Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

jarrp, oder einfach gar keinen unterschied machen - warum auch

Lindros88

eigentlich muss man gerade bei denen die das erste mal auffällig sind und gerade mit sowas gleich mal eine richtige Sperre rein knallen, damit se gleich merken was Sache ist

parise

Zitat von: The Captain am 13. Februar 2017, 19:38:08
Sperre bis Saisonende wäre für mich jetzt auch übertrieben. Wenn mich jemand von hinten mit der Stock bearbeitet, wäre ich auch nicht 'amused' ...

naja, aber war wohl weit weg von nem cross-check, den man mit ner 2min strafe ahnden sollte ... er wollte spurgeon verletzen, dreht die kelle noch so richtig auf um da schön reinzufahren ... absolut untragbar - würde da gerne 20 minimum sehen aber wird ja wohl nur bei 5 sein, weil "er war ja noch nie auffällig" ... da hats keith milbury sogar mal getroffen: "wenn jemand einen umbringt, dann interessierts wohl auch keinen, ob er das schon mal gemacht hat bzw er wird, wenn er first offender is, auch nicht mit ner milderen strafe behandelt" ... klingt zwar blöd, aber prinzipiell richtig - 5 spiele - joking? das is ja wohl sowas von lachhaft

The Captain

Sperre bis Saisonende wäre für mich jetzt auch übertrieben. Wenn mich jemand von hinten mit der Stock bearbeitet, wäre ich auch nicht 'amused' ...

Sabres90

Zitat von: parise am 12. Februar 2017, 23:28:27
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/gustav-nyquist-suspended-high-stick-spurgeon/

ich würde mir da jetzt sehr gern eine sperre bis saisonende wünschen - absoluter WAHNSINN, und da darf es am ende auch keine 2 meinungen geben (wird es aber natürlich hahah)

Naja, aber das wird nicht passieren! So weh es mir tut, aber ich muss da meinen "geliebten" Keith hernehmen und der bekam damals ja 6 Spiele, sicher auch O6 Bonus ... schätze daher, dass es sich bei Nyquist auch im Bereich von 6-8 Spielen bewegen wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

 :pillepalle: :pillepalle: Unglaublich, na da bin ich ja mal gespannt wie die NHL reagieren wird...

Sabres90

Hab es auch gerade gesehen - absolut daneben :pillepalle: :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/gustav-nyquist-suspended-high-stick-spurgeon/

ich würde mir da jetzt sehr gern eine sperre bis saisonende wünschen - absoluter WAHNSINN, und da darf es am ende auch keine 2 meinungen geben (wird es aber natürlich hahah)

parise

ja, wenn der die norris nicht bekommt, dann sollte man die verantwortlichen verbrennen ... der is bei 57 spielen bei 24 toren und 59 punkten ... das is doch abartig  :grins: :grins:

#500

Burns ist schon ein Hammer-Spieler.  *neid*
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

3-19 shots on goal und dennoch vorne ... komisch, dieses hockey  :pillepalle: :pillepalle:

parise

um das gehts aber in dem video nicht  :grins: :grins:

Steffen


ACDCseit1973