Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

Lindros88


Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 05. Juni 2018, 03:42:12
Wie dieses Spiel 3:0 stehen kann ist mir ein Rätsel. 3:3 wäre wohl gerecht
Also ich kuck Vegas-Washington. Was kuckst du? :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Wie dieses Spiel 3:0 stehen kann ist mir ein Rätsel. 3:3 wäre wohl gerecht

Jake The Rat

3:0 nach 20... heute gibt's richtig was auf'n Helm für die güldnen Ritter. :headb: Das Blümelein m8 auch schon 1en etwas welken 1druck. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Ich habe auch zuerst gedacht er hat den Kopf getroffen, Schlussendlich war er aber einfach nur late (evtl blind side?)

parise

ja, ich gebe zu, dass der hit late war, aber sowas von, es MUSS eine 2min strafe wegen interference geben ... aber der contact an sich war für mich clean

True-Blue

Zitat von: parise am 29. Mai 2018, 13:52:53
clean hit to me
Late und Marchessault hat absolut keine Chance ihn zu sehen, selbst wenn er den Kopf oben hat. Clean ist für mich anders...

parise

 :lachen: :lachen: LOL ... schade, dass du keinen shoulder-to-shoulder hit von einem headshot unterscheiden kannst - nunja, wird schon noch  :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise


Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue


True-Blue

Diese Pre Game Show in Vegas...  :pillepalle: :schnarch:

Eishockeyreisen

Das einzig gute. Habe aus 15€ nun 86€ gemacht. Dafür geht es am Wochenende Essen  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

4:0, Deckel drauf. :headb:  Vor dem Ding aus dem Sumpf müssen wir uns frühestens im Oktober wieder gruseln. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM