Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

#500

Es sieht nach einer neuen Folge von "Hör mal, wer  da hämmert" aus,  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Da hat the Great One mal einen ausgepackt und so wahrscheinlich den Sieg gesichert. :clap:

Sabres90

NBA bzw. Basketball ging mir schon immer irgendwo vorbei :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

NBA gabs damals zu DSF zeiten IMMER ... da gabs noch alonzo mourning bei den miami heat, gary peyton bei den supersonics ... hakeem olajuwon in houston ... hach, das war so richtig geil ... aber wie die das dann aus dem programm genommen haben, gabs eben keine möglichkeit mehr und schon wars mit der passion vorbei

True-Blue

#354
Zitat von: Sabres90 am 23. Januar 2017, 09:06:47
Ich steig bei der NFL eigentlich grundsätzlich erst zu den Playoffs ein, die Season an sich interessiert mich weniger! Hab auch kein wirkliches Lieblingsteam, eher einige Mannschaften mit Sympathien!

Hätte es den Packers und Rodgers mehr als nur gegönnt nach dem fulminanten letzten Wochen - ich glaube, die haben sich bei vielen beliebt gemacht :up:

Das Finale können wegen mir beide gewinnen! Die Pats sind halt die Pats - ist wie mit Bayern: Entweder man liebt sie oder man hasst sie, zwischendrin ist kaum was :grins:

@parise: Lustigerweise ging es mir mit der MLB so wie dir mit der NFL ... hab mehrmals versucht mich richtig hinter die MLB zu klemmen, aber irgendwie ist das kein Sport für mich!
Packers sind eines meiner 3 Lieblingsteams, hab sogar ein Rodgers-Trikot im Schrank hängen... :grins:
Ich kann von den großen vier Sportligen nur mit der NBA nix anfangen. NHL und NFL schau ich regelmäßig, MLB verfolge ich immer nebenbei, hab aber auch da ein Lieblingsteam.

Sabres90

Ich steig bei der NFL eigentlich grundsätzlich erst zu den Playoffs ein, die Season an sich interessiert mich weniger! Hab auch kein wirkliches Lieblingsteam, eher einige Mannschaften mit Sympathien!

Hätte es den Packers und Rodgers mehr als nur gegönnt nach dem fulminanten letzten Wochen - ich glaube, die haben sich bei vielen beliebt gemacht :up:

Das Finale können wegen mir beide gewinnen! Die Pats sind halt die Pats - ist wie mit Bayern: Entweder man liebt sie oder man hasst sie, zwischendrin ist kaum was :grins:

@parise: Lustigerweise ging es mir mit der MLB so wie dir mit der NFL ... hab mehrmals versucht mich richtig hinter die MLB zu klemmen, aber irgendwie ist das kein Sport für mich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

NFL bin ich dann eher so der sporadische zuseher - habs mehrmals versucht, mich echt dafür zu begeistern, bin dann aber immer wieder daran gescheitert, da echte passion dafür aufzubauen ... beim baseball ging das irgendwie leichter, lag vl auch daran, dass ich, wie ich im oktober 2015 in kanada war, es im TV NUR blue jays gab - da war hockey quasi nicht existent - in kanada alter hahah . da konnte man sich dem ganzen iwie nicht entziehen und dann bin ich da irgendwie hängen geblieben

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Januar 2017, 08:41:33
da "mein" team ja generell schon pause hat, kann ich das recht entspannt mitverfolgen, den fokus aber auf der NHL halten und auf die MLB warten  :grins:
NFL war ich bis gestern "richtig" dabei, jetzt hoffe ich aber doch sehr, dass Atlanta den Superbowl gegen die Unsympathen aus Foxborough holt!  :devil:
MLB dauert ja auch nicht mehr so lang, bis es wieder los geht... :up:

parise

da "mein" team ja generell schon pause hat, kann ich das recht entspannt mitverfolgen, den fokus aber auf der NHL halten und auf die MLB warten  :grins:

True-Blue

Oh man, auf die Bruins und die Steelers ist auch kein Verlass mehr... :rolleyes:  :motz: :disappointed: :brech: :augenzwinkern:

parise

waren beide games wohl eine recht klare angelegenheit eh?  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Erst die Pens gg. die Bruins, gleich die Steelers gg. die drecksäcke aus Foxborough. :devil: :headb:

parise

oh nice - die referees zeigen wieder mal ihre liebe zu den habs - da kannste dann eben nix gewinnen (+ die devils spielen richtig mies lol)

ACDCseit1973

Diese Saison ist echt komisch ..  :pillepalle: viele sehr hohe Siege, viele und lange Siegesserien. Und wir haben erst Halbzeit. :cool:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 18. Januar 2017, 03:31:47
das die stars goalies keine klasse haben, weiß man bereits seit geraumer zeit  :grins: :grins:
Seit wann spielen die Stars mit einem Torhüter? Ich dachte immer die spielen mangels Alternativen mit 6 Feldspielern  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch