Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

parise

war ja auch direkt spielbeeinflussend und hätte auch eine spielstopp verlangt ... aber gut, will man als pittsburgh fan vielleicht nicht sehen und lieber den gegnerischen fans die pest an den hals wünschen  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 17. April 2017, 01:36:13
da hätte jetzt eigentich abgepfiffen werden müssen ... puck to the face sollte sofort spielstopp sein
Hätten mMn beide nicht so zählen dürfen. Aber ist mir egal. Die Fans weinen ja schon. Sollen lieber weiter Fleury anfeuern die Idioten.

parise

da hätte jetzt eigentich abgepfiffen werden müssen ... puck to the face sollte sofort spielstopp sein

ACDCseit1973

In your face Columbus! :devil: Gute Besserung Werenski!

parise

fand das bis jetzt eigentlich ganz ok, wie das spiel gepfiffen wurde

ACDCseit1973

Weiter, immer weiter!

Strafe gg. Kessel vorm Tor? Ja? Nein? :gruebel:

parise

Zitat von: True-Blue am 17. April 2017, 00:32:10
Ja und ganz besonders Carey Price... :augenzwinkern: :grins: :grins:

eher henrietta - würde zu ihm passen  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. April 2017, 00:32:44
Am Ende des Tages ist er wieder der Schuldige. Die Abwehr läd CBS ja regelrecht ein.
Fleury kann am aller wenigsten dafür. Bis jetzt ist es ja ein absolutes Turnover-Festival der Pens...

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 17. April 2017, 00:27:49
Die am Anfang gezeigte Save-Percentage von Fleury ist nach sechs Schüssen scho fürn Eimer... :popcorn:  :grins:
Am Ende des Tages ist er wieder der Schuldige. Die Abwehr läd CBS ja regelrecht ein.

True-Blue

Zitat von: parise am 17. April 2017, 00:29:36
hoffentlich kucken sich die canadiens da noch n bisschen was ab  :grins: :grins:
Ja und ganz besonders Carey Price... :augenzwinkern: :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 17. April 2017, 00:28:33
Ach was, das muss man sich nur oft genug anhören.  :grins: Vielleicht hast ja heut no a paar mal die Möglichkeit... :devil: :augenzwinkern:
Bitte nicht wieder 7 mal. Sowas wird man nie wieder los ... ich sags euch .. ich halb teilweise sogar noch Albträume von Scooter .. döp, döp, döp ... :brech: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 17. April 2017, 00:27:49
Die am Anfang gezeigte Save-Percentage von Fleury ist nach sechs Schüssen scho fürn Eimer... :popcorn:  :grins:

hoffentlich kucken sich die canadiens da noch n bisschen was ab  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. April 2017, 00:26:01
Glaubt Ihr mir bei meinem Nickname, das ich das Goalhorn der Jacken ätzend find?! :grr!:
Ach was, das muss man sich nur oft genug anhören.  :grins: Vielleicht hast ja heut no a paar mal die Möglichkeit... :devil: :augenzwinkern:

True-Blue

Die am Anfang gezeigte Save-Percentage von Fleury ist nach sechs Schüssen scho fürn Eimer... :popcorn:  :grins:

ACDCseit1973

Glaubt Ihr mir bei meinem Nickname, das ich das Goalhorn der Jacken ätzend find?! :grr!: