New York Rangers Season 2017/18

Begonnen von Madboy, 22. Juni 2017, 20:23:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 27. Juli 2017, 07:58:25
Wenn man so viel Geld für einen Matt Hunwick ausgibt, dann sollte man bei Spielern anderer Teams nicht so auf dicke Hose machen und lieber mal die Füße still halten... :augenzwinkern: :augenzwinkern:
Und außerdem spielt Tanner Glass nicht mehr bei den Rangers... :augenzwinkern:
Das war ja eh nur grober Unfug, schließlich war der Megastar Tanner Glass ja vorher bei uns! :grins:

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Juli 2017, 19:46:27
Warum sollte er nicht zu den Rangers wechseln? Aber irgendwie erinnert mich das Thema Tavares an die Story vor 2 Jahre mit Stamkos. Der auch zu fast jedem Team gewechselt ist, um am Ende dort zu bleiben wo er war. Daher meine nächste Frage. Wieso sollte er die Islanders verlassen? Wenn Sie ihm 10 plus mio bieten und das werden sie. Wird er bleiben, da bin ich mir sicher.
Der Unterschied zu Stamkos ist, dass sich Stamkos in Tampa wohl fühlt und Tampa eine Franchise mit gesicherter Zukunft ist. Dass Tavares sich bei den Isles sonderlich wohl fühlt wurde zuletzt des öfteren bezweifelt. Und die Isles geben momentan als Franchise auch kein gutes Bild ab. Mieses Stadion und jedes Jahr die Frage ob man erneut das Stadion wechselt oder gleich mit der kompletten Organisation umzieht.
Die Isles laufen schlicht Gefahr, Tavares am Ende für lau zu verlieren. Denn dass jemand Tavares zur Deadline holt halte ich für fast ausgeschlossen. Den geforderten Preis der Isles für Tavares wird vermutlich niemand zahlen können. Vor allem wenn man nicht weiß was Tavares am Ende der Saison macht...

Eishockeyreisen

Zitat von: niggemug am 27. Juli 2017, 19:12:52
Nächstes Jahr John Tavares Nr.1 Center bei den Rangers.Hält das einer für möglich ?
(mein Bruder der alte Islanders-Fan sagt der geht eh nach Toronto)
Warum sollte er nicht zu den Rangers wechseln? Aber irgendwie erinnert mich das Thema Tavares an die Story vor 2 Jahre mit Stamkos. Der auch zu fast jedem Team gewechselt ist, um am Ende dort zu bleiben wo er war. Daher meine nächste Frage. Wieso sollte er die Islanders verlassen? Wenn Sie ihm 10 plus mio bieten und das werden sie. Wird er bleiben, da bin ich mir sicher.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

niggemug

Nächstes Jahr John Tavares Nr.1 Center bei den Rangers.Hält das einer für möglich ?
(mein Bruder der alte Islanders-Fan sagt der geht eh nach Toronto)

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. Juli 2017, 21:08:19
Dafür mit Tanner Glass einen Nr. 1 Winger .. man kann halt nicht alles haben! :augenzwinkern: :augenzwinkern:
Wenn man so viel Geld für einen Matt Hunwick ausgibt, dann sollte man bei Spielern anderer Teams nicht so auf dicke Hose machen und lieber mal die Füße still halten... :augenzwinkern: :augenzwinkern:
Und außerdem spielt Tanner Glass nicht mehr bei den Rangers... :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zitat von: niggemug am 26. Juli 2017, 20:35:25
Einen richtigen Nr.1 Center haben die Rangers gefühlt seit 20 Jahren nicht mehr. :heul:
Dafür mit Tanner Glass einen Nr. 1 Winger .. man kann halt nicht alles haben! :augenzwinkern: :augenzwinkern:

niggemug

Einen richtigen Nr.1 Center haben die Rangers gefühlt seit 20 Jahren nicht mehr. :heul:

Madboy

 :grins:
ich denke die rangers erwarten zu viel von ihm...ich sehe ihn auch nicht als nr. 1 Center
Sell the Team...

Eishockeyreisen

@madboy
Ich denke da erwartest du etwas viel von ihm. Denn ein Nr.1 Center ist und wird er nicht werden. Denn dazu fehlt ihm einfach das gewisse etwas. Seine offensiv Produktion ist dafür einfach zu gering. Denn ich glaube kaum das er in einer Saison regelmäßig auf 80 Punkte kommen wird. Und dazu sollte ein Reihe 1 Center schon in der Lage sein. Daher Reihe 2 ja. Reihe 1 nein.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

ne Laufzeit geht in Ordnung...aber trotzdem muss er jetzt zeigen das er auch ein Nr. 1 Center ist...mal schauen wie er mit der Verantwortung umgehen kann..
Sell the Team...

True-Blue

Is doch genau das, was ein vergleichbarer Spieler wie Tyler Johnson auch bekommen hat. Die 0,35 Mio Caphit mehr pro Jahr sind halt dafür, dass der Vertrag "nur" 5 Jahre geht und nicht wie bei Johnson 7 Jahre, was aber so auch gut ist...

Madboy

bin doch etwas überrascht...bißchen viel für meinen Geschmack...jetzt muss der Bub was abliefern
Sell the Team...

True-Blue

Auch bei Mika Zibanejad gabs eine Einigung bevor es zu einem Urteil durch das Schiedsgericht kam. Neuer Vertrag geht über 5 Jahre / 5,35 Mio $ pro Jahr

Madboy

Wie zu erwarten war beendet Klein seine Karriere
Sell the Team...

Madboy

Jesper Fast verlängert um 3 Jahre / 5.5 Mio... :clap: :up:
Sell the Team...