Formel 1 Saison 2016

Begonnen von Sabres90, 19. März 2016, 19:51:12

« vorheriges - nächstes »

parise

ich will jetzt dann erst mal sehen, dass alles besser wird ... man mag bernie ja hassen, aber so schlecht ist das ganze nicht gewesen  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Bottas wechselt zu Mercedes und wird Nachfolger von Rosberg.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 03. Dezember 2016, 10:38:31
Immerhin, aber Magny-Cours wäre geil gekommen :up:!
Muss man die andere Strecke kennen oder wird die neu gebaut?
Doch denn auf der Strecke wurde bereits von 1971 bis 1990 von der F1 Rennen gefahren. Allerdings wurde sie in der Zwischenzeit wie üblich geändert.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: parise am 02. Dezember 2016, 21:41:03
yiiihaw ... frankreich hat ab 2018 wieder einen GP - zwar nicht in magny-cours, einer der mMn geilsten strecken überhaupt, sondern in le castellet - vertrag läuft nun mal für 5 jahre

Immerhin, aber Magny-Cours wäre geil gekommen :up:!
Muss man die andere Strecke kennen oder wird die neu gebaut?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

yiiihaw ... frankreich hat ab 2018 wieder einen GP - zwar nicht in magny-cours, einer der mMn geilsten strecken überhaupt, sondern in le castellet - vertrag läuft nun mal für 5 jahre

clemoobe

Cool wäre wieder Alonso und Hamilton.  :devil:

Sabres90

Krasser Schritt ... hoffentlich tut er sich keinen Schumi 2.0 an, denn er kann jetzt nur noch tief fallen!


Kann denn Hülkenberg seinen Vertrag bei Renault wieder kündigen :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

rosberg zurückgetreten ... cu - you wont be missed, pussycat  :grins: :grins: dennoch, respekt für die leistung der letzten saison  :up:

Nach einer extrem fordernden Saison bringe er nicht mehr genügend Motivation auf, erklärte der 31-jährige Deutsche, der erst am Sonntag in Abu Dhabi erstmals den WM-Titel errungen hatte. ,,Ich folge meinem Herzen. Es fühlt sich einfach richtig an", sagte Rosberg.

riecht nach rücktritt vom rücktritt - in recht absehbarer zeit  :grins: :grins:

parise

bei ricciardo und verstappen scheints noch ruhig zu sein - aber dürfte auch dort nur eine frage der zeit sein  :grins:

Finwe

Zitat von: parise am 27. November 2016, 16:09:54
die gleichen, die sonst von rosberg gekommen wären ... so oder so, der zweite bei mercedes is immer am heulen  :grins:
Das tun sie immer alle. ;) Webber bei Red Bull, Vettel jetzt bei Ferrari. Das würde ich nicht auf Rosberg oder Mercedes schieben.

parise

Zitat von: #500 am 27. November 2016, 16:00:18
Wäre Verstappen nicht knapp dahinter, hätte Rosberg Vettel vorbei gelassen. Da bin ich mir sicher und dann hätte Hamilton Probleme bekommen. Hamilton ist und bleibt ein Kotzbrocken.  :devil: Mal schauen was er diesmal für Verschwörungstheorien von sich geben wird.

die gleichen, die sonst von rosberg gekommen wären ... so oder so, der zweite bei mercedes is immer am heulen  :grins:

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. November 2016, 15:55:16
Hätte ja gelacht wenn Vettel am Ende noch gewonnen hätte :grins:
Wäre Verstappen nicht knapp dahinter, hätte Rosberg Vettel vorbei gelassen. Da bin ich mir sicher und dann hätte Hamilton Probleme bekommen. Hamilton ist und bleibt ein Kotzbrocken.  :devil: Mal schauen was er diesmal für Verschwörungstheorien von sich geben wird. 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Hätte ja gelacht wenn Vettel am Ende noch gewonnen hätte :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

glaub nicht, dass vettel da mitgeholfen hat - der is da egoistissch genug um sich da auf irgendwas einzulassen ... aber hätte ja jeder so wie hammer gemacht, war am ende die einzige chance