Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 17:08:28
man kann sich natürlich alles schönreden  :grins: :grins:
Also für 4 Jahre kann man bei nem 28jährigen nun wirklich nix falsch machen. Ich war kein Fan einer Verpflichtung von Shattenkirk, vor allem wegen der Summen und Laufzeit. Aber so find ich das durchaus eine gute Verpflichtung...

#500

Sharp zurück nach Chicago..... Die Weiber freuen sich bestimmt...  :devil: :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2017, 17:06:51
Och nö... :disappointed: Gut ok, wenn der Vertrag nur 4 Jahre dauert find ichs ok... :grins: :zwinker:

Edit: Der Vertrag scheint ja tatsächlich nur 4 Jahre zu dauern... :ee: :ee: :ee: :clap: :up:

man kann sich natürlich alles schönreden  :grins: :grins:

True-Blue

#546
Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 17:01:07
anscheinend geht shattenkirk zu den rangers ... für 6.9M pro jahr
Och nö... :disappointed: Gut ok, wenn der Vertrag nur 4 Jahre dauert find ichs ok... :grins: :zwinker:

Edit: Der Vertrag scheint ja tatsächlich nur 4 Jahre zu dauern... :ee: :ee: :ee: :clap: :up:
War eher als Scherz gemeint...  :lachen:

#500

Zitat von: parise am 01. Juli 2017, 17:01:07
anscheinend geht shattenkirk zu den rangers ... für 6.9M pro jahr
Das steht doch schon seit Wochen fest... :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2017, 16:16:44
Jemand einen stream? Bin zu faul zum suchen
auf nhl. com ;)

parise

anscheinend geht shattenkirk zu den rangers ... für 6.9M pro jahr

#500

ZitatKarl Alzner and the Montreal Canadiens have agreed on a five-year deal, worth just over $23 million total, according to TSN Hockey Insider Darren Dreger.

Glückwunsch nach MTL. Ich hätte nicht gedacht, dass Alzner so "günstig" zu bekommen wird.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Jemand einen stream? Bin zu faul zum suchen

Tommy Puckhaggel

#540
Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2017, 11:49:54
Vier Teams sind wohl im engeren Rennen um Shattenkirk: Devils, Lightning, Avs und die Coyotes. Alle vier haben ihm wohl einen Vertrag über 7 Jahre / 7 Mio jährlich angeboten...
Sollten diese Zahlen stimmen hoffe ich, dass die Rangers da nicht mitmischen... :popcorn:

Das Rennen macht Tampa, würd ich fast wetten.

Trade Angebote von Nashville und Columbus für Duchene. Wow
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2017, 11:06:39
war das nicht der clown, der mantha vermöbelt hat  :disappointed:
außerdem haben wir doch schon mcillraff, der mir bei den griffs sehr gut gefallan hat, ein cornerstone (auch wörtlich gemeint  :zwinker: ) in der defence und kann wirklich den bluepaint sauber halten

Ja das war der :http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2017/06/detroit_red_wings_have_some_in.html#incart_river_index was ich von dem gesehen hab, hat mir gut gefallen. Hat mich an Quincey erinnert, devensives Arbeitstier. Aber ich hab Ihn ja nur 2-3 Spiele gesehen. Mcillraf hab ich bisher nur gutes gelesen und gehört aber noch nicht spielen sehen. Aber wahrscheinlich hast du Recht, die scheinen ähnliche Spielertypen zu sein. Ich frag mich nur generell, wenn es heißt 2 Verteidiger sollen kommen, wie das laufen soll  :gruebel: .... Kronwall auf long injured ? Buyout Ericsson?  :rolleyes:
Hockey is figure skating in a war zone.

True-Blue

Vier Teams sind wohl im engeren Rennen um Shattenkirk: Devils, Lightning, Avs und die Coyotes. Alle vier haben ihm wohl einen Vertrag über 7 Jahre / 7 Mio jährlich angeboten...
Sollten diese Zahlen stimmen hoffe ich, dass die Rangers da nicht mitmischen... :popcorn:

True-Blue


leeroy kincaid

#536
Zitat von: Tommy Puckhaggel am 01. Juli 2017, 10:31:45
Anscheinend haben die Wings Interesse an Witkowski von Tampa. Der würde mir gefallen  :clap:.
Die Marschrichtung scheint .... nächstes Jahr vermöbeln wir alle  :grins:.

war das nicht der clown, der mantha vermöbelt hat  :disappointed:
außerdem haben wir doch schon mcillraff, der mir bei den griffs sehr gut gefallan hat, ein cornerstone (auch wörtlich gemeint  :zwinker: ) in der defence und kann wirklich den bluepaint sauber halten  :up:

gerücht oder wunsch ?
die wings werden immer wieder mit daley verknüpft. wäre ja ne gute verpflichtung.
was macht eigentlich der jagr. sollte doch wohl endlich das richtige alter für die wings haben  :devil:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert