Boston Bruins 16/17

Begonnen von parise, 26. September 2016, 17:33:31

« vorheriges - nächstes »

parise

nochmal: warum wurdet dich das noch?  :grins: :grins:

True-Blue

Hat Marchand tatsächlich im nächsten Spiel die gleiche Aktion wieder gebracht? Und ist er damit tatsächlich wieder ungestraft davongekommen? Absolut unfassbar und lächerlich...  :ee: :brech: :pillepalle:

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 26. Januar 2017, 20:08:42
Wie zu erwarten: kein Spiel Sperre aber die hohe Summe von 10.000 muss er zahlen...
Meinst du er muss dafür einen Vorschuss auf sein Taschengeld von seinen Eltern bekommen? :rolleyes:

Madboy

Wie zu erwarten: kein Spiel Sperre aber die hohe Summe von 10.000 muss er zahlen...
Sell the Team...

parise

was solls denn schon geben - is n spieler der original six, die bruins haben massiv viel einfluss auf die NHL bzw. deren owner ... da gibts n paar spiele und dann darf der little ball of hate wiede rumkurven - sollte keinen mehr wundern, dass viel zu oft mit zweierlei maß gemessen wird

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 26. Januar 2017, 09:13:21
Zu Marchand muss man mal wieder nix sagen ... kann man froh sein, dass sich Kroner nicht verletzt hat! Wenn man jemand so dumm das Bein weg fährt kann vom Bruch bis zum Bänderriss alles passieren :disappointed: :popo:
Wenn er dafür mit seiner History keine längere Strafe bekommt, versteh ich gar nix mehr! Dreckiger geht's ja kaum noch... :effe: :popo:

Sabres90

Zu Marchand muss man mal wieder nix sagen ... kann man froh sein, dass sich Kroner nicht verletzt hat! Wenn man jemand so dumm das Bein weg fährt kann vom Bruch bis zum Bänderriss alles passieren :disappointed: :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

marchand hat eine 8yr 49M extension unterzeichnet ... für den little ball of hate n netter zahltag, wobei ich die 6,125M pro jahr jetzt sogar recht angemessen finde, über die laufzeit kann man bekanntlich streiten, marchand ist im letzten vertragsjahr 36 - muss man kucken wie er dann noch performen kann, aber für die nexten 3,4 jahre ist das n sehr guter contract - man darf ja net vergessen, dass der neben grit auch 30+G bringen kann - da sind 6,125 sogar noch eher recht niedrig angesiedelt