewinnen und die devils noch 5 jahre keine playoffs sehen  :grins: :grins: :grins:

True-Blue


parise

Zitat von: True-Blue am 28. Februar 2017, 10:34:57
Realistisch? A bag of pucks and a Gary Bettman Bobblehead... :lachen: :grins:
In Wirklichkeit wird er aber wohl Picks und einen Prospect bringen... :augenzwinkern:

mutig  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 28. Februar 2017, 10:12:44
ok ok, und was meinst du was als Gegenwert noch für MAF drin ist? Realistisch?
Realistisch? A bag of pucks and a Gary Bettman Bobblehead... :lachen: :grins:
In Wirklichkeit wird er aber wohl Picks und einen Prospect bringen... :augenzwinkern:

parise

tuff to say ... kommt halt auch drauf an, ob die flames sich da ne chance zu ner extension sehen etc ... wenn ja, dann kann da schon n pick (wobei die flames da evt zögern ihren heurigen 1st rauszurücken, weil der eben auch noch n lottery pick werden kann) ... gibt dann noch so zeug wie mark jankowski, der eine oder andere sehr gute nachwuchs Dman wie kylington ... da würde sich schon n paket schnüren lassen

Marces23

Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 09:58:39
nicht wirklich aber wenn man sich die teams ansieht, die sicherlich n upgrade vertragen würden und die zZ im playoff-race sind, dann würden mir da zB die flames einfallen

ok ok, und was meinst du was als Gegenwert noch für MAF drin ist? Realistisch?

parise

nicht wirklich aber wenn man sich die teams ansieht, die sicherlich n upgrade vertragen würden und die zZ im playoff-race sind, dann würden mir da zB die flames einfallen

Marces23

Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 09:53:52
is auch riskant flower für nix zu verlieren ... risiko haste auf beiden seiten

puh bin mal gespannt - gibts schon Gerüchte wohin usw? Ich finde nichts

parise

is auch riskant flower für nix zu verlieren ... risiko haste auf beiden seiten

Marces23

Zitat von: parise am 28. Februar 2017, 09:33:21
jap, definitiv!

aber was passiert wenn Murray sich verletzt ? Is doch zu riskant?

parise

We have a truly stunning rumor to report although we have to state that at this time it is merely a rumor.

We have just heard on 91.9 Sports that Montreal Canadiens general manager Marc Bergevin is reportedly in talks with the Philadelphia Flyers to bring Claude Giroux to the Montreal Canadiens.

huiiii na da bin ich mal gespannt  :grins: :grins:

parise