Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Ovechkin verkürzt verdient zum 2:1 für die Caps. Washington hat ordentlich gepusht gegen Drittelende. Aber war das vorher ein unfairer Hit von Orlov an Kühnhackl?!? :gruebel:

ACDCseit1973

Washington mit zu vielen Fehlern und die Pens führen verdient mit 2:0! :headb:

parise

spielen ganz ok mit den vielen jungen drin ... gegen polen noch punkten und dann gehts wieder mal in die A-gruppe ... und dann sofort wieder runter  :grins: :grins:

#500

Liveticker für unsere Eishockeyfreunde aus Österreich: Nach 2 Dritteln führt Österreich mit 4-0 gegen Eishockey-Großmacht Südkorea.  :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2017, 04:11:44
Auf ein neues! :cool: Ich freu mich! :headb:

vorgezogene Finale  :lol: Ich bleib auch dieses Jahr dabei, wer die Serie gewinnt, holt den Cup  :blll:

Sebi

Dafür wurden 18 Spiele erst in der Overtime entschieden. Ein neuer Rekord.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Keine Serie der ersten Runde ging über die volle Distanz. Gab es sowas schonmal? :gruebel:

ACDCseit1973

Auf ein neues! :cool: Ich freu mich! :headb:

Sebi

Wobei man sich schon fragen muss, warum es gegen Pastrnak die Strafe gibt und zwei Minuten vorher gegen Ceci nicht. Naja, bin zum Glück kein Bruins-Fan, von daher kann ich das recht gelassen sehen. Trotzdem schade dass diese spannende Serie dann so entschieden wird.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

was für eine cinderella story für macarthur ... chapeau, ganz großes kino  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Puh, wo hat Lundqvist den denn her geholt
Sell the Team...

#500

Zitat von: #500 am 22. April 2017, 23:01:35
er sah auch sehr mitgenommen aus. Insgesamt ein sehr intensives Spiel.  :popcorn:
... und was für geile Stimmung in der Arena...  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Lindros88 am 22. April 2017, 22:58:28
Puh heftiger Einschlag von Staal
er sah auch sehr mitgenommen aus. Insgesamt ein sehr intensives Spiel.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Puh heftiger Einschlag von Staal