Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 13. Juni 2017, 15:20:10
Die ärgern sich doch nur, dass sie es, bis auf beim ersten Sieg, nie geschafft haben den Cup vor der Homecrowd zu holen... :devil: :augenzwinkern: :grins:
Falsch! Alle 5 Auswärts! :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Juni 2017, 14:10:48
oder vielleicht ist die penguins fanbase empfindlicher geworden  :grins: kA wie das im vorjahr in SJ war ... da is sowieso immer alles eher gechillter  :grins:
Die ärgern sich doch nur, dass sie es, bis auf beim ersten Sieg, nie geschafft haben den Cup vor der Homecrowd zu holen... :devil: :augenzwinkern: :grins:

VitaliSieren

Ich habs bei Horni auch nicht verstanden, grad nit dem Nsh-Hintergrund bei ihm.
Bei Sid kann ichs verstehen, wenn man erstmal Selfi-Fotos machen muss/es wichtiger ist als sich ne bedeutende Trophäe abzuholen.
Ansonsten fand ichs nicht viel anders als in SJ.  :headb:
HE SHOOTS AND SCORES

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Juni 2017, 13:56:34
War in San Jose letztes Jahr nicht so. :augenzwinkern:

oder vielleicht ist die penguins fanbase empfindlicher geworden  :grins: kA wie das im vorjahr in SJ war ... da is sowieso immer alles eher gechillter  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 13. Juni 2017, 07:07:20
und genau so ists bei jeder verlierenden franchise, wenn das team auf home-ice verliert ... gerade, wenn man das erste cup-final der vereinsgeschichte verloren hat ... aber gut, lassen wir das
War in San Jose letztes Jahr nicht so. :augenzwinkern:

parise

und genau so ists bei jeder verlierenden franchise, wenn das team auf home-ice verliert ... gerade, wenn man das erste cup-final der vereinsgeschichte verloren hat ... aber gut, lassen wir das

ACDCseit1973

Zitat von: le_affan am 13. Juni 2017, 05:53:56
Zweiter Cup in Folge und dann trotzdem noch acht Zeilen lang rumjammern - das schaffen auch nur Penguins-Fans. :devil:
Das ist kein jammern, sondern ein Rückblick auf das asoziale Verhalten der Preds Anhänger! Für das jammern über die Pens, sind hier andere im Forum zuständig. :blll:

le_affan

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Juni 2017, 23:24:02
Ja, hab ich! Viele haben sich gefreut über den Run und es war viel los auf den Straßen und wenn alles richtig läuft, dann wird es das Hockey in Nashville pushen. AAAAber ... Horni wird versucht abzuwerfen bei seiner Runde mit dem Cup, die Bank generell nach dem 2:0, dazu noch abwertende Gesten in Richtung der Spieler. Crosby wird durchgehen ausgepfiffen bei bekanntgabe des MVP + bei der Cup Präsentation. Das hab ich noch nie so miterlebt. Das Gary ausgepfiffen wird, ist ja normal, aber die meisten resignieren und zollen dem Sieger Respekt, auch wenn es nur für ein schweigen reicht. Man stelle sich vor, die Pens Fans hätten über Rinne gesungen (Preds über Murray in Spiel 3?) .. dann wäre das Theater groß. Classeless bla bla bla, so wurde Nashville dafür gefeiert. .. ist für mich am Ende einfach Niveaulos. :zwinker:

Zweiter Cup in Folge und dann trotzdem noch acht Zeilen lang rumjammern - das schaffen auch nur Penguins-Fans. :devil:
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. Juni 2017, 17:26:10
looool - gesehen was so in NSH los war? da war in PIT ja eher wenig los ... ein paar idioten haste überall
Ja, hab ich! Viele haben sich gefreut über den Run und es war viel los auf den Straßen und wenn alles richtig läuft, dann wird es das Hockey in Nashville pushen. AAAAber ... Horni wird versucht abzuwerfen bei seiner Runde mit dem Cup, die Bank generell nach dem 2:0, dazu noch abwertende Gesten in Richtung der Spieler. Crosby wird durchgehen ausgepfiffen bei bekanntgabe des MVP + bei der Cup Präsentation. Das hab ich noch nie so miterlebt. Das Gary ausgepfiffen wird, ist ja normal, aber die meisten resignieren und zollen dem Sieger Respekt, auch wenn es nur für ein schweigen reicht. Man stelle sich vor, die Pens Fans hätten über Rinne gesungen (Preds über Murray in Spiel 3?) .. dann wäre das Theater groß. Classeless bla bla bla, so wurde Nashville dafür gefeiert. .. ist für mich am Ende einfach Niveaulos. :zwinker:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Juni 2017, 16:32:45
Schlechter als die Fanbase aus Nashville kann man sich ja nicht präsentieren. :zwinker:

looool - gesehen was so in NSH los war? da war in PIT ja eher wenig los ... ein paar idioten haste überall

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. Juni 2017, 06:44:42
nichtsdestotrotz: glückwunsch in die steelcity - hoffentlich präsentiert sich auch die fanbase als guter sieger  :up:
Schlechter als die Fanbase aus Nashville kann man sich ja nicht präsentieren. :zwinker:

parise

chapeau pittsburgh ... eine durchschnittliche finalserie hat gereicht, weil NSH gerade in den ersten beiden spielen verabsäumt hat, schwache pinguine zu biegen ... aber das ist halt auch ein zeichen von klasse, dass man auch solche spiele gewinnt

aber nun erkläre mir mal einer wo sid der beste spieler der playoffs war? für mich gabs da nur guentzel, der echt in JEDER serie in erscheinung trat ... aber gut, ich interpretiere es als erneuten kniefall vor sid ... musste man vmtl jetzt auch nochmal, wenn bald kommt ja connor  :grins: :grins:

nichtsdestotrotz: glückwunsch in die steelcity - hoffentlich präsentiert sich auch die fanbase als guter sieger  :up:

Lindros88

Glückwunsch nach Pittsburgh

Schade Preds aber wenn man 3 PP liegen läßt, ein 5on3 und den einen oder anderen Break dann verliert man eben so ein Spiel

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2017, 05:05:12
Emptynetter... das war's. :wand:  Mir reicht's. :popo:  Man sieht sich im Oktober... ich weiss nur noch nicht, welches Jahr. :zwinker:
Tschüß Jake. :blll:

Jake The Rat

Emptynetter... das war's. :wand:  Mir reicht's. :popo:  Man sieht sich im Oktober... ich weiss nur noch nicht, welches Jahr. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM