New York Rangers Season 2017/18

Begonnen von Madboy, 22. Juni 2017, 20:23:48

« vorheriges - nächstes »

The Captain


The Captain

Welches Finale und welche Hymne denn?

parise

Zitat von: Sabres90 am 10. April 2018, 16:45:26
Mir nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass es mich oder mein Team nie direkt betroffen hat :zwinker:

das mag mit sicherheit stimmen  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 09. April 2018, 21:17:39
passt ja eh, fand ihn spielerisch auch immer bombe, aber die menschliche seite hat mich da leider so sehr enttäuscht, dass sie mir den spieler ruiniert hat

Mir nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass es mich oder mein Team nie direkt betroffen hat :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: parise am 10. April 2018, 15:25:47
ist es auch eine führungsqualität, wenn man nach einem verlorenen finale die teamkollegen dazu auffordert, dass eis vor dem spielen er hymne zu verlassen? übler "sportsmann", dem ich KEIN wort mehr glaube ...

Aehm, schon, denn er wollte ja seine Kollegen vom Eis führen bzw. mit seinem Bsp. vorangehen. :grins: Nee, im Ernst: auch diese Aktion war nicht vom Feinsten, aber sie zeugt halt eben auch davon, dass er ein Charakterkopf ist, daran kann man nix drehen. :up: Politik greift dieser Tage viel zu stark in den Sportbereich ein und nicht jeder Spieler behält da einen kühlen Kopf (leider! :rolleyes:), das bedeutet aber nicht, dass er gar kein Bsp. mehr sein kann für die Jugend und das in allen Aspekten. Das Ganze ist ja auch schon 'n paar Jährchen her, vllt. würder er heuer auch anders handeln/reagieren.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ist es auch eine führungsqualität, wenn man nach einem verlorenen finale die teamkollegen dazu auffordert, dass eis vor dem spielen er hymne zu verlassen? übler "sportsmann", dem ich KEIN wort mehr glaube ... klar, bin ich noch immer etwas angesäuert, weil er uns so vorgeführt hat (wollte damals ja auch nicht bei uns unterschreiben, aber seine bevorzugte destination, LA, konnte cap-technisch nicht) ... ich bleib dabei: ein spieler, der seine qualitäten hat, menschlich aber auf fast allen ebenen "versagt" hat  :down:

ne den unterschied kenn ich und da ja auch die leafs interessiert waren/gewesen wären, würde ich gerne wissen, warum dann doch die umbruch-rangers, als wie zu den ambitionierten leafs?  :gruebel:

OA-AO

#124
Zitat von: parise am 09. April 2018, 20:51:12
es kommt ganz sicher dazu ... aber es ist ja wieder mal zu lustig, wenn man sich seine kommentare von vor ein paar monaten anhört "will zu einem team wo er die chance auf nen cup hat" und so zeug .. und dann geht man zu nem team, dass jetzt lauthals rebuild geschrien hat? also da is ja sowas von 0 sinnhaftigkeit dahinter - der is sicher noch gut für 20-30 tore, aber was bringts den rangers? und jetzt dann kein "ja für die jungen ist das super"-argument ... von dem kann man halt auch viel negatives lernen, evt is das besser so ne krätze vom guten jungen nachwuchs fern zu halten

Kova ist ein Leader, aber sowas von! :cool: Ja, seine Aktion hat die Devils-Fans beleidigt damals und ich fand sie auch alles Andere als super :rolleyes:, aber an seinen Führungsqualitäten zweifle ich nach wie vor nicht. So wie er die abgewrackten Thrashers Jahr für Jahr durchgeschleppt hat, so hat er auch die Devils in ihr erstes SC-Finale seit 'nem Jahrzehnt geführt. Und genauso hat er in der KHL einem Team ohne Meisterschaft in seiner ganzen Geschichte zu gleich zwei Titeln verholfen. Also "viel Negatives" sehe ich da jetzt nicht dabei (ausser einer gekränkten Devils-Fan-Seele natürlich :grins: :augenzwinkern:). Und den Unterschied zwischen "zu einem Cup-Contender wollen" und dann aber auch tatsächlich "bei einem Cup-Contender landen" muss ich dir doch auch nicht erklären, Martl, oder? :up: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

passt ja eh, fand ihn spielerisch auch immer bombe, aber die menschliche seite hat mich da leider so sehr enttäuscht, dass sie mir den spieler ruiniert hat

Sabres90

Zitat von: parise am 09. April 2018, 20:46:46
also da tun sich abgründe auf  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :grins: :grins: :grins:

Kovi ist seit NHL 2004 mein absoluter Lieblingsstürmer und das hat sich nie mehr geändert :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

es kommt ganz sicher dazu ... aber es ist ja wieder mal zu lustig, wenn man sich seine kommentare von vor ein paar monaten anhört "will zu einem team wo er die chance auf nen cup hat" und so zeug .. und dann geht man zu nem team, dass jetzt lauthals rebuild geschrien hat? also da is ja sowas von 0 sinnhaftigkeit dahinter - der is sicher noch gut für 20-30 tore, aber was bringts den rangers? und jetzt dann kein "ja für die jungen ist das super"-argument ... von dem kann man halt auch viel negatives lernen, evt is das besser so ne krätze vom guten jungen nachwuchs fern zu halten

True-Blue

Also ich bin ja etwas zwiespältig was Kovi betrifft. Keine Ahnung ob das Sinn macht.  :gruebel:
Andererseits kann man ja eigentlich bei 2 Jahren und 6 Mio. nix falsch machen. Ich bin gespannt, ob es tatsächlich so kommen wird...

parise

also da tun sich abgründe auf  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Ich krieg n Kind und werde ab sofort NYR Anhänger :heart: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung:!

Mein Kovi kommt endlich zurück :clap: :clap: :clap:!

Damit wären meine aktiven Lieblingsspieler von jeder Position in der Liga endlich wieder vereint (G Rinne, D Keith, F Kovalchuk) :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 09. April 2018, 16:28:05
Oh man, was soll man davon halten?  :ee: :gruebel:

https://twitter.com/aj_ranger/status/983290881435414528?s=21

passt ja ideal zum rebuild  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

dann hätte er auch gleich in NJ unterschreiben können, aber wäre ja n fehler gewesen, die spielen ja playoffs  :grins: :grins: :grins:

The Captain

Schade das AV jetzt weg ist. In meinen Augen konnte er am wenigsten für diese desolate Saison. Er muss mit dem Spielermaterial auskommen, der im vorgesetzt bekommt. Danke AV !