Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Hut ab vor den Predators :huldigung: , aber der Cup bleibt in Pittsburgh! :headb: :headb: :headb:

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

ACDCseit1973

Das Team mit dem besseren letzten Drittel (+ evtl. OT) wird das Spiel verdient gewinnen!

ACDCseit1973

Der Ref war schlecht positioniert und pfeift zu früh ab, würde mich als Preds Fan natürlich auch drüber aufregen. Noch mehr würd ich mich aber über die vielen liegen gelassen Breakaways ärgern. Und das man in den geschenkten Powerplays nichts auf die Kette bekommen hat. Ansonsten kann man sich glücklich schätzen, das noch kein Predator auf die Strafbank musste und das Spiel nicht durch den zu frühen Pfiff entschieden wurde.

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2017, 04:03:54
Die Frackträger klammern mit viel Glück, wenig Verstand & gütiger Mithilfe der blinden Refs immer noch noch das Remis ab.  :wand:
Ist klar Jake ..

Jake The Rat

Die Frackträger klammern mit viel Glück, wenig Verstand & gütiger Mithilfe der blinden Refs immer noch noch das Remis ab.  :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Soeren1122

#862
NHL Refs 2017 - some people just want to watch the world burn  :grins:

Tommy Puckhaggel

Hast Recht .... zum Glück  :popcorn:
Hockey is figure skating in a war zone.

ACDCseit1973

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 10. Juni 2017, 09:11:32
Ich sehe es jetzt auch schwierig für Nashville, zumal der Einsatz von Ellis fraglich ist und wahrscheinlich kann auch Sissons nicht spielen.  :disappointed: Aber ich lass mich gerne überraschen  :grins:
Warumm sollte Sissons nicht spielen? Eine Sperre dafür wäre lächerlich gewesen! Das fällt wie so häufig in kürzester Vergangenheit unter die Kategorie "Unfall"!

Eishockeyreisen

@Parise
Das Thema Stars und das sie mehr dürfen wie die anderen das hatten wir doch schon. Und ja ich finde es auch bescheiden, aber es ist leider so. Und ja es ist nicht nur in Pittsburgh so sondern bei jedem Team ist das der Fall. Aber solange es den Spruch gibt "man muss die Stars schützen" wird sich daran nichts ändern LEIDER.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Tommy Puckhaggel

Zitat von: parise am 09. Juni 2017, 07:37:09
schon ne ganz merkwürdige serie mit sehr komischen games ... aber gut, in finals ist halt auch alles anders ... cleverness hat die penguins so weit gebracht - das hat auch was mit individueller klasse zu tun und die fehlt NSH einfach auf gewissen positionen

was mich trotzdem nervt und ja, dass sollte man einfach auch ansprechen dürfen ohne gleich als hater beschimpft zu werden ist dieses wrestling-duell da zwischen sid und subban ... man möchte meinen einer wie sid, der ganz genau weiß wie dangerous das mit de kopf ist, pfeffert subbans kopf gefühlte 10 mal gegens eis? und subban muss dafür runter? genau hier sollte viel härter durchgegriffen werden - aber es muss ja natürlich immer was passieren, und dann heult man, weil wie konnte dass denn nur passieren  :heul: :heul: wie gesagt: am verdienten sieg der pens gibts nix zu rütteln, ich versteh nur diese situation nicht - der referee steht da auch genau daneben - man darf sich nicht wundern, wenn der hass mancher auf sid immer größer wird, wenn er sich sowas auch einfach, so muss man es sagen, immer wieder erlauben darf und mit vielem davon kommt - hat er ja im grunde absolut nicht nötig - hat ja wieder bewiesen, dass er der beste spieler auf dem planeten ist  :up:

In Spiel 6 war meiner Meinung nach die Schiedsrichterleistung, mal wieder, sehr bescheiden. Einige Boardings und Crosschecks wurden nicht gepfiffen. Dann werden die Fouls dreckiger. Auch Icing und vor allem 2-3 Offside Entscheidungen  :gruebel: waren voll daneben. Das von Crosby war unsportlich und da hast du recht gerade er sollte doch bewusste Angriffe auf den Kopf am ehesten lassen. Klar Crosby ist einer der größten Sportler den die NHL hat von einer Charaktergrösse die z.B. ein Zetterberg hat ist er aber noch meilenweit entfernt.

Ich sehe es jetzt auch schwierig für Nashville, zumal der Einsatz von Ellis fraglich ist und wahrscheinlich kann auch Sissons nicht spielen.  :disappointed: Aber ich lass mich gerne überraschen  :grins:
Hockey is figure skating in a war zone.

parise


True-Blue

Zitat von: parise am 09. Juni 2017, 08:22:12
komisch, dass n ranger den entry draft als wichtig bezeichnet  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :up: :up: :up:
Ja, total ungewohnt!  :grins: Ich wollt im Entry Draft Thread schon schreiben, ob ihr mir als "Neuling" mal erklären könnt, was in der ersten Runde so passiert. Ich hab mir dann aber gedacht, ich warte lieber mal bis zum Entry Draft ob die Rangers auch dann noch in der ersten Runde draften dürfen... :grins: :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Juni 2017, 07:46:29
Ja hoffentlich ist das Finale jetzt bald mal rum! Gefühlt wartet doch jeder darauf, dass endlich jemand den Cup bekommt und man sich den wirklich wichtigen Themen Expansion Draft, Entry Draft und Free Agency zuwenden kann. Irgendwie redet jeder nur noch über Vegas und kaum einer übers Cupfinale... :devil: :grins: :popcorn:

komisch, dass n ranger den entry draft als wichtig bezeichnet  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :up: :up: :up:

Marces23

Zitat von: parise am 09. Juni 2017, 07:37:09
schon ne ganz merkwürdige serie mit sehr komischen games ... aber gut, in finals ist halt auch alles anders ... cleverness hat die penguins so weit gebracht - das hat auch was mit individueller klasse zu tun und die fehlt NSH einfach auf gewissen positionen

was mich trotzdem nervt und ja, dass sollte man einfach auch ansprechen dürfen ohne gleich als hater beschimpft zu werden ist dieses wrestling-duell da zwischen sid und subban ... man möchte meinen einer wie sid, der ganz genau weiß wie dangerous das mit de kopf ist, pfeffert subbans kopf gefühlte 10 mal gegens eis? und subban muss dafür runter? genau hier sollte viel härter durchgegriffen werden - aber es muss ja natürlich immer was passieren, und dann heult man, weil wie konnte dass denn nur passieren  :heul: :heul: wie gesagt: am verdienten sieg der pens gibts nix zu rütteln, ich versteh nur diese situation nicht - der referee steht da auch genau daneben - man darf sich nicht wundern, wenn der hass mancher auf sid immer größer wird, wenn er sich sowas auch einfach, so muss man es sagen, immer wieder erlauben darf und mit vielem davon kommt - hat er ja im grunde absolut nicht nötig - hat ja wieder bewiesen, dass er der beste spieler auf dem planeten ist  :up:

du musst mal drauf achten wie subban sein schläger mit beiden Händen festhält, aber trotzdem schwache Aktion von Sid, aber wer weiß was davor immer alles vorfällt, das weiß keiner, aber sowas muss er sich sparen, genauso wie die Wasserflasche, hat er einfach nicht nötig sowas. Gestern unbeschreiblich stark  :headb: 40 Min richtig geiles Eishockey  :devil: