Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: parise am 31. Dezember 2016, 19:24:05
john moore kaputt ... der hit von wilson war jetzt nicht wirklich dirty, aber halt von hinten ... ich wünsch mir, dass die liga mal klar sagt, ob man generell checken darf, wenn man numbers sieht, oder ob man da eher loslassen sollte
Keine schöne Bilder aus NJ. Es sah so aus, dass er den Kopf nicht bewegen konnte  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

john moore kaputt ... der hit von wilson war jetzt nicht wirklich dirty, aber halt von hinten ... ich wünsch mir, dass die liga mal klar sagt, ob man generell checken darf, wenn man numbers sieht, oder ob man da eher loslassen sollte

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

selten hats so ein geiles gipfeltreffen gegeben  :headb: :headb: :headb: go wild, go zach  :grins:

True-Blue

Gut dass Wild und Blue Jackets am Samstag gegeneinander spielen... :augenzwinkern: :grins: :pillepalle:

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Dezember 2016, 11:02:09
Nein ich wollte nicht sticheln, kam falsch rüber. Und ja ich weiß das keiner behauptet hat das Tampa schlecht ist. Ging mir einfach nach dem Spiel durch den Kopf, wenn die noch dazu kommen, das es dann wirklich sehr sehr schwer wird.
:up: Mit verletzten Spielern hat es jedes Team schwer. Die Rangers kommen gerade auch auf dem Zahnfleisch daher... :brech:

Eishockeyreisen

Nein ich wollte nicht sticheln, kam falsch rüber. Und ja ich weiß das keiner behauptet hat das Tampa schlecht ist. Ging mir einfach nach dem Spiel durch den Kopf, wenn die noch dazu kommen, das es dann wirklich sehr sehr schwer wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Dezember 2016, 05:47:44
@True
Ich gebe mich geschlagen. Sollten die drei Spieler auf die IR Liste kommen, werden wir die PO Runde nicht erreichen! Grund wegen den vielen ausfällen!
Ansonsten dem  FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wär scho froh, wenn du endlich mal kapieren würdest, dass ich niemals gesagt habe dass Tampa die POs nicht erreichen wird... :rolleyes: :lachen: :lachen: :lachen: Oder ist das einfach ein Vorwand um zu sticheln?  :grins:
Ansonsten ebenso frohe Weihnachten!

Eishockeyreisen

@True
Ich gebe mich geschlagen. Sollten die drei Spieler auf die IR Liste kommen, werden wir die PO Runde nicht erreichen! Grund wegen den vielen ausfällen!
Ansonsten dem  FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Die Frage die ich mir stelle .. warum bin ich schon wieder betrunken .. ach ne halt .. was ist mir Sid los? Er trifft einfach jedes Spiel...
Gegen Columbus hat man verdient verloren. Einfach zu viele Fehler gemacht und vorallem zu viele Positionsfehler, welche die Blaujacken locker ausgenutzt haben. Wenn Columbus einer geschlagen hätte, dann die Pens .. so hab ich zumindest vor dem Spiel gedacht, aber so leichtfertig braucht man da nicht antreten. 4 Reihen, die alle scoren können, ähnlich den Pens. Wie parise aber schon sagte. Die Blue Jackets sind von der IR bisher verschon geblieben, und auch wenn der aktuelle Run sicherlich nicht von ungefähr kommt, so bin ich mir sicher, dass die Herren Torts und Dubi sich in dieser Saison eine negativ Serie einfangen werden und dann wird man endgültig sehen, aus welchen Holz die Jacken geschnitzt sind. Bis dato .. respekt. Außer man fängt sich heute ne Revanche Niederlage ein. :devil:

parise

Zitat von: #500 am 23. Dezember 2016, 16:12:40
... damit die Pens wieder den Cup holen, müssen sie erst den Trainer wechseln. Sonst wird das nichts.  :grins:

hahaha, ja, gut möglich  :grins: :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

#500

Zitat von: parise am 21. Dezember 2016, 03:35:10
penguins  :ee: :ee: :ee: :ee: selten so ne starke performance gesehen - grad in cup-form, dieses tempo ist absolute irre und dagegen kann man quasi nicht mehr verteidigen
... damit die Pens wieder den Cup holen, müssen sie erst den Trainer wechseln. Sonst wird das nichts.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

@True
Nein sich jetzt nach noch nicht einmal 50 Spielen darüber zu streiten, wer sich noch mehr reinhängen muss um in die PO Runde zu kommen oder nicht. Das ist nach meiner Meinung noch etwas zu früh. Denn es sind ja bekanntlich 82 Spiele zu machen. Daher schaue ich erst meistens so ab dem 50 Spieltag wer in der Tabelle nun wo steht. Denn dafür ist die Saison einfach noch zu lang. Denn aktuelle ist es sogar noch möglich das Buffalo in die PO Runde kommt und die Pens es nicht schaffen.......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Und NEIN ich sage damit nicht das die PENS die PO Runde nicht erreichen. Ich meine damit nur es geht für die Teams noch um fast 100 Punkte die man holen könnte, wenn alles gut geht. Daher ist es egal wer aktuell auf welchem Platz steht. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich glaub bernd hat was gegen das wort "bangen"  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Dezember 2016, 15:16:59
Wir sind genau so stark wie letztes Jahr. Und da waren wir Mitte Januar sogar im Osten auf dem Platz 11 in der Tabelle und haben die Play Off´s noch sehr sicher erreicht. Daher erst einmal abwarten was der Februar und März bringt. Denn bekanntlich beginnen die Play Offs erst im April und da muss man Top sein. Und falls du es nicht glaubst, einfach mal beim Lightning im Thread vorbei schauen. Da habe ich Dir den Stand zum 22.12.2015 aufgeschrieben. 17 Siege - 14 Niederlagen und 3 OTL. Damals...... Heute ? :lachen: :lachen: :lachen:
Ja und jetzt?  :gruebel: Ich hab doch nur gesagt, dass Tampa tendenziell mehr um einen Playoff-Einzug kämpfen muss wie z.B. aktuell die Pens. Das heisst ja nicht, dass Tampa schlechter ist wie letzte Saison. Verstehe deswegen deinen Post nicht so ganz... :gruebel: :augenzwinkern: