Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

The Captain

Er hat doch bestimmt 50% seiner Tore so geschossen  :lachen:

#500

Ein typischer Oveckin-PP-Goal... was für ein Hammer... :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 19. April 2017, 03:49:10
Die Jungs können ja doch noch im Garden gewinnen!
Rick Nash hat jetzt schon gefühlt mehr Playoff-Goals wie in allen vorangegangenen Playoffs mit den Rangers zusammen...  :grins:

Madboy

Die Jungs können ja doch noch im Garden gewinnen!
Sell the Team...

True-Blue

Ich vermute mal:
Caps = Kappen
Pens = Stifte
:popcorn:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. April 2017, 16:01:27
Eben, abwarten und Bier trinken. Die Kappen bleiben neben den Stiften mein Favorit auf den Cup.

Stiften?  :schaem:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 18. April 2017, 15:46:31
Stimmt, aber die Caps setzen sich gegen die Leafs schon durch. Und dann kommts wieder zum Showdown  :huldigung:
Aber sowie die Pens grad wieder auftreten ist schon wieder verflucht stark, hätt ich nicht erwaretet ohne Letang
Eben, abwarten und Bier trinken. Die Kappen bleiben neben den Stiften mein Favorit auf den Cup.

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. April 2017, 15:31:02
Zu viel Stars, zu viele Egos. Wie die Pens 2013. Alles wird auf Sieg gesetzt und es klappt wie so oft nicht.

Stimmt, aber die Caps setzen sich gegen die Leafs schon durch. Und dann kommts wieder zum Showdown  :huldigung:
Aber sowie die Pens grad wieder auftreten ist schon wieder verflucht stark, hätt ich nicht erwaretet ohne Letang

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 18. April 2017, 13:07:46
Was meinst mit zu überladen?
Zu viel Stars, zu viele Egos. Wie die Pens 2013. Alles wird auf Sieg gesetzt und es klappt wie so oft nicht.

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. April 2017, 12:42:18
Hab beim Stand von 2:0 abgedankt. Der Blick auf das Ergebnis war dafür umso schöner. :grins:

Elliot (die Flasche, konnte nie verstehen wie der so gehyped wurde) kostet die Flames das Spiel und damit die Serie.

Die Caps müssen gegen junge, hunrige, wilde Leafs kämpfen. Mir kommt es schon wieder so vor als wäre Washington zu "überladen". Gucken wie die Caps in Spiel 4 reagieren.

Was meinst mit zu überladen?

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 18. April 2017, 07:40:25
nice, preds ... am besten jetzt gleich übermorgen den sack zu machen, nicht damit Chicago da nochmal zurückkommt
Hab beim Stand von 2:0 abgedankt. Der Blick auf das Ergebnis war dafür umso schöner. :grins:

Elliot (die Flasche, konnte nie verstehen wie der so gehyped wurde) kostet die Flames das Spiel und damit die Serie.

Die Caps müssen gegen junge, hunrige, wilde Leafs kämpfen. Mir kommt es schon wieder so vor als wäre Washington zu "überladen". Gucken wie die Caps in Spiel 4 reagieren.

Sabres90

Zitat von: parise am 18. April 2017, 07:40:25
nice, preds ... am besten jetzt gleich übermorgen den sack zu machen, nicht damit Chicago da nochmal zurückkommt

Zum Glück konnte ich dank der Arbeit das letzte Drittel + OT nicht mehr sehen :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

nice, preds ... am besten jetzt gleich übermorgen den sack zu machen, nicht damit Chicago da nochmal zurückkommt