Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 22. März 2017, 21:49:56
es sei dir natürlich verziehen  :grins: :grins: :up: :up:
Vielen Dank, sehr großzügig... :grins: :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 22. März 2017, 21:33:55
Frag mich nicht wie ich auf Game Misconduct komm?  :gruebel: :pillepalle: Ich wollt eigentlich schreiben Misconduct wegen Instigator... :lachen: :grins:

es sei dir natürlich verziehen  :grins: :grins: :up: :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 22. März 2017, 16:16:01
btw: wood bekam keinen game misconduct - oder haste das game mit einem auge angekuckt?  :grins:
Frag mich nicht wie ich auf Game Misconduct komm?  :gruebel: :pillepalle: Ich wollt eigentlich schreiben Misconduct wegen Instigator... :lachen: :grins:

parise

#415
Zitat von: True-Blue am 22. März 2017, 16:01:29
Nettes Rivalry-Game letzte Nacht gegen die Devils :headb: Hatte schon fast Playoff-Charakter und eine Menge Bad Blood  :grins: Da war alles dabei: Hits, Fights und eine (berechtigte) Game-Misconduct gegen Wood. Wäre cool, wenn es mal wieder eine Playoff-Serie beider Teams geben würde... :augenzwinkern: :headb:

ja, wird aber noch dauern, bis man wieder "henriiiique, it's oooveeer" hören wird  :up: :grins: :grins:

btw: wood bekam keinen game misconduct - oder haste das game mit einem auge angekuckt?  :grins:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 22. März 2017, 16:01:29
Nettes Rivalry-Game letzte Nacht gegen die Devils :headb: Hatte schon fast Playoff-Charakter und eine Menge Bad Blood  :grins: Da war alles dabei: Hits, Fights und eine (berechtigte) Game-Misconduct gegen Wood. Wäre cool, wenn es mal wieder eine Playoff-Serie beider Teams geben würde... :augenzwinkern: :headb:

& heute Nacht gegen die Islanders  :clap:

True-Blue

Nettes Rivalry-Game letzte Nacht gegen die Devils :headb: Hatte schon fast Playoff-Charakter und eine Menge Bad Blood  :grins: Da war alles dabei: Hits, Fights und eine (berechtigte) Game-Misconduct gegen Wood. Wäre cool, wenn es mal wieder eine Playoff-Serie beider Teams geben würde... :augenzwinkern: :headb:

#500

Toronto spielt heute in Werder Bremen Trikots. Das gefällt Jake bestimmt.  :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

am samstag um 6 so ein wichtiges hockeyspiel, das wirft meinen ganzen tagesplan durcheinander  :2motzer:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: #500 am 18. März 2017, 01:56:02
Bei euch ist die Mitleidgrenze noch nicht erreicht, weil ihr nicht so viele Verletzte habt.  :devil: :grins: :popcorn:

Ich habe mich auch gewundert....  :disappointed:

ah stimmt, das hab ich fast vergessen ... dann ist alles klar und ich verstehs auch  :grins: :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 18. März 2017, 01:51:09
so lächerlich ... penalty shot für die penguins ... gefühlte 10sec später die exakt gleiche szene am anderen ende - nix (also ne strafe) - kessel konnte sogar nen quality shot abgeben, hall nicht LOL ... so muss das sein, um die kleinen klein zu halten - very well done  :wand: :wand: :wand: :wand:
Bei euch ist die Mitleidgrenze noch nicht erreicht, weil ihr nicht so viele Verletzte habt.  :devil: :grins: :popcorn:

Ich habe mich auch gewundert....  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

#408
so lächerlich ... penalty shot für die penguins ... gefühlte 10sec später die exakt gleiche szene am anderen ende - nix (also ne strafe) - kessel konnte sogar nen quality shot abgeben, hall wurde mMn etwas mehr behindert ... so muss das sein, um die kleinen klein zu halten - very well done  :wand: :wand: :wand: :wand:

#500

Zitat von: TeddyTheTerrier am 16. März 2017, 08:47:58
Feines Spiel der Bruins in Calgary heute Nacht :up:
Pastrnak,Marchand wieder bärenstark,die beiden sind in dieser Saison die Lebensversicherung der Bruins.
Ovechkin lässt heuer aus,Crosby will auch nicht,also holt Marchand die  "Rocket"Richard Trophy nach Boston :grins: :headb:
Er schont sich für die POs...  :grins: :zwinker:

Edit: .... ohne für die WM  :grins: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Das sprech ich ihm auch nicht ab und würde er nicht regelmäßig dumme Aktionen auspacken, dann wäre er mit Sicherheit beliebter bzw. man würde noch viel intensiver auf seine Skills schauen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

dennoch is er n exzellenter spieler, dem der WCoH definitiv noch mal geboosted hat - schon impressive, was der so aufs eis zaubert - mal seine eskapaden außen vor

TeddyTheTerrier

Da muss ich dir als Bruins Fan recht geben :smile: