Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Wat macht Girardi denn da...den muss der King aber haben
Sell the Team...

Madboy

und die nächste doofe strafzeit
Sell the Team...

#500

Zitat von: parise am 29. April 2017, 09:26:29
double the shots, double the shot attempts, faceoffs klar besser, mehr hits, mehr zonetime .. weiß nicht wo man noch besser sein kann  :grins: ok ja, beim toreschießen - talbot war eben der unterschied - aber ED wirkte recht flach und die ducks schon ne klasse darüber
Da waren die Oilers besonders schwach. Aber schon im ersten Spiel. :ee: :ee: Todd Mclellan hat auch reagiert und Draisaitl durfte anstatt McDavid auf der Centerposition spielen. Gebracht hats aber wenig.
Was solls, Hauptsache gewonnen....  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 29. April 2017, 09:26:29
double the shots, double the shot attempts, faceoffs klar besser, mehr hits, mehr zonetime .. weiß nicht wo man noch besser sein kann  :grins: ok ja, beim toreschießen - talbot war eben der unterschied - aber ED wirkte recht flach und die ducks schon ne klasse darüber

Sie waren auch in der Anzahl der Pfosten oder Latten Treffer besser (hast du noch vergessen in der Liste)  :lachen:

Aber in der Serie stimmt bisher der Spruch. Von wer vorne nicht trifft .......
Wobei ich ehrlich sagen muss. Bisher würde ich ohnehin dem Sieger aus der Serie gegen Nashville und St.Louis kaum eine Chance einräumen. Denn die andere Serie hat ja schon fast das Niveau von den beiden die im Osten sind.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

double the shots, double the shot attempts, faceoffs klar besser, mehr hits, mehr zonetime .. weiß nicht wo man noch besser sein kann  :grins: ok ja, beim toreschießen - talbot war eben der unterschied - aber ED wirkte recht flach und die ducks schon ne klasse darüber

Jake The Rat

Zitat von: parise am 29. April 2017, 09:18:01
schon krass ... edmonton hat 2 spiele lang fast nix zu melden
Vorgestern hab ich nicht viel vom Spiel mitgekricht, aber heut n8 musst du 1 anderes Spiel gesehen als ich.  :grins:
Zitatwürde mich aber nicht wundern, wenn die ducks in game 3 mal nen weg an talbot vorbeifinden und dann evt beide spiele im ölland holen
Mich hingegen würde es nicht wundern, wenn das Federvieh gesweept würde. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

schon krass ... edmonton hat 2 spiele lang fast nix zu melden und führt mit 2-0 ... würde mich aber nicht wundern, wenn die ducks in game 3 mal nen weg an talbot vorbeifinden und dann evt beide spiele im ölland holen ... jedenfalls in dieser verfassung wird man gegen NSH/STL massiv kassieren  :grins: :grins:

Jake The Rat

Die Ducks nach Spiel 2 gegen die Oilers...  :devil:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Warum musste Berglund ebenfalls auf die Strafbank?  :pillepalle: :gruebel: :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 28. April 2017, 12:57:54
Buuuhh bevor ich mir das Gigantenduell gebe  :grins: und den erstklassigen Komentaren eines Znenahlik lausche :brech: schau ich mir lieber 3 Stunden ein Standbild an :grins:

den ton muss man bei znene und berger eh ausmachen, sonst bekommste ohrenkrebs ... aber die leistung war ok  :grins:

TeddyTheTerrier

Zitat von: parise am 27. April 2017, 21:04:06
spielen ganz ok mit den vielen jungen drin ... gegen polen noch punkten und dann gehts wieder mal in die A-gruppe ... und dann sofort wieder runter  :grins: :grins:
Buuuhh bevor ich mir das Gigantenduell gebe  :grins: und den erstklassigen Komentaren eines Znenahlik lausche :brech: schau ich mir lieber 3 Stunden ein Standbild an :grins:

Soeren1122

Nice - wie auch immer wir das geholt haben - bitte in Game 2 anders auftreten  :grins:

ACDCseit1973

Caps sind näher dran am 3:2 aber Nick Bonino, Bonino, Bonino mit dem Tor für die Pens! :cool:

ACDCseit1973

2:2 .. Pens schwimmen aktuell etwas. :rolleyes:

Soeren1122

Definitiv nicht ganz sauber - aber immerhin bleibt man der Linie treu und pfeift einfach fast gar nichts - finde ich gar nicht mal so schlecht

Aber langsam wird es echt spannend