Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

wukaluka

Bin da bei parise.  :up:


Jetzt wird es richtig bitter  :ee:
Ich switche mittlerweile immer mal zu Kanada - Schweden  :popcorn:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

sehr richtig - man hat am ende ja immer noch eine überdurchschnittlich starken kader, der am ende weiß wie an gewinnt - das is der massive vorteil - denke auch, dass die serie jetzt durch ist, auch weil karlsson anscheinend nach der rangers-serie quasi kaputt ist/war - so nen ausfall kann vl PIT kaschieren, OTT aber nicht

Marces23

Zitat von: parise am 21. Mai 2017, 23:00:35
dass man gegen "0" schon 2 spiele verloren hat  :grins: :grins:


wer behauptet das?  :disappointed:

wukaluka

Zitat von: parise am 21. Mai 2017, 22:26:13
ah jetzt wieder so  :grins: :grins:

man wird halt jetzt seinem namen auch mal gerecht - so konnte/sollte/musste man das ja eigentlich auch erwarten
wobei: die sens spielen eigentlich brav mit - für mich ist der spielstand eigentlich viel zu hoch bzw. nicht dem spiel so entsprechend

Ich finde es auch etwas hoch, feier es aber sehr. :)
Die 5 Tore muss man auch erstmal machen und ich hoffe, dass das Momentum jetzt bei den Pens liegt.

Von Verletzungen sehe ich eh ab. Klar sind die Pens arg gebeutelt, aber irgendwie ist das gerade so ne Playoff Krankheit. Im Hockey, die nba trifft es auch...

"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

parise

zum zeitpunkt, wo das 5:0 gefallen ist, war es für kein klares 5:0 - 2 tore waren eher lucky aber gut, sowas erzwingt man sich auch - aber ist dann eigentlich eh für den stanley cup chammp sehr peinlich, dass man gegen "0" schon 2 spiele verloren hat  :grins: :grins:

aber natürlich ist richtig, dass pittsburgh generell um ne klasse besser spielt ... tag zm vergessen für ottawa

Marces23

Zitat von: parise am 21. Mai 2017, 22:26:13
ah jetzt wieder so  :grins: :grins:

man wird halt jetzt seinem namen auch mal gerecht - so konnte/sollte/musste man das ja eigentlich auch erwarten
wobei: die sens spielen eigentlich brav mit - für mich ist der spielstand eigentlich viel zu hoch bzw. nicht dem spiel so entsprechend

was soll das den heißen? Natürlich ist man skeptisch wenn wichtige Leistungsträger ausfallen oder nicht  :disappointed: Und wenn ein Rowney 3 Pkt, is das nicht zu erwarten  :klugscheiss: Wemm was zu erwarten wäre, müsste die Caps jetzt hier stehen oder nicht  :devil:

brav mitspielen? Null

parise

Zitat von: Marces23 am 21. Mai 2017, 22:14:43
das ist Stanley Cup Sieger Hockey  :headb:

ah jetzt wieder so  :grins: :grins:

man wird halt jetzt seinem namen auch mal gerecht - so konnte/sollte/musste man das ja eigentlich auch erwarten
wobei: die sens spielen eigentlich brav mit - für mich ist der spielstand eigentlich viel zu hoch bzw. nicht dem spiel so entsprechend

Marces23

das ist Stanley Cup Sieger Hockey  :headb:

parise

spiegelbild von game 2 ... sehr lustig  :grins: :grins:

wukaluka

Zitat von: VitaliSieren am 21. Mai 2017, 21:55:12
grandioses 1. Drittel bisher der Pens  :clap:

Offensivefeuerwerk  :ee: 

Bitte nach hause bringen!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

VitaliSieren

grandioses 1. Drittel bisher der Pens  :clap:
HE SHOOTS AND SCORES

wukaluka

Sid :smile: Geno  :up:

Läuft bis jetzt  :grins:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

wukaluka

"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

OA-AO

Puuuuuh, durchatmen... Mann, diese Finnen: hats off, hats off... :huldigung: :huldigung: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: parise am 21. Mai 2017, 17:59:37
komisch - warum kann russland die partie nicht einfach trocken nach hause spielen? bei 4-0 war mir da eigentlich recht klar, dass die sbornaja das easy heimfährt - wohl eher eine mentale sache, wenn man mal einen gegentreffer kassiert - mal ralph krüger, den mentalcoach schlechthin, dazu befragen  :grins:

Ja, evtl. das und die Tatsache, dass es die Finnen sind! :schaem: Ich sag' doch: die hier sind auch nicht unfinnischer... :grins: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...