Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Naja, null Diskussion gibt es bei der Calder Trophy ganz, ganz selten. Aber Laine sieht zurzeit sehr stark wie der Favorit aus. War er für mich auch von vornherein, weil sein Skillset sich einfach schneller in beeindruckende Resultate auf dem Eis umwandeln lässt. Die restlichen Rookies (Matthews, Werenski, ...) sind aber auch nicht von Pappe, so dass mir die Trophäe noch nicht endgültig vergeben scheint.
Shoot pucks and make points.

parise

ich glaub die sind recht zufrieden mit matthews bzw. das passt schon recht gut  :grins: :grins:

jarrrrp ... wurde auch mal zeit für die nucks ... was auffällt, sehr balanced scoring heute, bei den stürmern gabs nur 2? spieler die keine pts gemacht haben - recht nice

Jake The Rat

Die Leafs werden sich noch in den Arshc beissen, dass sie nicht Laine genommen haben, sondern diesen Ami... wie hiess der noch = ? :devil: 

So, nach 9 Pleiten am Stück gewinnen die Nux tatsächlich 1 Spiel; & das nicht in i-1er Bratwurstbude, sondern im MSG gg. die Rags. :clap: 
Sogar Bärtschi trifft. :ee:  Dass ich das noch erleben durfte... :huldigung: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

wenn das so weitergeht, dann darfs bzgl der calder 0,0 diskussion geben ... impressive, hattrick laine  :pillepalle: :ee:

parise

passt doch eh so ... die ganze metro scheint heuer wieder etwas spannender auszusehen ... würde mich nicht wundern, wenn da am ende da 5 playoff-spots rauskommen

True-Blue

#158
Zitat von: parise am 07. November 2016, 03:08:01
... besser jetzt als dann ab april  :grins: :grins: :grins:
Aber Hallo...   :grins:

Zitatbin ebenfalls gespannt, wie lang man diese leistung hochhalten kann - offensiv ist das schon sehr nice was man da so abfackelt, ich werde aber das gefühl nicht los, dass der eine oder andere spieler zZ dann doch über seinen "normalen" leistungen spielt - ist ja auch gut so, soll den fans auch mal vergönnnt sein
Es ist ja auch nicht so, dass momentan jeder Spieler eine überragende Leistung bringt. Zibanejad z.B. ist momentan völlig neben der Spur und bringt gar nichts aufs Eis. Es fällt halt nicht auf, weil die Rangers von Reihe 1 bis 4 ausgeglichen besetzt sind und sich immer einer findet, der ein Tor schießen kann.
Ich bin sehr gespannt, inwieweit man es schafft, diese Ausgeglicheheit die ganze Saison über aufrecht zu erhalten...

parise

es wird schon wieder die phase kommen, wo man das team am liebsten verbrennen möchte - spätestens bei der nächsten 2-3 game loosing streak  :lachen: :lachen:

bin ebenfalls gespannt, wie lang man diese leistung hochhalten kann - offensiv ist das schon sehr nice was man da so abfackelt, ich werde aber das gefühl nicht los, dass der eine oder andere spieler zZ dann doch über seinen "normalen" leistungen spielt - ist ja auch gut so, soll den fans auch mal vergönnnt sein

... besser jetzt als dann ab april  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 07. November 2016, 02:52:40
gute phase, genieß es, solange es geht  :up:
Natürlich, ist aber auch klar, dass man so nicht 82 Spiele spielen kann. Es ist aber jetzt schon zu sehen, dass Gorton im Sommer einen überragenden Job gemacht hat. Es passt momentan einfach alles bei den Rangers. Trotz Offensivpower darf man nämlich nicht vergessen, dass beide Goalies (Lundqvist heute z.B.) sehr stark spielen und die Defense sicher steht.
Interessante Statistik: Die Rangers haben diese Saison in bisher 12 Spielen allein im zweiten Drittel ein Troverhältnis von 25 zu 7! Brutal... :pillepalle:

parise

gute phase, genieß es, solange es geht  :up:

True-Blue

#154
Es ist wirklich beeindruckend. Immer wenn man momentan das Gefühl hat, dass das gegnerische Team das Momentum auf seine Seite zieht, kommt irgend ein Rangers-Spieler um die Ecke und schießt ein Tor. Meistens ist das einer aus der Reihe Grabner-Hayes-Miller.
To be honest: Die Jets sind im zweiten Drittel das bessere Team. Aber die Rangers schießen zwei* Tore. Eins durch eine schöne Einzelleistung und eines, indem man Fehler des Gegners eiskalt ausnutzt. Das wird nicht ewig so gehen in einer Saison, aber so lange das funktioniert muss man dies ausnutzen und möglichst viele Punkte holen...

Edit: *drei Tore  :up:
Edit2: *vier Tore   :ee: :grins: und was für eines durch Buchnevich  :ee: :headb:

True-Blue

man oh man, Kevin Hayes ist sowas von on fire... :headb: :up:

Lindros88

Also das von Burrows sind für mich 10 Spiele, sorry aber sowas lächerliches und dann noch versuchen den Gegenspieler zu verletzen. Könnte ein unterhaltsames Rematch werden.

ACDCseit1973

Zitat von: le_affan am 06. November 2016, 02:44:06
Das Spiel fing so harmlos und langweilig an. Und jetzt haben wir eine potenzielle Sperre für Kadri, Dorsett und Komarov im Clinch, Martin, der auf Dorsett schimpft, ein Stockstich von Burrows gegen Rielly und danach eine kleine Ringeinlage von beiden. Gut, dass ich nicht ins Bett gegangen bin.  :popcorn:
So lächerlich der Kerl.

parise


le_affan

Und noch mehr  :popcorn: :popcorn: :popcorn: in Toronto. Fast ein Torhüter-Kampf - nachdem Martin seinen Frust an einem Rookie auslassen musste.
Shoot pucks and make points.