Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

#500

Laine musste einen heftigen Hit einstecken. Mal schauen, ob er nun länger ausfallen wird.  :disappointed:

https://www.nhl.com/news/patrik-laine-leaves-game-for-jets/c-285433666
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Muss auch sagen das sich das durchhalten gelohnt hat.  :headb:
Für mich mit Team USA irgendwie auch der verdientere Sieger. Fand sie im ganzen stabiler.

parise

ist halt seit 25 jahren so - wenns niht passiert is es eh egal, nur um diese partie war es eher schade, dass die per shootout entschieden wurde - und nein, dass sage ich net, weil kanada verloren hat ... es hätte einfach viel besser gepasst, einen sieger ohne skills competition zu finden

Lindros88

Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut, bin dieses Jahr leider nicht so drin bei den Juniors, aber das Spiel scheint wirklich geil gewesen zu sein. Nur schade daß so ein Spiel per Lotterie entschieden wird.

le_affan

Ja, war großartig. So, jetzt aber ins Bett.
Shoot pucks and make points.

parise

eines der geilsten junior games EVER ... wahnsinn  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

parise

endlich is diese serie der jackets zu ende ... und nun 16 in serie verlieren  :grins: :grins: :grins:

The Captain

Es gibt im Eishockey keine Eigentore  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 02. Januar 2017, 00:22:09
Matthews mit dem 4-1. Und sieh mal einer an, wer jetzt so viele Tore wie Scorer-As Laine hat. Nur in drei Spielen weniger. :grins:
Du hast aber vergessen, Laine's Eigentore mitzuzählen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Ist ja nochmal gut gegangen. :grins:
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: le_affan am 02. Januar 2017, 00:24:10
Die Leafs und ein 4-1 werden wahrscheinlich keine Freunde mehr.

Ich habe es ja gesagt.  :wand:
Shoot pucks and make points.

le_affan

Die Leafs und ein 4-1 werden wahrscheinlich keine Freunde mehr.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Matthews mit dem 4-1. Und sieh mal einer an, wer jetzt so viele Tore wie Scorer-As Laine hat. Nur in drei Spielen weniger. :grins:
Shoot pucks and make points.

le_affan

Dank Leo, Marner, Brown (sowie Martin und Ott) jetzt doch noch etwas Action in der Bude. :grins:
Shoot pucks and make points.

Lindros88

Im ersten Drittel waren zumindest bei NBC die Micros net gut eingestellt.  Auf dem Eis hat man alles gehört aber sonst weder die Kommentatoren noch das Stadion . Jetzt ist es besser was das Spiel aber net besser macht