Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 30. April 2017, 02:55:35
was für ne geile performance der caps ... das muss jeder hockey-fan zugeben, auch n pinguin  :grins: :grins: :huldigung: :huldigung:
Wer hat da bitte die Feuerwehr gerufen?!?! Wahnsinn, du musst zurückliegn, auch ein 2:0, 3:0 wäre nicht unverdient, aber Fleury und ein bisschen Glück und es steht 0:0 nach dem 1/3. Das ist auch das einzig positive.

parise

was für ne geile performance der caps ... das muss jeder hockey-fan zugeben, auch n pinguin  :grins: :grins: :huldigung: :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am 30. April 2017, 02:30:57
Das ganze Draftsystem ist doch eh total krank: die schlechten Leistungen werden noch belohnt. Einfach unfassbar...  :pillepalle: :motz:

nur so "garantierst" du auch irgendwie ausgewogenheit - bzw. wird es so versucht ... keine der drei "dynastien" wäre sonst möglich gewesen, weder jene der kings, noch jene der hawks oder penguins ... und bald kommt die zeit der leafs und oilers ... so gibts eben abwechslung ... man muss es nicht gutheißen, aber ich verstehs irgendwo ein stück weit - so hälste auch gewisse märkte länger am leben

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 30. April 2017, 02:30:57
Das ganze Draftsystem ist doch eh total krank: die schlechten Leistungen werden noch belohnt. Einfach unfassbar...  :pillepalle: :motz:
So ganz kann ich mich damit auch nicht anfreunden. Tanking hin oder her, die 3 Team hätten die Picks sicher dringender benötigt als zB die Stars.

#500

Das ganze Draftsystem ist doch eh total krank: die schlechten Leistungen werden noch belohnt. Einfach unfassbar...  :pillepalle: :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ne es werden nun die ersten drei picks ausgelost um eben das tanking etwas einzuschränken, man sieht ja - COL rutscht von 1 auf 4 ... ist man sicher massiv angepisst  :grins:

Soeren1122

Echt?
Dachte dass sich seit 2014/15 nur die Wahrscheinlichkeiten zugunsten der höchst gesetzten Teams geändert hat

parise

ja, war die zweite lottery mit 3 ziehungen

würde micht nicht drauf festlegen, dass patrick fix die #1 ist  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 30. April 2017, 02:16:29
Krass,
Dallas philly und NJ in den Top 3 - gabs das schon mal? Also dass keins der 3 höchst gesetzten Teams nen top 3 Pick bekommt?


(Ich hoffe ihr wisst noch nicht wer die Lotterie gewinnt, bei mir ist grade Commercial Break :D)
Ging meiner erachtens bis vor 2 Jahren noch nie, erst seit der letzten Lottery. :gruebel:

#500

Dann geht der Schweizer nach PHI  :brech: :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Soeren1122

Boa immerhin nicht die Kack Flyers  :grins:
Glückwunsch an die Devils

parise

wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  :headb: :headb: :headb: :headb:

Soeren1122

Krass,
Dallas philly und NJ in den Top 3 - gabs das schon mal? Also dass keins der 3 höchst gesetzten Teams nen top 3 Pick bekommt?


(Ich hoffe ihr wisst noch nicht wer die Lotterie gewinnt, bei mir ist grade Commercial Break :D)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

irre, wenn man bedenkt welche odds die drei teams hatten  :ee: :ee: :ee: