Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Sieg, unverdienter Sieg! 1:0 :schaem:

Lindros88

Selten ein so glücklichen Sieg in einem Finale gesehen

ACDCseit1973

Erster Schuss seit 37 Minuten!!!!!! DRIN! Effektiv sind se, aber das ist alles schon sehr schmeichelhaft und das man führt grenzt ja schon an peinlichkeit.

ACDCseit1973

Wahnsinn .. die Pens haben seit dem 2. Drittel allesamt nen Knoten im Sack.

ACDCseit1973

Kein Schuss der Pens auf Rinne im 2. Drittel. Starkes Drittel der Preds, aber das macht stand jetzt den Unterschied aus. Die Pens mit 3 Toren in einer starken Phase, die Preds mit 1 Tor in einem Drittel.

ACDCseit1973


ACDCseit1973


ACDCseit1973


ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 30. Mai 2017, 02:46:05
Wirds schwer für die Preds. Sie spielen wohl gegen Pens, Publikum und Refs  :devil: :motz: :motz:
:lachen: :lachen: War Abseits! Der recht Skate geht eindeutig in die Luft, bevor der Puck im Drittel ist.

#500

Wirds schwer für die Preds. Sie spielen wohl gegen Pens, Publikum und Refs  :devil: :motz: :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Lasset die Spiele beginnen. :headb:

Jake The Rat

Ich konnte vorhin nix schreiben, weil ich die Tastatur vollgekotzt hab & erstmal 1e neue besorgen musste.  :brech: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

glück braucht jedes team, sonst gewinnt man keinen blumentopf  :grins: pit hat mMn einen klaren vorteil und das is die XP - die wissen wie man gewinnt - da hat nsh klare defizite

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 26. Mai 2017, 06:23:26
man muss aber auch dazu sagen, dass die mighty penguins, die qualitativ einen viel stärkeren kader hatten, drei Mal zu einem Tor gehalten wurden ... wenn man bedenkt, dass mit nashville jetzt der defensiv noch viel stärkere gegner kommt, wäre das wohl einer der wenigen punkte, der mich beunruhigen würde
Mich beunruhigt aktuell nichts. :cool: Nashville kann kommen und zeigen was sie drauf haben. War letztes Jahr mit den Sharks auch so. Pustekuchen. Neue Serie, neues "Glück?".

parise

man muss aber auch dazu sagen, dass die mighty penguins, die qualitativ einen viel stärkeren kader hatten, drei Mal zu einem Tor gehalten wurden ... wenn man bedenkt, dass mit nashville jetzt der defensiv noch viel stärkere gegner kommt, wäre das wohl einer der wenigen punkte, der mich beunruhigen würde