Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: parise am 01. Juni 2017, 07:07:57
da kommt eben auch die erfahrung zum vorschein - penguins know how to win ... 5 von 6 dritteln gehen an NSH, 0:2 hinten  :grins: :grins: wirklich den unterschied macht aber auch rinne vs murray ... schade irgendwie für rinne, dem man bessere leistungen gegönnt hätte, is einfach ne symphatische type - nun dürfte die serie wohl recht fix durch sein, weil beide games wird NSH zuhause wohl nicht gewinnen ... nen bitteren beigeschmack hatte game 2 aber dennoch - kunitz du douchebag - runter mit der major normalerweise  :grins:

Preds sind daheim schon sehr stark, vorallem mit den Fans im Rücken, für mich is die Serie noch lange nicht durch, das die Preds beide daheim gewinnen kann durchaus passieren.

parise

da kommt eben auch die erfahrung zum vorschein - penguins know how to win ... 5 von 6 dritteln gehen an NSH, 0:2 hinten  :grins: :grins: wirklich den unterschied macht aber auch rinne vs murray ... schade irgendwie für rinne, dem man bessere leistungen gegönnt hätte, is einfach ne symphatische type - nun dürfte die serie wohl recht fix durch sein, weil beide games wird NSH zuhause wohl nicht gewinnen ... nen bitteren beigeschmack hatte game 2 aber dennoch - kunitz du douchebag - runter mit der major normalerweise  :grins:

ACDCseit1973

jajajajajajajajajajajajajaja

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Jake The Rat

1 saublödes Spiel, dieses Eishockey... ich weiss gaanich, warum ich mir das immer wieder ankucke. :disappointed: :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23


Lindros88

Rinnen wirkt auf mich irgendwie unsicher

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2017, 02:50:02
Den spricht man nicht Ahbörg aus, sondern Ohberj, aber egal, Hauptsache drin. :clap:
Und Pekka Drinne, nicht Rinne?!? :augenzwinkern:

Jake The Rat

Den spricht man nicht Ahbörg aus, sondern Ohberj, aber egal, Hauptsache drin. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2017, 16:57:26
Ich finde "Frechheit" noch viel zu milde. Ich bin der Ansicht, dass der Tatbestand des unsportsmanlike conducts erfüllt ist & das komplette Team der Pens (mit Ausnahme des Goalies) gesperrt gehört, & zwar für genau 4 Spiele. :devil:
:grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 31. Mai 2017, 14:02:43
...in nem SC Finale 37 min kein Torschuss ist ne Frechheit  :lol:
Ich finde "Frechheit" noch viel zu milde. Ich bin der Ansicht, dass der Tatbestand des unsportsmanlike conducts erfüllt ist & das komplette Team der Pens (mit Ausnahme des Goalies) gesperrt gehört, & zwar für genau 4 Spiele. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: parise am 31. Mai 2017, 13:45:02
ist ja immer alles drin ... ich bezweifle, dass NSH so ne feldüberlegenheit haben wird, aber ein "besserer" rinne würde zB ja schon genügen und n sieg wäre absolut möglich ... ist ja nicht so, dass die pens, wenn sie jetzt heute besser auftreten, statt 5 gleich 12 tore machen  :grins: ich erwarte ne enge aber heute mal ausgeglichene kiste und bin schon eher davon überzeugt, dass es mit 1:1 nach tennessee geht - ich weiß nämlich nicht, ob die penguins das echt so wachgerüttelt hat, weil wenn man gewinnt denkt man sich ja "ok gut, immerhin gewonnen" - ne niederlage wäre mE n größerer wakeup-call gewesen ... aber gut - wir wissens in ein paar stunden  :up:

Dito, normal sollte dich das wach rütteln, in nem SC Finale 37 min kein Torschuss ist ne Frechheit  :lol: Aber trotzdem den Sieg holen ist schon verrückt, vll probieren Sie heute mit 9 Schüssen das Ding zu reißen  :grins: :grins: :lachen:

parise

ist ja immer alles drin ... ich bezweifle, dass NSH so ne feldüberlegenheit haben wird, aber ein "besserer" rinne würde zB ja schon genügen und n sieg wäre absolut möglich ... ist ja nicht so, dass die pens, wenn sie jetzt heute besser auftreten, statt 5 gleich 12 tore machen  :grins: ich erwarte ne enge aber heute mal ausgeglichene kiste und bin schon eher davon überzeugt, dass es mit 1:1 nach tennessee geht - ich weiß nämlich nicht, ob die penguins das echt so wachgerüttelt hat, weil wenn man gewinnt denkt man sich ja "ok gut, immerhin gewonnen" - ne niederlage wäre mE n größerer wakeup-call gewesen ... aber gut - wir wissens in ein paar stunden  :up:

Marces23

Zitat von: parise am 31. Mai 2017, 13:35:46
natürlich, sonst hätten sie ja gewonnen  :grins: :grins: :up: :up:

du weist was ich mein, wenn man die Pens in dem Game 1 zustand nicht schlägt, wann dann?

parise

Zitat von: Marces23 am 31. Mai 2017, 13:35:04
viel besser geht nicht  :cool:

natürlich, sonst hätten sie ja gewonnen  :grins: :grins: :up: :up: