Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Ansonsten gutes Spiel. Pens machen das.

ACDCseit1973

Und die Schiris sind wieder ein absoluter witz. :clap: Die Sens dürfen die Pens halten wie sie wollen und auf der anderen Seite wird wieder die kleinste Kleinigkeit gepfiffen. Ansonsten sind die Sens auch wieder nur am heulen. Man kann nur hoffen das sich dieses Dreckspack nicht 3 Runden durchmogelt. :effe:

Marces23

schiris wieder kompletter Totalausfall  :wand: :wand:

Marces23

Unverständlich die Schiedsrichter 🤦‍♂️🤦‍♂️ Hansey muss runter für so ein Mist und dann kippt das ganze Game 🤦‍♂️ Crosby wird ne halbe Minute vorm Tor halb verschlagen (teilweise zu 2) wird nicht gepfiffen, beinstellen an bonino nicht gepfiffen, und wieso zählte das Tor von Daley nicht ? Scheibe war frei! 😡😡

Jake The Rat

So 1 2:1 zählt in den Playoffs genausoviel wie 1 7:0...  :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Soeren1122

Zitat von: VitaliSieren am 24. Mai 2017, 02:58:19
1.Drittel sehr spannend. Ich hoffe dass ich nach dem Match noch schlafen kann  :ee:

Spannend als Fan ja, aber spielerisch irgendwie echt öde-
Von Ottawa kommt ja überhaupt gar nichts - aber das ist halt Boucher Hockey  :rolleyes:

VitaliSieren

1.Drittel sehr spannend. Ich hoffe dass ich nach dem Match noch schlafen kann  :ee:
HE SHOOTS AND SCORES

parise

es ist so beeindruckend, wie man seine 2 topcenter vorgeben muss und dennoch ins finale kommt ... klar, der sieg geht auf rinne's kappe, aber dennoch musste mal 4 tore machen und wirklich diesen einsatz bringen ... ganz großes kino, smashville - am meisten gönne ich es wohl david poile, der seit tag 1 in nashville ist und der es geschafft hat, durch drafting und smarte trades eine starke franchise aufzubauen, die nun auch den zuspruch in der bevölkerung findet - genau sowas will man sehen - chapeau  :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Geiles Finale. Defensive Meisterklasse. Schade das ein Penaltyschießen entscheiden musste, aber mit den Schweden hat die richtige Mannschaft gewonnen. Den Kanadiern hätte ichs nicht gegönnt, nachdem das 1:1 durch die Schauspieleinlage von Konecny gefallen ist. Auch gut waren die Pushnachrichten der NHL App. 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 6:0, 7:0! :headb:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2017, 23:59:07
Stimmt, gegen Schweden nicht immer, wie wir °e gesehen haben. Aber gegen Russland. :blll: :grins:

Ou, das Zitat werde ich mir aufheben... :grins: Bissi butthurt wegen den Finnen, was? :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 20. Mai 2017, 18:05:13
Kanada wird nicht immer als Sieger vom Eis gehen. :grins: :augenzwinkern:
Stimmt, gegen Schweden nicht immer, wie wir °e gesehen haben. Aber gegen Russland. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

es ist henrietta wirklich zu vergönnen - vor allem mit seinem bruder - chapeau, henrik  :up: ................................ (but still no cup)  :grins:

generell ein cooles finale - beide teams gerade defensiv mit einer der besten leistungen die ich je gesehen habe - nichts für offensiv-lieblinge, aber war schon extraklasse, was da so gezockt wurde - grats an schweden  :up:

wukaluka

Zitat von: True-Blue am 21. Mai 2017, 23:49:36
HENRIK!  :headb:  :up:

Das gefällt dem Rags Fan  :up:

Freu mich für die Schweden  :smile:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

True-Blue