Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

parise

ne das finde ich ja mal viel zu krass als strafe  :grins: :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 03. Dezember 2016, 22:03:06
wie schon vor dem spiel erwartet - kommt nichts ... liegt zum einen daran, dass zu viele meilenweit von ihrer form entfernt sind und dass NSH zuhause so richtig stark is ... wenn ich richtig liege dann sind die 8-1-1 in ihren letzten 10 heimspielen und haben heuer noch kein PP gegentor kassiert ... also ja, dürfte durch sein
Als Strafe für diese Aussage darfst du ab sofort nur die Spiele vom sabrigsten Team aus Buffalo anschauen  :devil: :devil: :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ricoo  :heart: :heart: :heart: aber ne, hätt ich nach diesem schwachen 2nd so gar nicht vermutet  :grins: :grins:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 03. Dezember 2016, 21:54:46
@parise: kommt von den Devils heute noch was? oder ist das Spiel gelaufen?

wie schon vor dem spiel erwartet - kommt nichts ... liegt zum einen daran, dass zu viele meilenweit von ihrer form entfernt sind und dass NSH zuhause so richtig stark is ... wenn ich richtig liege dann sind die 8-1-1 in ihren letzten 10 heimspielen und haben heuer noch kein PP gegentor kassiert ... also ja, dürfte durch sein

#500

@parise: kommt von den Devils heute noch was? oder ist das Spiel gelaufen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

eher nicht  :grins: :grins: spielen ja fast nur die hurricanes und die haben da mal derb auf die tube gedrückt, aber schon seeeehr krass  :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 03. Dezember 2016, 20:21:17
Michael Smith ‏@MSmithCanes 4 Min.Vor 4 Minuten

Brett Pesce and Jaccob Slavin jumped over the boards at 17:18 mark and didn't come off until 12:17. That's a 5:01 shift. FIVE MINUTES.


alteeeeeeeeeeer?!?!!??!??!?!!?  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :ee: :ee: :ee: :ee:
Ich habe mich schon gewundert, warum sie jetzt schon fast 16 min Eiszeit haben.  :lachen: :lachen:
Tanking?  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Michael Smith ‏@MSmithCanes 4 Min.Vor 4 Minuten

Brett Pesce and Jaccob Slavin jumped over the boards at 17:18 mark and didn't come off until 12:17. That's a 5:01 shift. FIVE MINUTES.


alteeeeeeeeeeer?!?!!??!??!?!!?  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :ee: :ee: :ee: :ee:

#500

Provorov mit 2 Toren in 31 s  :ee: :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

puuuuh also die entscheidung bei den rangers, ob tor oder nicht .... quasi nicht zu entscheiden, total schwer ... war für mich nicht klar erkennbar, und da on ice ja no goal war hätte der wohl ncciht zählen dürfen ... einen winkel gabs, wo die scheibe drin zu sein schien, aber ich vermute das könnte auch täuschen weil die scheibe etwas in der luft war und deswegen etwas eis zu erkennen war ... gsd musste ich das nicht entscheiden