Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ja hoffentlich ist das Finale jetzt bald mal rum! Gefühlt wartet doch jeder darauf, dass endlich jemand den Cup bekommt und man sich den wirklich wichtigen Themen Expansion Draft, Entry Draft und Free Agency zuwenden kann. Irgendwie redet jeder nur noch über Vegas und kaum einer übers Cupfinale... :devil: :grins: :popcorn:

parise

schon ne ganz merkwürdige serie mit sehr komischen games ... aber gut, in finals ist halt auch alles anders ... cleverness hat die penguins so weit gebracht - das hat auch was mit individueller klasse zu tun und die fehlt NSH einfach auf gewissen positionen

was mich trotzdem nervt und ja, dass sollte man einfach auch ansprechen dürfen ohne gleich als hater beschimpft zu werden ist dieses wrestling-duell da zwischen sid und subban ... man möchte meinen einer wie sid, der ganz genau weiß wie dangerous das mit de kopf ist, pfeffert subbans kopf gefühlte 10 mal gegens eis? und subban muss dafür runter? genau hier sollte viel härter durchgegriffen werden - aber es muss ja natürlich immer was passieren, und dann heult man, weil wie konnte dass denn nur passieren  :heul: :heul: wie gesagt: am verdienten sieg der pens gibts nix zu rütteln, ich versteh nur diese situation nicht - der referee steht da auch genau daneben - man darf sich nicht wundern, wenn der hass mancher auf sid immer größer wird, wenn er sich sowas auch einfach, so muss man es sagen, immer wieder erlauben darf und mit vielem davon kommt - hat er ja im grunde absolut nicht nötig - hat ja wieder bewiesen, dass er der beste spieler auf dem planeten ist  :up:

Soeren1122

Zitat von: parise am 09. Juni 2017, 04:27:04
Riecht iwie nach game 7, wobei es mich nicht wundern würde, wenn nsh nun bricht.

Dem Verlauf der Serie nach natürlich das Heimteam  :grins:

parise

Riecht iwie nach game 7, wobei es mich nicht wundern würde, wenn nsh nun bricht.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 09. Juni 2017, 04:14:57
Hör auf zu heulen  :grins: :grins:
Gibt ja auch grad keinen Grund. :cool:

Zitat von: parise am 09. Juni 2017, 04:10:53
Schön dass du nach 2 spielen wieder da bist acdc.  :grins:
Aber auch schon dass die Pens nach 2 Spielen wieder da sind. :grins:

parise


ACDCseit1973

Zitat von: parise am 09. Juni 2017, 04:10:53
Schön dass du nach 2 spielen wieder da bist acdc.  :grins:
Nach 3! :heul: Spiel 2 und 3 wegen Rock am Ring verpasst! Spiel 4 musste ich wegen der Arbeit passen...

parise

Schön dass du nach 2 spielen wieder da bist acdc.  :grins:

le_affan

Erst die Aktion gegen P.K. Subban, dann die auf's Eis geworfene Wasserflasche. Für wen hält sich Sidney Crosby eigentlich? Brad Marchand? :devil: :grins:
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

Ich hör schon die heulerei .. Nashville hätte gewonnen, wenn es vorm 5:0 eine Strafe gegen die Pens gegeben hätte, weil eine Wasserflasche aufs Eis geworfen wurde. :devil:

ACDCseit1973

Wann kommt Pekka Drinne wieder rein!? :devil:

Marces23


ACDCseit1973

Auf das 3:0 erstmal nen Catfish aufn Teller! :headb:

ACDCseit1973


ACDCseit1973