Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Was will man viel sagen, Pens beide Spiele daheim schwach und gewonnen (Murray stark - Rinne schwach) - Pens auswärts eig gute Leistung und beide verloren (Murray schwach - Rinne stark). Wer Game 5 reißt holt auch den Cup. 50 - 50. Schade Pens, gestern hätte man die Chancen nutzen müssen  :effe: Aber jetzt haben wir endlich ne geile Serie

parise

das stimmt natürlich auch  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Juni 2017, 07:05:44
warum isn da jetzt so ruhig?  :gruebel: :schnarch:
Es wartet jeder auf die wirklich interessante Zeit der Saison mit Expansion-Draft, Entry-Draft und Free Agency... :grins: :augenzwinkern:

Sabres90

Hab leider nur die ersten 2 Drittel gesehen, aber der aktuell stärkste Spieler in Nashville ist mMn derzeit abseits des Eises und nennt sich Fan. Unglaublich, was die Leute in diesen 2 Spielen runtergebrannt haben. Allein deshalb gehört der Cup nach Nashville.

Zum Spiel geb ich dir recht, zumindest die 40 Minuten, die ich gesehen habe. Die D steht wieder wie man sie kennt und auch Pekka hat sich nach den 2 Games in Pittsburgh wieder gefangen. Offensiv ist man geduldig und nutzt dann die Chancen.

Jetzt muss man halt mind. 1x in Pittsburgh gewinnen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

warum isn da jetzt so ruhig?  :gruebel: :schnarch:

wieder ne gute team D von NSH, sid zum größten teil aus dem spiel genommen ... schon krass, mit welchem cast NSH das zusammenbringt - gaudreau, aberg, sissons sind dann eigentlich noch keine NHLer und die spielen, für ihre verhältnisse, ganz große games

True-Blue

Zitat von: parise am 04. Juni 2017, 04:37:57
krasse crowd  :ee: :ee: :up: :up:
Absolut!  :ee: Wenn man beide miteinander vergleicht meint man, in Pittsburgh schenken sie Baldrian statt Bier aus... :devil: :grins: :grins:

parise


Soeren1122


Tommy Puckhaggel

Zitat von: Lindros88 am 01. Juni 2017, 03:33:20
Rinnen wirkt auf mich irgendwie unsicher

Ja der wirkt echt nervös und ein bisschen überdreht. Bisher klarer Punktsieg für Murray.
Dass Pekka in den zwei Spielen 3 totale Eier bekommen hat (die zweimal vom eigenen Spieler
und das Glückstor vom Güntzel), macht die Sache natürlich nicht besser. Goalie im Spiel
auswechseln halte ich eh für Gift fürs Selbstvertrauen. Ich denke die kommen in Nash wie die
Feuerwehr, wenn Sie dann nicht früh treffen sieht's düster aus.
Hockey is figure skating in a war zone.

Marces23

Zitat von: parise am 01. Juni 2017, 08:51:25
aber so ist da jetzt echt wenig emotion dabei, kommt mir vor  :grins:

stimmt leider  :schnarch:


parise

ne denke viel kommt da nicht mehr, vl dann, wenn NSH irgendwie die serie ausgleichen könnte, aber so ist da jetzt echt wenig emotion dabei, kommt mir vor  :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 01. Juni 2017, 08:46:55
absolut und nashville kann eben ohne 1st line center nicht mehr - das sieht man jetzt - murray muss man aber credit geben ... 37sv performance ist natürlich bombe, aber ich behaupte mal, n gem wie johansen macht da evt das eine oder andere tor und dann gehts auch vl anders weiter ... gut, nur mutmaßungen, steht 2-0, pens are in the driverseat

:up: aber bei dem SC Finale sollte man nicht jammern  :schaem: Aber wenn ich an die Serie 2014 kings vs rangers denke, war schon viel mehr Feuer drin, aber was nicht ist kann noch werden

parise

absolut und nashville kann eben ohne 1st line center nicht mehr - das sieht man jetzt - murray muss man aber credit geben ... 37sv performance ist natürlich bombe, aber ich behaupte mal, n gem wie johansen macht da evt das eine oder andere tor und dann gehts auch vl anders weiter ... gut, nur mutmaßungen, steht 2-0, pens are in the driverseat

Marces23

Zitat von: parise am 01. Juni 2017, 08:33:03
die pens auch sehr müde wirken ... schon bezeichnend

das stimmt, 2. Drittel war gestern von beiden schwach, ganz ehrlich, bin von den beiden ersten Spielen ein bisschen enttäuscht, hab mir von dem Finale mehr erwaretet, aber wie du gesagt hast, Pens wirken müde, die 2 7er Serien zeigen spuren


parise

ne, nicht mit so ner goalieleistung - da is es quasi egal wie gut der rest performed, wenn pekka da nicht schnell wieder rausfindet, wird das in spätestens 5 vorbei sein und das obwohl die pens auch sehr müde wirken ... schon bezeichnend