Lightning 17/18

Begonnen von Eishockeyreisen, 27. Juni 2017, 16:41:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Kann dir nur zustimmen @Le affan. Preis damit hat man rechnen müssen. Die Laufzeit ist einfach zu lang. Wobei wer weiss was in 5 Jahren ist
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Neuer Vertrag für Tyler Johnson: Sieben Jahre, fünf Millionen pro Jahr. Sieht okay aus, vielleicht ein Jährchen zu lang. Ist aber das Geld, was heutzutage für einen guten Center in der zweiten Reihe bezahlt wird.
Shoot pucks and make points.

Eishockeyreisen

Nun sind die beiden Termine von Johnson und Palat raus. Johnson beginnt gleich am ersten Tag also sprich am 20.7 während Palat erst am 25.7 dran ist "vor Gericht". Nun ich denke jedoch man wird sich schon wie fast üblich ganz kurz vorher einig...  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Und da hat auch der zweite junge Defender Dotchin unterschrieben. Er bleibt weitere zwei Jahre. Im letzten Jahr machte er 35 Spiele und holte dabei 11 Assist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Später Koekkoek hat für 800.000 verlängert um ein Jahr. Das bedeutet das von unseren Jungen nun zwei im nächsten Jahr in der Abwehr starten werden. Dorthin und Koekkoek damit ist die Abwehr nun vollzählig.Wie ich finde eine gute Entscheidung für die Zukunft, denn inzwischen bekommt man ja auch bei den Defendern etwas alternativen für die Zukunft.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2017, 13:46:43
Natürlich, aber nicht nur Shattenkirk ist weg, auch alle enderen Top-UFAs. Einzig Markov, Campell und Oduya sind noch verfügbar. Und ob das Top-Dmen sind ist auch die Frage? Wird man daher versuchen sich einen Verteidiger zu ertraden?
Ob man einen ertradet wird man nach dem Rookie Camp sehen.
Wobei ich auch nichts gegen einen Markov für einen guten Preis hätte. Es dürfte halt bei ihm nicht länger als 1 Jahr sein.
Und ja Shattenkirk wäre für uns schon fast genial gewesen. Aber da hätte mich dann ehrlich die Laufzeit von 7 Jahre gestört. Und das hätte man ja bieten müssen. Und deshalb bin ich froh das er bei euch unterschreiben hat. Wobei den Vertrag wo ihr bekommen habt, hätte ich auch für absolut Super gehalten, aber bei uns gab es halt von ihm auch nicht den kleinen "will heim bonus". Daher super Job von euch.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2017, 13:33:10
@True noch ist da.8mio. Platz im CAP. Und es gibt ja noch was auf dem Markt. Der Bestand nicht nur aus Shattenkirk.
Natürlich, aber nicht nur Shattenkirk ist weg, auch alle enderen Top-UFAs. Einzig Markov, Campell und Oduya sind noch verfügbar. Und ob das Top-Dmen sind ist auch die Frage? Wird man daher versuchen sich einen Verteidiger zu ertraden?

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 02. Juli 2017, 10:12:38
warum gabs dann doch keinen boyle? war ja quasi fix, was man so als außenstehender mitbekommen hat
Y wollte ihn. Aber er hat den gleichen Vertrag wie Kunitz angeboten bekommen. Und wenn nicht ein Team aus NA ihm diesen Vertrag gegeben hätte, hätte er auch bei uns unterschrieben.
@True noch ist da.8mio. Platz im CAP. Und es gibt ja noch was auf dem Markt. Der Bestand nicht nur aus Shattenkirk.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Und einen Top right handed Defenceman für den Platz neben Hedman hat man ja auch nicht verpflichten können... :gruebel:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2017, 10:07:42
Giradi und Kunitz damit kann ich für den ersten Tag wirklich gut leben. Denn man hat insgesamt nur 4mio. an CAP. Ausgegeben somit ist noch Platz für Palat und Johnson sowie evtl. noch ein Spieler der keinen Vertrag bekommt wie er will.

warum gabs dann doch keinen boyle? war ja quasi fix, was man so als außenstehender mitbekommen hat

Eishockeyreisen

Giradi und Kunitz damit kann ich für den ersten Tag wirklich gut leben. Denn man hat insgesamt nur 4mio. an CAP. Ausgegeben somit ist noch Platz für Palat und Johnson sowie evtl. noch ein Spieler der keinen Vertrag bekommt wie er will.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Gourdie hat einen zwei Jahresvertrag für die NHL unterschrieben. Er bekommt insgesamt 2mio. dafür. Weiterhin hat Sustr um 1 Jahr verlängert er bekommt nicht ganz 2mio. dafür.
Ab Sonntag wird dann die Jagd nach einen Defender beginnen. Genannt werden Shattenkirk, Alzner und Fransen ständig als Neuzugänge. Weiterhin will sich Y nach einem Top6 Wing umschauen. Dazu nur "bitte nicht den Österreicher" der zuletzt bei den Pampers spielte. Denn er ist für das JC Spiel, einfach zu langsam!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch