Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

#373
Atkinson... Atkinson... nie gehört, wer ist das?  :confused:  Der 1zige Atkinson, den ich kenn, ist der hier:



:grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Im 55 Spiel macht Big Joe sein erstes Tor (kein EN) und das ausgerechnet gg. die Bruins. :lachen:

parise

deswegen ist aufregen ja schon fast zeitverschwendung ... so lang es dann echt net wirklich spielentscheidend is, kann man nur "danke" sagen  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 08. Februar 2017, 15:13:06
daily business - da könnten wir täglich drüber quatschen - leider gibts das heuer zur genüge, nicht nur bei den rangers - eigentlich in jedem spiel, was ich mir so ankucke ... schade iwie
Es ist halt so konsequent inkonsequent, wie die Refs diese Saison pfeifen. Egal welches Spiel man sich ansieht - es fällt einfach auf... :rolleyes:

parise

daily business - da könnten wir täglich drüber quatschen - leider gibts das heuer zur genüge, nicht nur bei den rangers - eigentlich in jedem spiel, was ich mir so ankucke ... schade iwie

True-Blue


Classy Move by Getzlaf!  :up:
Aber warum um alles in der Welt gibt's dafür nicht mal 2 Minuten?  :pillepalle:

parise

ich weiß  :up: :up: ist halt wieder mal so eine "ja, vl, ne, eher nicht"-situation gewesen - wie gesagt - gsd hatte es im grunde keine direkte auswirkung auf den spielverlauf bzw auf das ergebnis - das is das positive an der sache

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Februar 2017, 12:30:46
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA stimmt, weil die NHL referees ja immer alles so korrekt und richtig entscheiden  :grins: :grins: :grins: :grins:
Ja deswegen hab ich ja den hier ->  :augenzwinkern: dahinter gesetzt...  :grins: :grins: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 06. Februar 2017, 12:27:50
Naja, wenn das Spiel weiterläuft und keine Strafzeit gepfiffen wird, dann war es wohl ein fairer Check... :augenzwinkern:
Und auch wenn vorher irgendwas vorgefallen ist und Ferland deshalb über die halbe Eisfläche fährt und auf Klein einschlägt, ist das per Definition eine Instigator-Strafe...

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA stimmt, weil die NHL referees ja immer alles so korrekt und richtig entscheiden  :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 05. Februar 2017, 22:37:38
liegt halt auch immer im auge des betrachters, ob n check fair war oder nicht ...
Naja, wenn das Spiel weiterläuft und keine Strafzeit gepfiffen wird, dann war es wohl ein fairer Check... :augenzwinkern:
Und auch wenn vorher irgendwas vorgefallen ist und Ferland deshalb über die halbe Eisfläche fährt und auf Klein einschlägt, ist das per Definition eine Instigator-Strafe...

parise

liegt halt auch immer im auge des betrachters, ob n check fair war oder nicht ... wer weiß ob da nicht schon vorher was war und ferland sich den kaufen wollte ... gut, war gsd nicht spielentscheidend, somit ists verkraftbar

True-Blue

Zitat von: parise am 05. Februar 2017, 22:16:31
sehe ich auch so ... zu oft die rangers schon verschont  :zwinker: :grins:
Jaja, genau. Im Ernst: wenn das keine Instigator-Strafe war, was ist dann eine? Wieso muss man sich nach einem fairen Check immer im Faustkampf verteidigen?

parise

sehe ich auch so ... zu oft die rangers schon verschont  :zwinker: :grins:

True-Blue


#500

Looool jetzt kam auch das Bild von Tim Allen  :lachen: :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.