New York Rangers Season 2017/18

Begonnen von Madboy, 22. Juni 2017, 20:23:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

zumindest ist ein kein Vertrag mit 20 Jahren Laufzeit
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 28. Juni 2017, 20:35:29
Pro Jahr 4,35...ein bißchen viel, aber hey wir sind die Rangers..wir können das  :grins:
Die Frage ist: ist das bei dem aktuellen Defender-Markt wirklich zu viel? Smith ist ein Defender, der auf beiden Seiten spielen kann und die nötige Härte mitbringt. 4 Mio. ist da fast schon Standard. Und die 0,35 Mio sind dann einfach noch der Preis, dass er nicht den Markt testet. Insofern ist das eigentlich ein relativ normaler Preis meines Erachtens...

Tommy Puckhaggel

Schade .... aber war klar der kommt nicht wieder.
Hockey is figure skating in a war zone.

Madboy

Zitat von: Madboy am 28. Juni 2017, 20:26:19
Die Rangers sind kurz vor der Verlängerung mit Smith...4 Jahre und 17,4

Pro Jahr 4,35...ein bißchen viel, aber hey wir sind die Rangers..wir können das  :grins:

Mal schauen was jetzt aus Holden und / oder Staal wird...
Sell the Team...

Madboy

Die Rangers sind kurz vor der Verlängerung mit Smith...4 Jahre und 17,4
Sell the Team...

#500

Zitat von: True-Blue am 24. Juni 2017, 22:19:39
Lindy Ruff als Assistant Coach bei den Rangers. Wow, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da hat man sicher keinen schlechten Zug gemacht... :up:
Er spekuliert wohl auf den HC-Posten.... :devil: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 24. Juni 2017, 18:12:25
Änderung bei den Coaches: Lindy Ruff wohl zu den Rangers...dafür "wechselt" Beukeboom zu den Scouts..
Lindy Ruff als Assistant Coach bei den Rangers. Wow, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da hat man sicher keinen schlechten Zug gemacht... :up:

Madboy

Änderung bei den Coaches: Lindy Ruff wohl zu den Rangers...dafür "wechselt" Beukeboom zu den Scouts..
Sell the Team...

Tommy Puckhaggel

Den Schattenkorken wollen sicher auch ein paar andere Teams haben   :grins:. Wobei uns ja das Kleingeld fehlt  :grins:
Hockey is figure skating in a war zone.

Madboy

Also dann ist der Draft mit diesem Team aus Sin City vorbei und wir haben Oscar Lindberg abgeben müssen...er war zwar nur ein 3rd und/oder 4th Liner, hat aber die meiste Zeit gegen die Top-Lines des Gegners gespielt und defensiv einfach gut gespielt hat. Naja müssen wir jetzt mit leben.

Heute wurde bekannt, dass die Rangers RFA Marek Hrivik wohl ziehen lassen, das gleiche wird wohl auch für G Mackenzie Skapski zählen...mit Hrivik würde wieder ein "Arbeiter" fehlen, er hätte eine Chance verdient gehabt.

Leider taucht auch immer wieder der Name Shattenkirk auf...er mag zwar im PP eine Granate sein, aber ich spüre irgendwie das die Rangers da wieder ein Ei ins Nest legen wollen (langer Vertrag mit viel $)...

Lassen wir uns einfach mal überraschen...

Sell the Team...