Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 01. Juli 2017, 10:31:45
Anscheinend haben die Wings Interesse an Witkowski von Tampa. Der würde mir gefallen  :clap:.
Die Marschrichtung scheint .... nächstes Jahr vermöbeln wir alle  :grins:.
Vermöbeln Ja. Defensiv allerdings neigt er zu fehlpässen in der eigenen Zone!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Tommy Puckhaggel

Anscheinend haben die Wings Interesse an Witkowski von Tampa. Der würde mir gefallen  :clap:.
Die Marschrichtung scheint .... nächstes Jahr vermöbeln wir alle  :grins:.
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: #500 am 01. Juli 2017, 09:07:38
So langsam kommen eine oder andere Information raus:

Ich freue mich schon auf heute Abend.  :popcorn:

Dann wären es nur noch die Flyers die noch einen Nr. 1 Goalie brauchen.
Ich fürchte Mrazek und Howard bleiben.
Hockey is figure skating in a war zone.

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2017, 22:50:43
parise sag mir als Wild Liebhaber was zu Scandella :grins:

gute #4 ... wenig fehler, aber eben nix flashiges ... ergänzung, aber für den preis ist das schwer in ordnung

#500

So langsam kommen eine oder andere Information raus:

ZitatThe Florida Panthers have holes to fill up front and started quickly by signing a winger out of the KHL, a winger who previously played for the Panthers, from 2009-2010 through 2011-2012.

Statistically Speaking looks at Florida's signing of Evgeny Dadonov.

ZitatGoaltender Steve Mason has reportedly found a new home. The veteran netminder has signed with the Winnipeg Jets according to a report from the Winnipeg Free Press. Terms of the deal are said to be released on Saturday.

Ich freue mich schon auf heute Abend.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

parise sag mir als Wild Liebhaber was zu Scandella :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Scandella, Pominville und ein 4th nach BUF, dafür Ennis, Foligno und ein 3rd nach Minny.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Noch ein UFA mehr auf dem Markt:
ZitatJackets buy out veteran F Hartnell

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


ACDCseit1973

ZitatThe Golden Knights trade Marc Methot to the Dallas Stars for Dylan Ferguson and 2020 2nd-round pick.
Der erste aus dem 'defensiven Defender' Überangebot verlässt Sin City. :lol:

dejongislanders

Ok, dann sehen wir also Hickey in Reihe 1 :zwinker: :zwinker: :zwinker: Nein, irgendwas wird er im Köcher haben, vielleicht auch was, was wir alle nicht auf dem Schirm haben....Bisher ist keiner gewillt, Sakic Vorstellungen zu erfüllen. Aufjedenfall Finger weg von Pulock und Barzal. Ein Leddy Deal wäre fatal...Was bleibt dann? Dal Colle, Pelech zu wenig, DeHaan? Unrealistisch....Spannend
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 24. Juni 2017, 18:28:55
Richtig :zwinker: Mal schaun was da kommt. Galchenyuk wird dann eher nicht...Obwohl Colorado will auch einen Defender in einem Deal, richtig???

korrekt  :grins: :grins: :grins:

dejongislanders

Richtig :zwinker: Mal schaun was da kommt. Galchenyuk wird dann eher nicht...Obwohl Colorado will auch einen Defender in einem Deal, richtig???
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 24. Juni 2017, 18:26:09
Duchene oder Galchenyuk jetzt zu den Isles? :zwinker:

und wer verteidigt?  :grins:

dejongislanders

Duchene oder Galchenyuk jetzt zu den Isles? :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)