Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 26. Mai 2017, 05:55:24
chapeau vor den sens, die in den ganzen playoffs nie dirty waren, immer der underdog mit "keiner chance" waren - dafür ist man weit gekommen - ganz große klasse
:up: Bis auf ein paar unnötige aktionen, Ak. Gehört halt auch dazu. Jetzt ist die Serie vorbei und ich kann den Sens auch meinen Respekt zollen. Mit "wenigen" Mitteln, sehr viel rausgeholt. Chapeau. :up: Jetzt war aber auch gut und das Glück aufgebraucht.

parise

chapeau vor den sens, die in den ganzen playoffs nie dirty waren, immer der underdog mit "keiner chance" waren - dafür ist man weit gekommen - ganz große klasse

ACDCseit1973

Bin derweil immernoch hell wach. Kann aber nicht mehr. Der ganze Körper is am Zittern. Eishockey halt, der geilste Sport der Welt. :heart: :headb:

parise

aber die könnten jetzt dann auch mal das ganze beenden - schlaf wäre zumindest in einer geringen dosis recht angenehm  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 26. Mai 2017, 05:32:52
glück "erkämpft" man sich auch - penguins haben sich auch 2 no-calls in OT erarbeitet, alles easy

lustig nur, dass die crowd sich sogar bei nem klaren "no goal" aufregt ... diese lustigen "fans"  :grins: :grins:
Ja das stimmt schon .. Pens auch was glücklich in OT, aber selbst in OT gleicht sich das aus. Ottawa mit 2 many men und klaren holdings.
Versteh ich auch net. War am TV ja ganz klar zu erkennen, vllt. haben se tatsächlich nur die eine Einstellung gezeigt. Sachen aufs Eis werfen? Nenene .. das macht man nicht.  :disappointed:

parise

glück "erkämpft" man sich auch - penguins haben sich auch 2 no-calls in OT erarbeitet, alles easy

lustig nur, dass die crowd sich sogar bei nem klaren "no goal" aufregt ... diese lustigen "fans"  :grins: :grins:

Marces23

wie viel Glück wollen se jetzt eig noch haben? Reicht jetzt langsam  :wand:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Mai 2017, 02:46:30
Man kann nur hoffen das sich dieses Dreckspack nicht 3 Runden durchmogelt. :effe:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

als ob das heutzutage ginge  :grins: gegen boston cleverer, gegen die rangerss effizienter und gegen die pens "eigentlich eh kein gegner"  :up:

Marces23


ACDCseit1973

Nein, OT, das überleb ich nicht. :heart: :heul:

Marces23


Marces23

was für ein krankes Drittel  :rolleyes:

ACDCseit1973


#500

...ganz schnelle Antwort der Sens  :ee: :clap: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.