Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

parise

wurde auch mal zeit, dass die serie der müllabfuhr zu ende geht  :headb: :headb: aber kann mir jemand erklären, warum man beim 5on4 PP und 2:30min left den goalie nicht rausnimmt? da haben sich die flyers mMn selbst eine recht gute chance genommen

le_affan

Zitat von: Steffen am 16. Dezember 2016, 04:24:21
@le_affan  :lachen: :wand: :headb: :clap: fast ein Hattrick...

Ich gönne es Holland ja, auch wenn mir ein Hattrick und trotzdem ein Sieg der Leafs lieber gewesen wären. Aber die haben dieses Jahr zwar Chancen über Chancen, aber einfach noch kein Glück in den engen Spielen. Die Verlängerung war mal wieder typisch: drei Großchancen für Matthews, aber nichts da...   :heul:
Shoot pucks and make points.

parise

die leafs hatten zumindest einen goalpost-hattrick im shootout - zu krass

Steffen

@le_affan  :lachen: :wand: :headb: :clap: fast ein Hattrick...

parise

beste division der liga, da fällt der so starke westen dann schon gewaltig dagegen ab ... auch bezeichnend das, wenn ich mich recht erinnere, 3 der top 5 scoring teams ebenfalls aus der metro kommen - da die playoffs zu machen bedarf schon einer sehr geilen saison

True-Blue

Ein Großteil der Teams aus der Metropolitan Divison hat keine Lust mehr auf Niederlagen :augenzwinkern:
Flyers 9 Siege in Folge, Columbus 6 Siege in Folge, Pens 5 Siege, Caps 4 Siege und Rangers 3 Siege in Folge. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass im Osten dieses Jahr beide Wildcard Teams aus der Metropolitan kommen...

Sebi

Um es mir den Worten des einen Ochsenknecht-Sohnes zu sagen: was eine Blamierung :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

hoch gewinnen die avs das game vermutlich nicht mehr  :ee: :ee:

parise

Zitat von: #500 am 10. Dezember 2016, 22:16:34
Böser Hit von Borowiecki...  :pillepalle: :disappointed:

true, vor allem wars recht "lustig", dass er SOFORT die gloves weggeschmissen hatte ... richtiger call mit der major

#500

Böser Hit von Borowiecki...  :pillepalle: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

nice, wieder mal n geschenktes PP für die cryers und läuft ... kein wunder, warum die nix mehr verlieren  :grins: :grins: :grins:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Generell bin ich dafür, dass sich Goalies wehren. Aber die gehören genauso bestraft wie ein Feldspieler. Keine Ahnung was die Schiris heute Nacht gedacht/gemacht haben. :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ich versteh, dass price, gerade mit seiner injury-history da sehr sensibel reagiert, nur, wie du gesagt hast, es war NICHT palmieris schuld (wobei ich mal denke, dass price das in dem moment egal war, wessen schuld das war lol) - und genau wie im spiel gegen vancouver wusste man nicht, was mit palmieri ist und dennoch gabs wieder munteres gekloppe - gsd hat palms ja dann weiterspielen können - wie gesagt, kann price's outburst dann doch n bissl nachvollziehen, eine entschuldigung dafür gibts aber nicht - a crime is a crime, nur wird hier vermutlich nichts kommen

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Dezember 2016, 04:21:07
price hätte wohl nen game misconduct verdient - aber es bewahrheitet sich wieder mal, dass star-player machen dürfen, was sie wollen  :wand: :wand: :wand:
Lächerlich, dass Price hier ohne Strafe davon kommt! Petri hält Palmieri am Boden und Price schlägt wie ein kleines bockiges Kind auf ihn ein. Klar ist er schon des Öfteren von einem gegnerischen Stürmer über den Haufen gefahren worden. Aber das werden die restlichen Goalies der Liga auch. Was erwartet Price? Dass kein gegnerischer Spieler mehr in seine Nähe kommt? Palmieri kann in dieser Situation absolut gar nichts dafür, dass es zum Kontakt mit Price kam. Und die Kommentatoren der Habs schießen den Vogel zusätzlich noch ab... :pillepalle: