Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

parise

das die stars goalies keine klasse haben, weiß man bereits seit geraumer zeit  :grins: :grins:

Madboy

Also viele Tore fallen im Garden auch, ob das aber mit Klasse zu tun hat bezweifeln ich mal  :zwinker:
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 17. Januar 2017, 10:13:46
Die Spiele Habs - Rangers und Pens - Caps haben wieder eindrucksvoll gezeigt, dass die NHL keine klare Linie in Sachen Goaltender Interference hat. Während ein Tor für die Habs nach Challenge wegen Interference aberkannt wurde, haben die Pens zweimal bei exakt der gleichen Situation ein Tor zugesprochen bekommen. Dieser Mist gehört endlich mal vernünftig geregelt!  :pillepalle:

agreed - und was micht am allermeisten ankotzt ist, dass jetzt natürlich crosby schuld ist, dass die referees bzw. die NHL das tor als "good goal" befunden hat ... absolut lächerlich - so kann man eben auch die hassbilder formen  :wand: :wand:

True-Blue

Die Spiele Habs - Rangers und Pens - Caps haben wieder eindrucksvoll gezeigt, dass die NHL keine klare Linie in Sachen Goaltender Interference hat. Während ein Tor für die Habs nach Challenge wegen Interference aberkannt wurde, haben die Pens zweimal bei exakt der gleichen Situation ein Tor zugesprochen bekommen. Dieser Mist gehört endlich mal vernünftig geregelt!  :pillepalle:

ACDCseit1973

Das ist doch krank was da im 2. Drittel abging.  :pillepalle:

ACDCseit1973

junge junge junge .. unglaublich! :headb:

Lindros88

ich denke man wird jetzt bis zum All Star Break abwarten falls überhapt was passiert, jetzt ist ja "Pause" bis Samstag mal sehen ob da an der einen oder anderen Schraube gestellt werden kann.

parise

bin gespannt wie lange sich das hextall noch ansieht (gerade der "mr.ich-flipp-mal-aus") ... 10 spiele in folge gewonnen und dann fällt man so tief .. alle von der rolle - kann man sich da ein "aufräumen" erwarten?

True-Blue

Wow, mein erster Gedanke war: Keine Goaltender-Interference. Dann hab ich gesehen, dass es Shaw war. Also wars doch eine Interference und die Refs haben richtig entschieden... :grins:

Sebi

McLeod nach seinem Wechsel nach Nashville direkt mal mit nem Fight gegen Iginla, und dann macht er auch noch ein Tor :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

ich finds irgendwie vertretbar ... macht eben keine versuche den irregulären kontakt mit der rückennummmer zu verhindern ... selber schuld, wenn das nicht in den kopf reingeht

#500

Dafür 5 min zun geben ist etwas lächerlich...  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 08. Januar 2017, 10:53:04
Seth Jones hat heute Nacht bestimmt Albträume von Michael Grabner... :grins: :lachen: :ee:

ging sicher auch gryba so - der wood is ja auch ne rakete  :ee: :ee:

True-Blue

Seth Jones hat heute Nacht bestimmt Albträume von Michael Grabner... :grins: :lachen: :ee:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: