Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Na da waren die Herren wohl schon unter der dusche..
Sell the Team...

Madboy

endlich auch ein pp goal...pirri
Sell the Team...

le_affan

Mann, Marchand ist echt gut drauf heute. 5 Punkte gegen Columbus - und das Spiel ist noch nicht vorbei.

Außerdem: Tor für Nail Yakupov in St. Louis.  :smile:
Shoot pucks and make points.

Madboy

Sell the Team...

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

jaja, das letzte Drittel ist und bleibt nicht unser Freund
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

dejongislanders

Zu langsam, sehr schlecht im Camp laut Foren, keine Ahnung. Hauptsächlich um Platz zu machen für einen der jungen Wilden...Andere Erklärung gibt es eigtl nicht...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Gefühlt klappt nichts, die gehen mir auf den Sack!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

@dejong

Da Parenteau ja schon geklickt hat, hast du nähere Infos wieso die Islanders den auf den Waiver gesetzt haben??? Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

dejongislanders

Man, man, man, wie kann man jedes PP so beschissen spielen...Ich verstehs nicht und jetzt mal wieder PP Rangers...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973


dejongislanders

Ausgerechnet Grabner...war ja zu erwarten...Gutes erstes Game wie ich finde, kann man sich angucken. Die Isles mit ganz guter Spielanlage, leider der ein oder andere Fehler drin. 1:0 der Rags geht bis dato in Ordnung, zum Glück sind noch 2. Drittel zu spielen. Beauvillier mit guten Ansätzen aber mit einer sau dämlichen Strafe kurz vor Schluß des Drittels, total unnötig...aber gut, er muss ja noch viel lernen..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.