Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Bin ich mal gespannt, wie viele 1st Rounder Vegas am Draft haben wird, die sie von Teams bekommen um gewisse Spieler nicht zu picken... :zwinker:

le_affan

So, das war's jetzt wohl mit der an Höhepunkten doch recht armen Prä-Expansion-Draft Tradeperiode.  :disappointed:
Shoot pucks and make points.

#500

Zitat von: True-Blue am 17. Juni 2017, 20:15:01
Chad Johnson wird wohl auch noch nach Arizona gehen
Scheint fi zu sein:
ZitatMike Smith for Chad Johnson, Brandon Hickey & cond. 3rd round pick
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: le_affan am 17. Juni 2017, 20:19:25
Ich erwarte eigentlich, dass Dan Girardi einen Vertrag kriegt und für den Rest Marc Bergevin selbst wieder die Schlittschuhe anzieht. :grins:  :devil:

das wäre natürlich lustig  :grins:

le_affan

Zitat von: parise am 17. Juni 2017, 20:14:07
zähl 1+1 zusammen ... chucky raus, dafür nen Dman rein

Ich erwarte eigentlich, dass Dan Girardi einen Vertrag kriegt und für den Rest Marc Bergevin selbst wieder die Schlittschuhe anzieht. :grins:  :devil:
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Zitat von: le_affan am 17. Juni 2017, 20:05:43
Ein sehr verlässlicher Spatz spricht davon, dass Arizona dafür Brandon Hickey und ein (conditional) Drittrundendraftrecht bekommt. Sie behalten aber auch ein Viertel von Smiths Gehalt (5,6 Mio $ für zwei weitere Jahre) auf ihrem Cap.
Chad Johnson wird wohl auch noch nach Arizona gehen

parise

Zitat von: le_affan am 17. Juni 2017, 19:59:54
Und schwupps, schon passiert was: Nathan Beaulieu von den Canadiens zu den Sabres für ein Drittrundendraftrecht in einer Woche. Frage mich langsam, wer nächstes Jahr in Montreal Verteidigung spielt. Sechzig Minuten lang nur Andrei Markov und Shea Weber?

zähl 1+1 zusammen ... chucky raus, dafür nen Dman rein

#500

Sehr oft wird Galchenyuk erwähnt. Mal schauen, was mit ihm passiert. :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Zitat von: le_affan am 17. Juni 2017, 19:47:23
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Calgary an Mike Smith von den Coyotes dran sein soll.

Ein sehr verlässlicher Spatz spricht davon, dass Arizona dafür Brandon Hickey und ein (conditional) Drittrundendraftrecht bekommt. Sie behalten aber auch ein Viertel von Smiths Gehalt (5,6 Mio $ für zwei weitere Jahre) auf ihrem Cap.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Und schwupps, schon passiert was: Nathan Beaulieu von den Canadiens zu den Sabres für ein Drittrundendraftrecht in einer Woche. Frage mich langsam, wer nächstes Jahr in Montreal Verteidigung spielt. Sechzig Minuten lang nur Andrei Markov und Shea Weber?
Shoot pucks and make points.

parise

Beaulieu nach buffalo... sabres legen dafür nen 3rd auf den Tisch

le_affan

Zitat von: #500 am 17. Juni 2017, 19:19:38
Wird es eine "Sondersendung" dazu geben?

Glaube ich nicht, gibt doch sowieso kaum etwas zu berichten. (Obwohl das bei der echten Trade Deadline ja auch niemanden daran gehindert hat, acht Stunden zu senden.)
Shoot pucks and make points.

le_affan

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Calgary an Mike Smith von den Coyotes dran sein soll.
Shoot pucks and make points.

#500

Zitat von: True-Blue am 17. Juni 2017, 18:07:57
Heute um 21 Uhr unserer Zeit ist die Trade-Deadline vor dem Expansion Draft.
Wird es eine "Sondersendung" dazu geben?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Heute um 21 Uhr unserer Zeit ist die Trade-Deadline vor dem Expansion Draft. Mal schaun was bis dahin noch passiert. Bei den Rangers hörte man immer die Namen Raanta und Stepan wenn es um mögliche Trades vor der ersten Deadline ging...